Andreas Katsulas (G'Kar) unheilbar an Krebs erkrankt (verstorben am 13.02.06) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andreas Katsulas (G'Kar) unheilbar an Krebs erkrankt (verstorben am 13.02.06)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Katsulas war einfach Phantastisch in seiner Rolle als G'Kar. Ich habe noch nie einen Schauspieler in einer SciFi Serie gesehen, der mir allein durch seine Dialoge(bzw Monologe) solche Schauer über den Rücken gejagt hat!
    Ich möchte hiermit auch seiner Familie, Freunden und Fans mein herzliches Beileid ausdrücken.

    Nun hat schon der Zweite Babylon-5 Schauspieler auf ewig die Bühne verlassen. Hiermit auch nochmal ein "Lebewohl" an Richard Biggs(Dr. Stephen Franklin)!
    The Truth Points To Itself! - Ambassador Kosh Naranek

    Kommentar


      #47
      also erstmal schade, das er gestorben ist und das die Trauer und der Schmerz nicht sehr lange anhalten werden. Aber wann ist denn Stephen Biggs gestorben?? und an was??
      mfg
      godly
      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Warlock
        Katsulas war einfach Phantastisch in seiner Rolle als G'Kar. Ich habe noch nie einen Schauspieler in einer SciFi Serie gesehen, der mir allein durch seine Dialoge(bzw Monologe) solche Schauer über den Rücken gejagt hat!
        Ich möchte hiermit auch seiner Familie, Freunden und Fans mein herzliches Beileid ausdrücken.

        Nun hat schon der Zweite Babylon-5 Schauspieler auf ewig die Bühne verlassen. Hiermit auch nochmal ein "Lebewohl" an Richard Biggs(Dr. Stephen Franklin)!
        Es war der dritte.

        2004 Tim Choate (Zathras)
        2004 Richard Biggs (Dr. Franklin)
        2006 Andreas Katsulas (G'Kar)

        Kommentar


          #49
          Katsulas hat den G'kar echt super gespielt. An ihm mochte ich immer diese Feinheiten, wie dieses typische leichte Kopfwackeln beim sprechen oder diese hintersinnige Art zu lächeln. Ein großer Verlust für das B5-Universum, da er ja nun leider definitiv nie mehr dabei sein wird (Wenn es denn jemals sowas wie ein Revival geben sollte)
          Er ruhe in Frieden.
          2+2=4

          Kommentar


            #50
            Aber woran ist denn nun Richard Biggs gestorben?? Das weiss ich ja gar net, das ist noch viel schlimmer
            Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

            Kommentar


              #51
              Soweit ich weiß ist Richard Biggs an einem Herzleiden(oder war es ein Infarkt?) gestorben.
              The Truth Points To Itself! - Ambassador Kosh Naranek

              Kommentar


                #52
                Ach der Arme, das tut mir leid.Besonders da ich es nicht wusste, schlimm das es einen doch noch so jungen Mann erwischt hat.
                Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                Kommentar


                  #53
                  also so wie ich gehört habe ist richard wohl an einem aneurysma gestorben... eine geplatze schlagader... das ist furchtbar tragisch. sein tod hat mich sehr getroffen ... und nun andreas katsulas. es tut mir so leid daß er auch noch leiden mußte bevor er gestorben ist, er war ein wirklich toller schauspieler. ich werde ihn immer in erinnerung behalten!

                  jetzt ist schon der 3. der bekanntesten b5-schauspieler gestorben. es ist schrecklich... richard biggs, tim choate ("satras") und andreas katsulas...

                  Kommentar


                    #54
                    Ich war echt traurig, als ich das gehört habe.

                    R. I. P.
                    Molto bene!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X