Zitat von Reginald Barclay
Beitrag anzeigen
so in der art drückte es Vir aus, nachdem molari die vorlonen über die vernichtugn der schatten informiert hatte, diese jedoch trotzdem weiter anflogen(kein originalzitat, nur sinngemäß).
wenn das stimmt, dann sind die vorlonen kranker als ich dachte.





Und erst danach entschließen sie sich dazu, die Centauri mit ihrer überlegenen Waffentechnologie zu unterstützen - weil diese nämlich abseits ihres Hasses auf die Gegenseite auch noch über das erwünschte "Großmachtsstreben" verfügen. Echter Sozialdarwinismus richtet sich eben nicht ausschließlich gegen ein verhasstes Volk. (Plattmachen, ugh!)
Was hätte eine Diskussion auch Sinn, wenn meine Beiträge deinerseits offenbar entweder nicht verstanden oder ganze Sätze "übersehen" werden, um ihren Inhalt dann zwei Postings später als großartige Erkenntnis und Widerspruch zu meinen Aussagen zu präsentieren. Ne du, muss echt nicht sein. Da es dir offenbar ja sehr auf der Seele liegt, darfst du aber auch in Zukunft ohnehin natürlich gerne weiterhin darauf bestehen, die Vorlonen hätten sich seit eh und je mind. genauso rabiat verhalten wie die Schatten; ich will niemandem sein Geschichtsbild kaputtmachen. ^^


In ihrer ganzen Aufmachung. Die Viecher rulen, die Schiffe rulen, Z'ha'dum rult. Einfach 
Kommentar