G'Kar vs. Molari - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G'Kar vs. Molari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das steigert sich noch ins gewaltige, aber ich will nicht zuviel verraten. Welche 10 Folgen hast du denn gesehen? Die ersten 10?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #92
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Das steigert sich noch ins gewaltige, aber ich will nicht zuviel verraten. Welche 10 Folgen hast du denn gesehen? Die ersten 10?
      Yo klar . Macht bei solchen Serien keinen Sinn mittendrin anzufangen.
      Who Are You?
      Where are you going?
      Who do you serve and who do you trust?

      Kommentar


        #93
        Man weiss ja nie, kann ja auch durchaus sein, dass man sie irgendwo anders gesehen hat, und es dort nicht von anfang an beginnt, oder man sich einfach mal staffel 2 anschaut, weil staffel 1 gerade an wen anderen verborgt oder was auch immer *g*
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #94
          mollari... warum, weiß ich nicht genau
          Forrest: "Das ist ein Klingote!"
          Soval: "Ein KLINGONE."
          Archer: "Woher kommt er?"
          Forrest: "Oklahoma."

          Kommentar


            #95
            Hab jetzt doch schon abgestimmt. Ich glaub nicht das Mollari noch irgendeine Chance hat sich gegen G'Kar sympathiemäßig durchzusetzen. Hab grad Entzugserscheinungen, weil G'Kar zwei Folgen hintereinander nicht mitgespielt hat.
            Who Are You?
            Where are you going?
            Who do you serve and who do you trust?

            Kommentar


              #96
              Zitat von InDeepSpace Beitrag anzeigen
              Hab jetzt doch schon abgestimmt. Ich glaub nicht das Mollari noch irgendeine Chance hat sich gegen G'Kar sympathiemäßig durchzusetzen. Hab grad Entzugserscheinungen, weil G'Kar zwei Folgen hintereinander nicht mitgespielt hat.
              ich finde nicht, dass sich g'kar oder mollari in sachen sympathie irgendetwas nehmen. am anfang ist man auf g'kars seite, weil die centauri dessen heimatplaneten besetzt haben. aber nach und nach merkt man doch, dass die narn genauso unversöhnlich sind. dieses ganze thema ist bei b5 ein ständiges auf und ab. mal hat man das gefühl, die völker kommen sich näher und wieder passiert etwas, das den waffenstillstand vernichtet.
              Forrest: "Das ist ein Klingote!"
              Soval: "Ein KLINGONE."
              Archer: "Woher kommt er?"
              Forrest: "Oklahoma."

              Kommentar


                #97
                InDeepSpace steckt noch in der ersten Staffel
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                  InDeepSpace steckt noch in der ersten Staffel

                  ich sag dann mal nichts mehr, weil ich die spannung nicht nehmen will
                  Forrest: "Das ist ein Klingote!"
                  Soval: "Ein KLINGONE."
                  Archer: "Woher kommt er?"
                  Forrest: "Oklahoma."

                  Kommentar


                    #99
                    Hehe, ich verrate auch nichts, ich will ihm die Freude gönnen.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      mal schauen, wieviele mollari-anhänger sich hier noch outen. er hat aber auch einen tollen humor. zb in der folge, als sheridan die anderern völker dazu bringen will, die white-star-flotte an den grenzen patroullieren zu lassen. mollari zum drazi-botschafter in etwa: "ich weiß gar nicht so richtig, wie sie mit solchen kleinen augen überhaupt sehen können. sie müssen doch ständig gegen planeten fliegen. mit uns centauri hat es der große schöpfer dagegen gut gemeint. wir haben große augen, große scanner und noch größere... ach, wenn ich es recht bedenke, das geht sie eigentlich gar nichts an." *lol*
                      Forrest: "Das ist ein Klingote!"
                      Soval: "Ein KLINGONE."
                      Archer: "Woher kommt er?"
                      Forrest: "Oklahoma."

                      Kommentar


                        Ich mich sicher nicht, ich habe mich schon eindeutig als G'Kar Fan deklariert.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          So, ich habe mal ne Frage zu G'Kar. Ich sehe mir ja grad wieder die 1. Staffel an, hab mir grad die Doppelfolge "Angriff der Aliens" angesehen, und da ist mir aufgefallen dass G'Kar schon seit einigen Episoden nicht mehr vorgekommen ist. Hatte das damals nen besonderen Grund? Denn in der vorigen Episode, wo das Telepathenmädchen gefunden wurde, welche dann zu den Minbari ging, auf jeden Fall hat in der Folge Na'Toth G'Kar vertreten.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Ich halte, es um Einzelcharaktere geht eindeutig zu G'Kar. Ihn auf dem Weg zur Erlangung wahrer Weisheit zu begleiten hat mir schon den einen oder anderen Gänsehautmoment beschert.
                            Jedoh finde ich Mollari und G'Kar als Duo in B5 unschlagbar! Die verbalen Schlagabtausche suchen Ihresgleichen!
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              Also ich kan nur sagen beide
                              Was wäre Molari ohne G´Kar oder andersherum, ich finde die beiden gehöhren zusammen genau wie Gimli und Legolas bei HdR
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar


                                Es Sind beide Wunderbare Charktäre die in der Serie für fiel Humor sorgen, und eine gewatige Entwicklung durch machen.
                                Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X