Wahl zum Mr. Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum Mr. Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soran: Bitte nicht über das PF lästern! Das ist ein ernstzunehemendes Unterforum im SFF.

    Mein Mr. Babylon ist Sheridan, einfach weil er außer in der 1. Staffel immer allgegenwärtig ist und die Serie dominiert. Garibaldi hat ja manchmal Phasen, wo er mehr in den Hintergrund tritt.

    Kommentar


      #17
      Diese Phasen gibt es bei Sheridan allerdings auch. Allerdings sind auch Charaktere, die nicht so oft in der Serie vorkommen von enormer Wichtigkeit, da ohne sie das eine oder andere gar nicht erreichbar gewesen wäre.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ayin
        Allerdings sind auch Charaktere, die nicht so oft in der Serie vorkommen von enormer Wichtigkeit, da ohne sie das eine oder andere gar nicht erreichbar gewesen wäre.
        Das will ich ja nicht andeuten. Immerhin hat JMS himself immer wieder gesagt, dass B5 eine Teamarbeit ist, nicht die Sache einer einzigen Person. Das ist auch bei der Story so. Aber mein Mr. Babylon ist halt Sheridan.

        Kommentar


          #19
          Also so richtig mein Fall ist keiner der Characters. Aber ich würde sagen,
          dass Franklin am besten aussieht. Habe ihn also gevotet.


          Zudem haben die folgenden noch etwas (keine Reihenfolge):

          Sinclair - recht gutaussehend, viel Ausstrahlung

          Garibaldi

          Marcus

          Neroon - Als Minbari wirklich eine starke Ausstrahlung und Anziehung. Als Mensch (also Darsteller) nicht so sehr. (crazy, was?! )
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Garibaldi, weil keiner so cool ist, wie er
            The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

            Kommentar


              #21
              Zu dumm! Ich würde gerne mit abstimmen, aber die Heteronormativität erlaubt es mir nicht.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                #22
                Bei mir hat sich das im Lauf der Jahre 2 mal geändert:

                Erst war Garibaldi mein Held. Sexy, Humorvoll... - doch leider eine dunkle Seite, mit der ein Teenager nicht klar kommt.

                Dann kam Marcus. Der war so NIEDLICH, charmant und zauberhaft naiv... doch er musste sein Leben für Ivanova geben. Junge Mädchen mit etwas Selbstvertrauen hängen sich nicht an Kerle, die eine andere anbeten!

                Nun hab ich Franklin entdeckt (und ihm meine Stimme gegeben). Er hat einen supersexy Körper, ein gutes Herz, Moral und ein sehr liebes Lächeln..
                (Schmacht). Und er ist frei!
                Wissen heißt, wissen wo's steht!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                  Zu dumm! Ich würde gerne mit abstimmen, aber die Heteronormativität erlaubt es mir nicht.
                  WAAAS, du machst dich freiwillig zum Opfer dämlicher Verhaltensnormen für Geschlechter?!

                  Hab Mut!!! Ich kan schließlich auch den ästhetischen Wert einer Frau für mich einschätzen (hab auch im entsprechenden B5-Thread abgestimmt und gepostet) ohne gleich zum "Hetero" zu werden, dann kannst du das sicher auch bei einem Mann, ohne gleich zum "Homo" zu werden!


                  Live long, prosper and with the sexuality you actually feel!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                    #24
                    Eindeutig Sheridan. Es war platonische Liebe auf den ersten Blick.
                    Sheridan for President

                    Kommentar


                      #25
                      Sympathie:
                      - Sinclair, Garibaldi, G'Kar, Sheridan

                      Optik:
                      - Morden, Garibaldi

                      Da es wohl ein Optikvote war: Stimme für Morden.
                      Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

                      Kommentar


                        #26
                        Vom aussehen würde ich sagen,...als Typ: Mr Morden und Sheridan.
                        Was den Charakter angeht,....Sheridan und Garibaldi,...somit hat Sheridan bei mir Platz 1 =)))

                        Kommentar


                          #27
                          Vom aussehn kommt am besten noch Morden weg,
                          von der Rolle her ist Vir klasse, einfach liebenswert.

                          MFG Chris
                          ~*Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen!*~

                          Kommentar


                            #28
                            Schade, dass ich nur einen wählen darf. Habe mich deshalb mal für Neroon entschieden. (Um mal von allen Menschen abzusehen!)

                            Ansonsten finde ich die meisten der B5 Guys echt schmacht. Nicht alle, aber viele. Die haben alle was besonderes an sich.

                            Kommentar


                              #29
                              In der Serie hatten ja G'Kar und Mollari die meisten Frauengeschichten, besonders in der ersten Staffel. Was sicherlich daran lag das sie viel Macht haben und diesen Umstand auch ausnutzten.
                              Aber vom Aussehen und von der Art stimme ich für Marcus, auch weil er sehr sympathisch rüberkam und man sich auf ihn verlassen kann.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Da es ja hauptsächlich um das Äußere gehen soll, entscheide ich mich für Sinclair, da ich ihn attraktiv finde. Allerdings sieht Franklin auch sehr gut aus... und beide sind sympatisch, nett und charismatisch...

                                Aber auch die Minbari haben so ihre "Schnuckelchen" vorzuweisen, allen voran Neroon und mein süßer Liebling Lennier!

                                Sheridan finde ich vom Aussehen her nicht so toll, ebenso wenig wie Garibaldi mit seinen Haarproblemen! Dagegen finde ich ihn !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X