Wahl zum Mr. Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum Mr. Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh ja, das Wort ,,Schnuckelchen" passt perfekt. Lennier ist einfach süß mit seiner Neugier und Unschuld und auch Unsicherheit, was ihn noch sympatischer und interessanter macht. Er ist schüchtern, intelligent und ein bisschen unterwürfig, was ich auch irgendwie attraktiv finde, und sein leicht unsicheres Lächeln ist unglaublich süß.
    Außerdem finde ich diese Minbari-Knochenkränze auch ziemlich ästetisch, zumindest diese eher abgerundeten der religiösen Kaste. Und er hat 'ne tolle Figur, klein und schlank.
    Ich habe richtig mitgelitten, als er sich in Delenn verliebt aber die es nicht erwiedert. Ach, er tut mir so leid.
    Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tally Youngblood Beitrag anzeigen
      Ich habe richtig mitgelitten, als er sich in Delenn verliebt aber die es nicht erwiedert. Ach, er tut mir so leid.
      Das hat ihn dann ja auch leider aus der Bahn geworfen. Was auch nachvollziehbar ist.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Hm, schwere Entscheidung! Bei B5 gibt es so einige männliche "Schnuckelchen"!

        Jeffrey Sinclair, Dr. Franklin, Lennier, Mr. Morden, Marcus und Neroon stehen bei mir zur Auswahl. Garibaldi ist sicherlich nicht unattraktiv, aber als Mann wäre er für mich eher ein Kumpeltyp. Das Gleiche gilt auch für G'Kar und Londo Mollari.

        Ich mag Dr. Franklins sanfte Art mit Patienten umzugehen, seine Hingabe, seinen Einsatz, manchmal weiß er allerdings nicht, wann man loslassen muß.

        Mr. Morden ist optisch auch nicht gerade unattraktiv, wenngleich er sich besser andere Arbeitgeber hätte aussuchen sollen. Ehrlich gesagt, nicht nur den, sondern auch seinen Charakter!

        Lennier ist sehr nett, bis auf eine Ausnahme, aber mit seiner doch recht weltabgekehrten Haltung hätte ich doch so meine Schwierigkeiten.

        Marcus mag attraktiv aussehen, jedoch kann ich ihn überhaupt nicht einordnen. Er scheint so etwas wie ein Kunstwesen zu sein.

        Neroon ist mit Leib und Seele Krieger und steht auch sehr loyal zu seinem Vaterland. Allerdings dominiert beides zu sehr sein Handeln.

        Will sagen, alle hier aufgeführten Männer habe sicherlich ihre Vorteile, jedoch habe ich mich für Jeffrey Sinclair entschieden. Er ist groß, attraktiv, angenehm in der Erscheinung, sanft, ruhig, und wenn es hart auf hart kommt, kann er sich trotzdem durchsetzen. Er hat seine Ecken und Kanten, gerade das gefällt mir an ihm sehr gut.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #34
          Eigentlich mochte ich Lennier ja immer. Nur sieht er ohne seine Knochenplatte einfach zum Fürchten aus. Morden hingegen hat da mehr Ausstrahlung,wenn auch eine Dunkle
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            #35
            Also wenns um äußerliche Attraktivität geht:

            1. Platz Mr. Morden (er hat so ein süßes Grinsen und diese schmalzigen Haare sehen an dem einfach nur gut aus )
            2. Platz Marcus Cole (lange Haare, Bart - anders kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, passt auch zu seinem Charakter)
            3. John Sheridan (Wow, hat der Kerl ein super Lächeln und ist sonst auch ziemlich attraktiv)
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #36
              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

              1. Platz Mr. Morden (er hat so ein süßes Grinsen und diese schmalzigen Haare sehen an dem einfach nur gut aus )
              schmalzige Haare, trifft es wirklich bei ihm. Aber auch sein schmieriges Grinsen ist einfach phänomenal gut.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #37
                Hm.... Schwere Frage... Bei der "Wahl zur Miss Babylon 5" fiel mir die Antwort deutlich leichter.

                Der einzige für mich fesche männliche Charakter bei Babylon 5 ist "Samuel" aus der Folge 3.07 "Hüter des Wissens", aber man sieht halt nicht viel von seinem Charakter und Benehmen.

                Vir ist aber irgendwie süß mit dem lieben runden Mondgesichterl und dem patschert-pummeligen Auftreten. Und vom Verhalten her wäre er sicher der perfekte Ehemann, mit dem man wohl einige Jahre im selben Haushalt lebend leicht ertragen könnte, und durch seinen kulturellen Hintergrund würde er gewiss recht gut in meine Familie passen.

                Also stimme ich für Vir!

                Kommentar


                  #38
                  Ich sehe es ähnlich wie Cyana. Da mein absoluter Favorit aber ohnehin immer Lennier war, fällt meine Wahl auf ihn.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X