Vielen Dank, wie ich schon vermutet hatte sind mir auch einige wichtige Dinge entweder entfallen, oder hab ich nicht mitbekommen da ich zu spät in die Serie einsteig.
An Sinclair z.Bsp. konnte ich mich kaum noch erinnern, da ich dann wohl doch eher erst zum Ende der ersten Staffel eingestiegen bin und bis ich mich an alle Charactäre gewöhnte und diese im Gedächniss hatte war Sinclair auch schon wieder verschwunden.
- Eines Tages taucht Babylon 4 aus heiterem Himmel wieder auf. Die Station scheint in einer Art Zeitphänomen festzustecken. Beim Versuch die Station zu evakuieren trifft man auf eine mysteriöse Gestalt namens Zatras und seinen Freund "den Einen" der sich als Sinclair in der Zukunft herausstellt.
Ich weiß jetzt nicht ob ich seitdem Konstant weiterverfolgt habe, spätestens aber ab Beginn Staffel 2. Die mich dann auch so gefesselt hatte und von dieser Serie überzeugte.
- Es kommt zu einem Nichtangriffspakt zwischen Menschen und Centauri. Als Sheridan bei einem Attentat fast stirbt, zeigt Kosh endlich sein wahres Aussehen: Jeder sieht ihn ihm einen anderen Engel.

Einen Kommentar schreiben: