Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei der Treffergenauigkeit der Strahlenwaffen können wir nix machen , die stehen schon bei 100% .
    Der Schaden ist dafür sehr groß und die Kleinern Schiffe sind mit einem oder zwei treffen hin .

    Habt ihr eigentlich gemerkt das der Rote Vorlonen Zerstörer und der schwere Jäger ihre Flügel einklappen können ? ( ist eine Animierte Spezialfertigkeit ) .

    Was die Panzerung der Werften betrifft … , die kleine EA Werft hat tatsächlich nur eine Panzerung von 800 , aber die neue große 50000 . Das mit der Kleinen Werft ändern wir bis Weihnachten .

    Kommentar


      Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
      Bei der Treffergenauigkeit der Strahlenwaffen können wir nix machen , die stehen schon bei 100% .
      Der Schaden ist dafür sehr groß und die Kleinern Schiffe sind mit einem oder zwei treffen hin .
      Habt ihr eigentlich gemerkt das der Rote Vorlonen Zerstörer und der schwere Jäger ihre Flügel einklappen können ? ( ist eine Animierte Spezialfertigkeit ) .
      .

      Ich finde das mit der Treffgenauigkeit und der Feuerkraft genau richtig.Wenn mann sich die Serie anschaut haben die Schattenschiffe auch nicht mit jeden Schuß getroffen.Manchmal haben sie auch ein Schiff nur gestreift ....Bei den Partikelwaffen geht ja auch der ein oder andere Schuß daneben.Man sollte ja auch nicht vergessen das der Gegner auch auszuweichen versucht.Da kommt es wesentlich realistischer herüber wenn da auch mal was daneben geht.

      Das die Vorlonen die Flügel einklappen hatte ich schon bemerkt,sieht sehr gut aus.Thomas hat beim modellieren echt was weg,großes Lob von mir,kannst Du Ihn ausrichten. Du bist doch noch sein Sekretär

      Kommentar


        Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
        Bei der Treffergenauigkeit der Strahlenwaffen können wir nix machen , die stehen schon bei 100% .
        Der Schaden ist dafür sehr groß und die Kleinern Schiffe sind mit einem oder zwei treffen hin .

        Habt ihr eigentlich gemerkt das der Rote Vorlonen Zerstörer und der schwere Jäger ihre Flügel einklappen können ? ( ist eine Animierte Spezialfertigkeit ) .

        Was die Panzerung der Werften betrifft … , die kleine EA Werft hat tatsächlich nur eine Panzerung von 800 , aber die neue große 50000 . Das mit der Kleinen Werft ändern wir bis Weihnachten .
        Dat mit den STrahlwaffen ist mir relativ wurscht^^ lassicher EA-Anhänger.^^
        Nö, dat mit den flügeln hab ich noch nit bemerkt, da ich noch nicht zum ausgiebigen umgucken gekommen bin.
        Werften...gut
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Das Lob gebe ich weiter … ich sehe ihn schon grinsen .

          Kommentar


            @rocco
            Bei Minbari und Omega-X stimmt die Treffergenauigkeit. Nur treffen wenn ich in nem Gefecht die ISA nehme, die Vorlonendreadnoughts so gut wie gar nichts, da sie nur ein Strahlgeschütz haben.

            @Guy
            Das Spiel ist aber nicht von Electronic Arts.

            Ne Scherz beiseite. Ich spiele eigentlich auch Erdallianz. Nur ab und zu in Gefechten die ISA, weil ich die Minbarischiffe mag.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              @Guy
              Das Spiel ist aber nicht von Electronic Arts.

              Ne Scherz beiseite. Ich spiele eigentlich auch Erdallianz. Nur ab und zu in Gefechten die ISA, weil ich die Minbarischiffe mag.
              ALDI es heist ALDI^^ nit ISA^^
              ALso ich nehme da im, gefecht auch öfters die ALDI^^
              wegen den Narnschiffen^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Kurze info zum Patch zu Weihnachten herum …

                Alle Strahlenwaffen sind nun deutlich treffsicherer und den Vorlonen DN haben wir nochmals verstärkt. Außerdem sind nun alle Star Wars Objekte in den space maps verschwunden und es wurden sehr viele Karten verändert oder ganz neu angelegt , die GE Karte ( space ) ist nun Star Wars frei , es sei den wir hätten irgendwo was vergessen . Ebenfalls wurden wie angekündigt die Schiffe umverteilt um bessere übersicht zu erhalten . Die Prototypen sind nur noch einmal zum bauen dabei und in der Mars Schiffswerft ist nun der Omega X .

                Es ist noch einwenig mehr enthalten , was das ist verrate ich aber nicht !

                Herunterladen lohnt sich aber allemal . Wenn es mit dem Hochladen klappt wie es soll ist das Patch zum 24.12.2009 auf Moddb .

                Kommentar


                  Also ich habe es ausprobiert und bin wirklich begeistert... Weiter so!

                  Ich ahbe aber eine Frage zu dem Spiel selbst... wie habt ihr das Problem mit Windows x64 gelößt. Ich musste auf eine inoffizielle Version der Entwickler zurückgreifen, da das Spiel bei mir bei Start sofort wegraucht.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Für das original EaW-FoC existiert neben dem 1.1 Patch auch ein 1.2 Patch , das 1.2 Patch ist in unserem Spiel mit enthalten . Das dürfte das 64 bit Problem gelöst haben .

                    Kommentar


                      Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
                      Für das original EaW-FoC existiert neben dem 1.1 Patch auch ein 1.2 Patch , das 1.2 Patch ist in unserem Spiel mit enthalten . Das dürfte das 64 bit Problem gelöst haben .
                      Hast du ein Link für mich zu dem Patch für mich?
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Ihr könntet ja noch für den Mars eine Einrichtung erstellen die man als Voraussetzung für den Omega X braucht. Könnte man z.B. Mars alte Ruinen oder so nennen.Dieser Bau symbolisiert dann die Fundstelle des Schattenschiffs auf den Mars das ja notwendig ist für die Entwicklung des Omega X .

                        Kommentar


                          Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                          Hast du ein Link für mich zu dem Patch für mich?

                          wenn du den Original-Patch meinst(musst aber da erstmal lästige Werbung ertragen)
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Der Omega X , ist schon fertig . Da gibt es nix mehr zu rütteln , bei neuen Sonderstrukturen würde die AI als Feind jene Schiffe und Strukturen ohnehin nicht bauen . Bei den beiden Werften der EA sind das der ehemalige Hyperraumsensor und der Störsender , beide kann die KI bauen aber ich bin mir nicht sicher ob er auch alle dazugehörenden Schiffe entwickeln würde . Deshalb gibt es ja einen Grundpool an Schiffen die an die Sternenbasen gekoppelt sind und nicht noch mehr Werften oder sonst etwas in der Richtung was nur der Menschliche Spieler benutzen könnte aber nie bei der AI auftauchen wird .

                            Im Weinachtspatch sind ohne hin schon viele Sonderstrukturen samt Verstärkung und neuer space Maps enthalten , samt größerer Karten um den Anflug von Schiffen auf die Werften und Basen zu verlangsamen und der Verteidigung mehr Zeit zu geben .

                            Ein weiter Punkt ist die Treffergenauigkeit von der Strahlenwaffen die das ganze Spiel etwas in der Balance verändert haben , bei unseren test haben zwei Schattenkrabben Babylon 5 samt Verteidigung in 5 min zerstört obwohl durch die längere Anflugzeit der Schatten die gesamte verteidigungsflotte der Station vor ort war . Auch wen wir den Schaden der Schatten und andrer “strahlender “ waffenträger korrigiert haben wird die EA ernste Probleme mit z.B. den Weißenstern und den Minbarischiffen kriegen und falls größere Schatten und Vorlonen Schiffe in den Flotten sind wahrscheinlich den Kampf ohne zusätzliche Kriegsschiffe garantiert verlieren .

                            Viele Schiffe sind nun Limitiert um die Flotten besser zu mischen , wie auch die Vorlonen und Schattensoldaten limitiert sind oder die Schatten nur noch auf Zahadum zu Hause sind .


                            _________________________________________________________________________________

                            Das Original SW-EaW-FoC Patch 1.2 ist für das original FoC fast unverzichtbar , da es etliche Probleme behebt . Der Link wurde von “ Guy “ ja schon angegeben … , für unsere Mod aber nicht nötig da es schon mit drin ist !

                            MfG st-39120

                            Kommentar


                              Ahhh .also wenn ich das richtig sehe ist ja Patch 1.2 für das Original. Für das Add-on (Voraussetzung für B5 Mod) gibts aber nur 1.1. Mit diesem habe ich und viele andere mit X64 OS massive Probleme.

                              //EDIT @ Thema

                              Freu mich schon auf den Patch.... wenn endlich mal das ganze SW Ambiente verschwindet wird der Mod wirklich krachen!
                              Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 05.12.2009, 18:48.
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Eine Voraussetzung für Babylon 5 ist das 1.2 Patch nicht ! Ich bezog mich auf meinen text oben auf das Original FoC . Keiner von uns benutzt X64 OS und ein Fehler deswegen ist mir nicht bekannt . Ich weis nur das einer von uns das 1.2 mit in die Daten des Mods genommen hat und damit auch einige technische Fehler behoben wurden die zwar nichts mit X64 zu tun haben , aber durch die 1.1 nicht behoben wurden .
                                Zuletzt geändert von st-39120; 05.12.2009, 19:15.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X