Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martinus
    antwortet
    Genau @Heron, ich zum Beispiel arbeite nun die Finale Staffel durch und man hat nun sogar die Gelegenheit die Folgen im Orginal zu Hören, dann ist es ein größer Genuss da es keine Lästige Werbung gibt.
    Aber ich hätte auch nichts dagegegen wenn es mal wieder im Fernsehen lief.
    Martinus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heron
    antwortet
    Ich würde dir eh die Staffel-DVD empfehlen, somal das die nicht viel kosten gegenüber andere Staffel-DVD und du die DVD immer wann du willst anschauen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Warum man es nicht wiederholt? AFAIK hat Pro 7 ganz einfach nicht mehr die Rechte für die Serie, und von daher kommt nix mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Welt
    antwortet
    Hmmm... also, wenn es nochmal ausgestrahlt werden sollte, gehe ich davon aus, daß sie bei Kabel 1 laufen wird. Wie schon jemand gesagt hat, wiederholt Pro 7 nicht so gerne seine Serien. Zumindest seit einiger Zeit nicht mehr.

    Warum man es jedoch nicht wiederholt, ist mir allerdings ein kleines Rätsel, schließlich ist die Serie dank der DVDs so populär wie schon lange nicht mehr, und viele Leute haben sie durch deren Veröffentlichung zum ersten Mal gesehen (so wie ich, z. B. ). Zur Zeit hat Bablyon 5 im Internet ja sowas wie eine nachhaltige Mundpropaganda erhalten. Zumindest ist das so mein Eindruck.

    Aber vielleicht will man über diesen Weg sichern, daß die DVDs weiter verkauft werden... oder... oder so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Hey, klasse Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann man sich ja kaum wünschen. Hoffe aber mal, dass sie bald wieder die komplette Serie ausstrahlen. In den letzten Jahren beschränken sie sich ja allgemein auf die Spielfilme...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FPI
    antwortet
    Zitat von sstuercke
    Hallo


    RTL II: am 15.1.2005,um 13.45 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension') (Wdh. um 6.10 Uhr)


    PS: Ich habe mich bei www.wunschliste.de eingetragen um keine Sendung zu verpassen.
    Hab ich heute auch überraschend festgestellt, als ich mal wieder in eine TV-Zeitschrift geguckt hab (und das kam in letzter Zeit bzw in den letzen Jahren nicht grade oft vor, bei dem Müll, der eigentlich nur noch kommt). Immerhin etwas, besser als nix obwohl die Uhrzeit auch nicht so der Hammer ist, wirkt wieder eher nach Lückenfüller im Programm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sstuercke
    antwortet
    Hallo


    RTL II: am 15.1.2005,um 13.45 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension') (Wdh. um 6.10 Uhr)


    PS: Ich habe mich bei www.wunschliste.de eingetragen um keine Sendung zu verpassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Zitat von IntraCardial
    ...
    Pro7 ist mit der Ausstrahlung von solch alten Serien eigentlich immer recht geizig. Meistens musst du warten, biss diese Serien auf einem "Schwesterkanal" laufen. Z.B. Kabel 1 oder VOX (keine Ahnung, ob die zu der Pro7 Guppe gehören.)
    Pro7, SAT.1, Kabel 1 und N24 gehören zusammen.
    VOX gehört zu RTL.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IntraCardial
    antwortet
    Zitat von unimatrix 1
    Vielen dank soran

    hm die sind aber freundlich
    Wollen ja auch was "verkaufen".

    oder hoffentlich leiten die das auch weiter
    würde ich mich nicht drauf verlassen...

    und hoffentlich bringen die das nochmal irgendwan
    Ja, irgendwann bestimmt....

    und nochmal hoffentlich möglichst bald
    Wenn du Jahrzenten denkst, dann kommt das bestimmt bald. Also so in 2-3 Jahren

    Pro7 ist mit der Ausstrahlung von solch alten Serien eigentlich immer recht geizig. Meistens musst du warten, biss diese Serien auf einem "Schwesterkanal" laufen. Z.B. Kabel 1 oder VOX (keine Ahnung, ob die zu der Pro7 Guppe gehören.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • unimatrix 1
    antwortet
    Vielen dank soran

    hm die sind aber freundlich oder hoffentlich leiten die das auch weiter und hoffentlich bringen die das nochmal irgendwan und nochmal hoffentlich möglichst bald

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hallo Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der Serie "Babylon 5" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie wieder auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

    Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Petra Steinert
    Hier findest du das aktuelle Programm, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben.

    Ich schließe daraus zumindest, das Pro 7 noch Rechte oder Teilrechte an Babylon 5 hat, sonst könnten sie ja kaum beschließen in Zukunft wieder irgendwas von B5 zu senden.
    Ansonsten wie erwartet Standardantwort, aber ich wollt euch ja nicht unwissend lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • unimatrix 1
    antwortet
    War sehr brav hab immer schön Star Trek u.s.w geguckt

    heute kommt die Folge in der die erste defaint zerstört wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Zitat von unimatrix 1
    Das wäre nicht schlecht wenn du was rausfinden würdest mal sehen vieleicht bekomme ich Staffel 1 und 2 zu Weihnachten
    Na dann mal schaun, ob du brav gewesen bist, dann klappt das bestimmt.

    Hab eine email an Pro7 geschickt, mal schaun ob ich eine Antwort kriege, mit der sich was anfangen lässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • unimatrix 1
    antwortet
    Das wäre nicht schlecht wenn du was rausfinden würdest mal sehen vieleicht bekomme ich Staffel 1 und 2 zu Weihnachten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Tjo scheint nicht so zu sein, als würde man Babylon 5 bald wieder im TV zu sehen bekommen.
    Ich kann ja mal versuchen, bei Pro 7 ne brauchbare Antwprt zu bekommen.

    @unimatrix 1
    Sicher kosten die Boxen viel Geld, aber im Vergleich zu ST sind sie noch günstig und ich denke der Kauf lohnt sich wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X