If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich spreche hiermit alle Babylon 5 Fans an! Hey Leute wustet ihr dass jetzt sonntags auf RTL2 Babylon 5 kommt ich spreche hiermit alle Babylon 5 Fans an
Ne das wußt ich nicht !!! *grrrr*
Die Spielfilme sind ganz OK aber ich würde es noch viel genialer finden wenn sie auch die Serie von der 1. bis zur letzten Staffel gezeigt wird !
Genau, die B5 Spielfilme wurden in diesem Jahr schon einmal gezeigt. Das war am 20., 21. und 27. Januar. Wobei zwei von ProSieben und einer von RTL2 gezeigt wurden, eine wirklich tolle Idee *ggg*. Und die Reihenfolge wurde auch durcheinander gebracht.
Vielleicht wollen die es bei RTL2 jetzt besser machen!
Leider erfahre ich immer zuspät von den Ausstrahlungen der Babylon5 Filme. Die letzten beiden male habe ich die Termine irgendwie durcheinander gebracht und dadurch versäumt, hoffen wir mal die Filme bald wieder gezeigt werden udn das die Filme auch auf DVD erscheinen....
Hat eigentlich schon einer den B5-Film "Thirdspace"("Die dritte Dimension" oder so) gesehen? Ich weiß, dass der mal auf Premiere kam, aber wir haben leider kein Premiere!
ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier Finde ich klasse das endlich wieder Babylon 5 läuft und damit wird RTL2 ja jetzt zu einem richtigen Sci-Fi Sender.
Bist du dir ganz sicher das die ganze Folge wieder läuft oder nur die Filme ? Wenn ja wann kommt die Serie denn immer ?
ich hab vor ne woche oder so in die tv zeitschrift gelsen das glaub ich nächsten samstag oder sonntag morgens babylon 5 läuft!hab die zetung irgendwie verloren könnt ihr mir dazu mehr sagen:welche zeit auf welchem programm?
Originalnachricht erstellt von Klingon ich hab vor ne woche oder so in die tv zeitschrift gelsen das glaub ich nächsten samstag oder sonntag morgens babylon 5 läuft!hab die zetung irgendwie verloren könnt ihr mir dazu mehr sagen:welche zeit auf welchem programm?
Kommentar