[001] Ragesh 3 - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001] Ragesh 3 - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

    Oh.... so isses natürlich am Besten!
    Ja, in der tat Aber der Tipp mit Amazon Prime ist natürlich auch gut
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

      Ja, in der tat Aber der Tipp mit Amazon Prime ist natürlich auch gut
      Die Serie läuft dort allerdings im Freevee-Channel, der leider kurze Werbeunterbrechungen hat. (Das ist aber von User zu User unterschiedlich; als ich Ende letzten Jahres die Serie dort sah, kam bei mir nicht eine einzige Unterbrechung.) Aber der Freevee-Stream hat jedenfalls den Vorteil, dass der in HD ist und durch das originale 4:3-Bildformat sind die Effektaufnahmen wesentlich schöner. Auf den DVDs sind die Effektaufnahmen oben und unten abgeschnitten und der Rest des Bildes aufgezoomt, weshalb die Bildqualität in diesen Szenen auf DVD so schlecht ist.

      In HD und bei Freevee sind aber nur die eigentlichen 5 Staffeln der Serie. Die TV-Filme inkl. Pilotfilm sind kostenpflichtig bzw. bei der DVD-Komplettbox dabei.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB Beitrag anzeigen

        Die Serie läuft dort allerdings im Freevee-Channel, der leider kurze Werbeunterbrechungen hat. (Das ist aber von User zu User unterschiedlich; als ich Ende letzten Jahres die Serie dort sah, kam bei mir nicht eine einzige Unterbrechung.) Aber der Freevee-Stream hat jedenfalls den Vorteil, dass der in HD ist und durch das originale 4:3-Bildformat sind die Effektaufnahmen wesentlich schöner. Auf den DVDs sind die Effektaufnahmen oben und unten abgeschnitten und der Rest des Bildes aufgezoomt, weshalb die Bildqualität in diesen Szenen auf DVD so schlecht ist.

        In HD und bei Freevee sind aber nur die eigentlichen 5 Staffeln der Serie. Die TV-Filme inkl. Pilotfilm sind kostenpflichtig bzw. bei der DVD-Komplettbox dabei.
        Danke für die Aufklärung.. lieb von dir..
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X