[007] Angriff auf die Ausserirdischen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[007] Angriff auf die Ausserirdischen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    als wunderbare jahre fan hab ich erst gegen Ende erkannt das Aria Tensus Winnie Cooper ist lol Danica McKellar

    Kommentar


      #92
      Die haupthandlung fand ich sehr gelungen (auch mochte ich wie so oft den Humor), aber die liebeshandlung fand ich sehr vorhersehbar, und das ist immer wieder so dass mich diese liebesgeschichten eher stören und einen aus der spannenden Handlung rausreißen. Ansonsten war das Thema Fremdenfeindlichkeit sehr gut gewählt und auch gut umgesetzt für Babylon 5 Verhältnisse. 4 Sterne
      Zuletzt geändert von Dominion; 26.08.2023, 22:31.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X