Episodenübersicht (verlinkt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenübersicht (verlinkt)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch, da stimmt z.T. tatsächlich was nicht. 511 zum Beispiel. Omg, da habe ich wohl mal wieder ganz gewaltig Mist gebaut. :-/

    Kommentar


      #17
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Doch, da stimmt z.T. tatsächlich was nicht. 511 zum Beispiel. Omg, da habe ich wohl mal wieder ganz gewaltig Mist gebaut. :-/
      Und was stimmt da beim Deutschen Titel nicht ?
      In meiner DVD Beschreibung steht der selbe deutsche Titel.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Der deutsche Titel paßt schon, der englische auch. Zusammen gehören sie aber nicht

        Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, daß es an den unterschiedlichen Reihenfolgen im deutschen und englischen Lurker liegt.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #19
          Genau so meinte ich das ja auch! Es ist irgendwas durcheinander geraten! Versuche das mal richtig darzustellen

          Der Tag der Toten / Day of the Dead
          Die Telepathenkolonie / In the Kingdom of the Blind
          Der letzte Gefangene / A Tragedy of Telepaths
          Vergeßt Byron nicht / Phoenix Rising

          So müsste es passen, wenn ich jetzt meinerseits keinen Fehler rein hab
          Can God create a puzzle so difficult,
          a riddle so complex...
          that even he can´t solve it?
          What if that´s us?

          Kommentar


            #20
            Hey!
            Habe das mal oben korrigiert, danke Mayaa für die PN.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Noch eine kleine Korrektur zu den Titeln in Staffel 3: Hinter "Schmerzen der Erinnerung" steht "Sic Transit Vir", hinter "Eine wahre Centauri" steht "A late delivery from Avalon" - das muss grade umgekehrt sein. "Eine wahre Centauri"="Sic Transit Vir".

              Kommentar


                #22
                Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
                Noch eine kleine Korrektur zu den Titeln in Staffel 3: Hinter "Schmerzen der Erinnerung" steht "Sic Transit Vir", hinter "Eine wahre Centauri" steht "A late delivery from Avalon" - das muss grade umgekehrt sein. "Eine wahre Centauri"="Sic Transit Vir".
                Korrigiert, danke für die PN.

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Bei der Übersicht der Filme wäre es übersichtlicher wenn man den Titel der Filme lesen könnte!

                  Auch fehlt noch der Film Die Legende der Ranger. Ich finde dieser gehört zu den B5-Filmen dazu!
                  Eine Umfrage bei dem Film wäre auch nett.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X