Galactica goes on... aber wie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica goes on... aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nun nachdem Baltar entsorgt worden ist hat sich das Problem dort erstmal erledigt mit ihr. Lässt sich sicher irgendwo, einen globalen Schalter für die 6er Serie finden. *shrug Mir fällt bei ihr eher was anderes auf, als das fies-charmante.

    Stimmt ohne die 3(2) Figuren wäre es nicht mehr die gleiche Serie aber was ist dann noch über von der alten. Namen, Schiffe, *sigh. Vielleicht bin ich zu unflexible was das angeht. Ich kann mich immer noch nicht mit der "Geschlechtsumwandlung" von Starbuck anfreunden, geschweige das das alte Duo sehr viel mehr power hatte. Der neue Apollo ist bestenfalls auch durchschnitt. Seltsamerweise mag ich eigentlich die neue Version von Boomer und Olmos (Adama) ist eindeutig die beste Besetzung der neuen Crew.

    Nun ja, ich finde die Episoden bestenfalls durchschnitt und das mit Galactica Bonus. Vielleicht wäre es besser gewesen gleich eine mini Serie daraus zu machen. Für sich betrachtet hatte die Serie einen guten Start aber je mehr folgen kommen, desto weniger überzeugt es mich...

    Kommentar


      #77
      Pfff, hoffentlich entscheiden die sich die serie einzustellen oder zumindest Baltar & Nr.6 aus der nächsten Luftschleuse rauszuwerfen. Starbuck kann von mit aus den Heldentod sterben, dann könnte es es mir vielleicht auch gefallen....
      Also wenn ich ehrlich bin ist Baltar wohl der coolste Charakter von allen bei BSGTNS. Number 6 ist außerdem soetwas wie ein Fenster zur Cylon-kultur....

      Aber Baltar darf auf keinen fall raus aus der Serie... man denke nur an soetwas wie "No more MR nice Gaius" oder sein "Unterarmtraining im Labor"

      Wenn baltar weg wwäre dann würde es der Serie an einiges fehlen... bei Number 6 ist es genauso...
      So say we all

      Kommentar


        #78
        Und Starbuck ist viel zu cool. Die würde ich sehr vermissen!
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #79
          Von der Crew wird sich sowieso nichts ändern, das einzige was passieren kann ist das die Serie eingestellt wird. Von den anderen RL Erscheinungen mal abgesehen....

          Nun gut, vielleicht macht man es besser wenn die Serie in 20Jahren nochmal verfilmt werden wird.

          Six Degrees of Separation zeigt eigentlich wieso ich Baltar nicht so besonders mag. Einerseits passt es zu character den er darstellt, anderseits ist wiedereinmal zu sehr Clown. Mir wäre es lieber gewesen wenn die ganze Nr6. Story mit ihn schlicht und ergreifend nicht stattfinden würde und er
          sehr viel mehr nüchterne wäre.

          Die letzten 2 Episoden versprechen in dieser Hinsicht etwas mehr. Nun gut die BG-Crew verdient ihn.


          Man muß nicht unbedingt auf Nr.6 zurückgreifen um das mit den Cylonen voranzutreiben. Sie haben was das angeht ja etlich andere Optionen. Mal sehen was die sich noch einfallen lassen. http://www.nowplayingmag.com/content/view/582/2/

          Vielleicht werde ich ja noch positive mit season 2 überrascht....

          Kommentar

          Lädt...
          X