Wieviele Staffeln BSG ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Staffeln BSG ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von spidy1980
    Also die zweite Staffel kann natürlich erst frühestens auf DVD erscheinen, wenn sie komplett im TV gelaufen ist. Das wäre dann irgendwann im nächsten Frühjahr.

    Mein Beileid übrigens, wenn ich daran denke, dass du dann wohl noch ein ganzes Weilchen auf die Auflösung dieses Hammercliffhangers wirst warten müssen.
    Das "Warten" dauert noch ca. 36 Minuten. Ich habe zwar sehr viele DVDs (ca. 300) aber ich mache mir vorher schon ein "Bild" von dem was ich kaufen werde.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #32
      Achso...ich dachte du wärest einer von den "ehrlichen" BSG-Guckern.

      Kommentar


        #33
        Ich bin ehrlich , da ich ja die dvds kaufe.

        Ich sehe es bloß nicht ein das wir so lange in Deutschland darauf warten müssen. Gäbe es einen Sender (von mir aus paytv) die diese Serien zeitgleich wie in den usa ausstrahlen würden, würde ich ihn mir anschaffen.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar

        Lädt...
        X