BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn man die englische schon hat würde ich nur die Tonspur ziehen und dann einfach muxxen.

    Kommentar


      #47
      woher krieg ich denn die deutsche tonspur kann die mal jemand online stellen oder nen link senden? (zur folge "33")

      vielen dank

      Kommentar


        #48
        Selbst suchen
        Ist wirklich nicht schwer zu finden

        Hier offen Links zu posten wird nicht gerne gesehen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #49
          Aber dürfte ich ihm den Link per PN schicken, falls er es nicht findet ?
          Naja wenn man sich schon ein bisschen auskennt sollte es zu finden sein

          Kommentar


            #50
            ich würde mich freuen wenn du ihn mir per pn schicken würdest
            Zuletzt geändert von Julian_Skywalke; 04.10.2005, 20:48.

            Kommentar


              #51
              Also ich hab gestern die erste folge auf premiere gesehn und fands gut... Baut richtig schön Athmosphäre auf das ganze ! Das einzige was mich nervt ist diese blone tussi die die ganze zeit rumlabert

              Kommentar


                #52
                *lol* Na ja, die wirst du noch öfter "rumlabern" sehen. Manchmal ist es allerdings auch recht lustig gemacht, lockert dann das ganze doch hin und wieder etwas auf. *g*

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Maniac
                  ... Das einzige was mich nervt ist diese blone tussi die die ganze zeit rumlabert
                  Ey, seit Deanna Troi, Seven of Nine und T'Pol wissen wir, warum Frauen eines gewissen Kalibers auch in solchen Serien 'rumlabern' dürfen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von HeldderStunde
                    Ey, seit Deanna Troi, Seven of Nine und T'Pol wissen wir, warum Frauen eines gewissen Kalibers auch in solchen Serien 'rumlabern' dürfen
                    Du willst die 3 Star Trek Tussis doch nicht etwa mit Tricia Helfer vergleichen
                    Das ist etwa so als würde man nen VW Golf mit nem Jaguar XJS vergleichen


                    PS: Ich persönlich fand die Duras Sisters immer ganz nett

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Star Bug
                      Du willst die 3 Star Trek Tussis doch nicht etwa mit Tricia Helfer vergleichen
                      Das ist etwa so als würde man nen VW Golf mit nem Jaguar XJS vergleichen


                      PS: Ich persönlich fand die Duras Sisters immer ganz nett

                      Also komm ja, zumindest Seven of Nine und T'Pol sind optisch das gleiche Kaliber und je nach Gewicht (also je nach Staffel *gg*) kann man auch die Deanna angucken ...

                      Kommentar


                        #56
                        Laut der Online Programm Information zeigt man die zweite Staffel gleich im Anschluss am 2. Januar

                        Es heißt allerdings "Start der 11-teiligen Serie". Das bedeutet wahrscheinlich, dass man erst mal nur die erste Hälfte (und vielleicht "Ressurectionship - Part 1) zeigt. Zur Synchronisation der restlichen Folgen wird einfach keine Zeit gewesen sein. Die Staffel ist ja noch nicht ganz abgedreht

                        Die Episodenbeschreibung ist aber wieder mal lustig:

                        "Nachdem Commander Adama kaltgestellt wurde, bedroht eine Cylonen-Flotte die Galactica. Um den künstlichen Verfolgern zu entkommen, wagen sie erneut einen Überlichtsprung und finden sich plötzlich in einem leeren Teil des Alls wieder, ohne den Rest der Flotte. Ein waghalsiger Plan soll die Galactica zurück zur Flotte führen, doch nur Adama kann ihn ausführen. Wird es ihm gelingen?"

                        Wer denkt sich sowas aus?
                        Vielleicht Adama mit Gaeta verwechselt
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Serenity
                          Laut der Online Programm Information zeigt man die zweite Staffel gleich im Anschluss am 2. Januar
                          Wow, schon so früh? Das wäre glaub ich Weltpremiere außerhalb der USA für die 2. Staffel, oder?
                          Zitat von Serenity
                          Es heißt allerdings "Start der 11-teiligen Serie". Das bedeutet wahrscheinlich, dass man erst mal nur die erste Hälfte (und vielleicht "Ressurectionship - Part 1) zeigt.
                          Oder vielleicht inklusive der Langfassung von "Pegasus"? Die 20 Episoden bei 11 zu "teilen" ist auf jeden Fall merkwürdig.

                          Kommentar


                            #58
                            Battlestar Galacatica - Season 2 ab Januar auf Premiere

                            Freudige Nachrichten für BSG-Fans ab 2.Januar gehts auf Premiere weiter mit der 2.Staffel BSG um 20.15 Uhr mit der Episode "Scattered" (noch kein deutscher Episodentitel). Die Infos beziehen sich von der Premiere-Programmvorschau auf deren Homepage.

                            Das finde ich echt super, dass es nach der 2.Staffel so schnell weitergeht, da haben die Fans ja keine so grosse Pause nach dem fiesen Cliffhanger in der letzten Episode der 1.Staffel "Kobol (2)" wie die Amis in diesem Sommer. Schon mit der frühen Austrahlung der 2.Staffel "4400" hatte Premiere die Nase vorn und nächste Jahr kommt ja noch die HBO-Serie "Rom" (Januar) und die 2.Staffel "Lost" (März). Für mich ist Premiere der Serienkanal Nr.1.

                            Kommentar


                              #59
                              Du hasst den Thread nicht gelesen. Wurde schon gesagt
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #60
                                FRAGE: Wie wurde Baltar's "No more Mr nice Gaius !" übersetzt ?
                                So say we all

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X