BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal eine EMail an Premiere geschickt und folgendes erfahren:

1.) man wird die wahrscheinlich 60-minutige Version von Pegasus zeigen (die Formulierung mit "jeweils" macht hier allerdings keinen Sinn)
    2.) Premiere wurden vorerst nur 11 Folgen zum Kauf angeboten

Am 02. Januar 2006 beginnen wir um 20.15 Uhr auf PREMIERE 4 mit der Ausstrahlung der 2. Staffel der Serie "Battlestar Galactica". Hierbei handelt es sich um die längere Version mit jeweils 60 Minuten Laufzeit.

Beim Einkauf einer Serie wird uns die Sende-Reihenfolge der verschiedenen Episoden vorgegeben. Es liegt also nicht in unserer Hand, in welcher Reihenfolge Sie die Episoden sehen können. Auch kann es vereinzelt vorkommen, dass einzelne Folgen aus vertragsrechtlichen Gründen vorerst nicht gezeigt werden können. So wurde uns von "Battlestar Galactica" nur 11 Episoden angeboten. Wir bleiben aber weiterhin für Sie am Ball. Sollten wir die Ausstrahlungsrechte für die restlichen Folgen erhalten, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Website www.premiere.de über einen Sendetermin informieren.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

YEAHHH!!!!

Ja sicher ist aber auch klar, in den USA geht es erst am 06 Jänner mit der 11. Episode der 2.Staffel los.

Erst nach der TV-Ausstrahlung werden Sie zum Verkauf angeboten. Man will ja keine "leaked" versionen von Premiere haben ;-)

Aber ich bin optimistisch bis zur 11.Folge ist man in den USA warscheinlich beim Staffelfinale und wir kriegen die letzten epis auch noch *gg* Das ist wirklich Weltpremiere ausserhalb der USA :/

so long
      r4iden

Kommentar

Es würde aber mehr Sinn machen ebenfalls Pegasus als Cliffhanger zu zeigen. Auch weil die nächsten zwei Episoden eine Doppelfolge sind.
        Eine Trennung hat man also auf alle Fälle, aber Pegasus wäre ein besserer Punkt dazu
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Weiss nicht was sich Premiere dabei denkt =) Hauptsache wir sehen Sie *g*

Kommentar

Ihr habt nicht Zufällig gerade den Galactica Trailer auf RTL2 gesehen?
            Boah so was von Frech, die haben die erste Episode Mies Gespoilert.
            Ich weiß schon warum ich den Sender nicht mag.
            Hätte ich die Folge nicht schon gesehen würde ich mich Arg Verarscht fühlen.
            Sowas nenn ich echt nicht Zuschauer Freundlich.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Lass mich raten:

Olympic Carrier?
              "

Kommentar

Jap...der zweite Trailer war keiner für die Serie sondern schon einer für die erste Folge. Gespoilert wurde nur, dass die OC von Cylonen übernommen wurde.

Mannoman...RTL2 legt sich ja richtig ins Zeug...drei BSG-Teaser in einer SG-Folge. Respekt! So promotet man eine neue Serie.

Kommentar

..und Six sagt "and only on RTLTwo"
                  "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                  If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Und ich bin grad jetzt erst nach Hause gekommen, son dämlicher mist, bitte sagt mir, dass einer von euch die teaser aufgenommen hat un mir zuschicken kann
                    The Cylons were created by Man. They Rebelled. They Evolved. They Look and Feel Human. Some are programmed to think they are Human. There are many copies. And they have a Plan.

Kommentar

Ich denke mal, wenn du in den nächsten Wochen fleißig Stargate guckst oder aufnimmst, wirst du die noch zur Genüge sehen.

Kommentar

Ja genau dieser Bescheuerte Trailer mit der Olympic Carrier war es.
                        Ich fand es einfach nur Überflüssig denjenigen die die Serie noch nicht gesehen haben von Vornherein zu sagen was Sache ist.

Ich schau mir gerade Folge 10 der Ersten Staffel auf Deutsch an.
                        Sagt mal welcher Verbrecher ist denn da für die Übersetzung Verantwortlich?

Aus "The Back Door ist Open" also aus "die Hintertür ist offen" haben sie "Der Backofen ist Offen" gemacht!!!!!!!!!
                        Wie Schlecht ist das denn Bitte schön?
                        Ich hab ja nichts dagegen wenn sie mal keine Wortwörtliche Übersetzung hinbekommen solange der Sinn stimmt aber das?!
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Wie übersetzen die eigentlich immer so Zeug wie "Thank the Gods!" oder "Oh my Gods!"?
                          Belassen die das im Plural?

Kommentar

Premiere wird die Staffel also bis Resurrection Ship, Part 1 zeigen, weil man den Zuschauern nicht den Cliffhanger und die Wartezeit nach Pegasus zumuten will.
                            Ich finde es da sehr ironisch, dass der Cliffhanger in Resurrection Ship fast noch "schlimmer" ist!

Es sei denn man synchronisiert die restlichen Folgen solange, aber wenn man sich anderen Produktionen ansieht dürfte dafür kaum Zeit sein

Möglich, dass der Vertrag zu einer Zeit abgeschlossen wurde also die Folge nur aus einem Teil bestand
                            "

Kommentar

Zitat von Serenity
                              Premiere wird die Staffel also bis Resurrection Ship, Part 1 zeigen, weil man den Zuschauern nicht den Cliffhanger und die Wartezeit nach Pegasus zumuten will.
                              Ich finde es da sehr ironisch, dass der Cliffhanger in Resurrection Ship fast noch "schlimmer" ist!
                              Ich nehme einfach mal an, daß die entsprechenden Verhandlungen zu einer Zeit geführt wurden, als "Resurrection Ship" noch als Einzelfolge geplant war. Naja, vielleicht können die den Kaufvertrag bis dahin noch um eine Folge erweitern.

Im übrigen ist der Cliffhanger am Ende von Resurrection Ship Part 1 zwar auch fies, jedoch halte ich den aus Pegasus irgendwie für "stylischer".

Kommentar

Ich frag mich ob RTL2 BSG wirklich uncut zeigt.
                                Vielleicht werden RTL2 einige Six und Baltar Szenen nicht so gefallen

Kommentar

Lädt...
                                X