BSG-TOS Erinnerungsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG-TOS Erinnerungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das ist zwar richtig, aber eine komplette Serie auf DVD geht auch schon kräftig ins Geld und das kann und will auch nicht jeder bezahlen. Hat jemand von Euch die BSG-TOS auf DVD? Was könnt ihr über die Qualität sagen? Lohnt es sich, diese zu bestellen?
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

    Oscar Wilde

    Kommentar


      #77
      Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
      Das ist zwar richtig, aber eine komplette Serie auf DVD geht auch schon kräftig ins Geld und das kann und will auch nicht jeder bezahlen. Hat jemand von Euch die BSG-TOS auf DVD? Was könnt ihr über die Qualität sagen? Lohnt es sich, diese zu bestellen?
      Die Qualität der ersten Halbstaffel ist eigentlich ganz gut, wenn man sich die Serie mit Originalton anschaut. Auf Deutsch hat man ein Problem mit der Synchro - nicht alle Szenen wurden synchronisiert. Das Bonusmaterial ist auch ganz nett und von hoher Qualität. Über die anderen Boxen kann ich nichts sagen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Über die anderen Boxen kann ich nichts sagen.
        Also die zweite Box steht der ersten in nichts nach und es ist eine sehr interessante Doku neueren Datums über die Dreharbeiten drauf, die sehr schön ist. Das Bild ist für das Alter absolut in Ordnung und am Ton gibt es eigentlich auch nix zu meckern. Was für die deutsche Ausstrahlung nicht synchronisiert wurde, wird eben untertitelt und beim Zweiteiler "The Living Legend" hat man auf die einzig existierende, aber leider nicht besonders gute, deutsche Synchro zurückgegriffen.

        Ich sag nur: "Bei den Herren von Koba"

        Die Boxen sind eigentlich auch nicht so teuer. Ich habe meine für je 27,- Euro bekommen.

        Die dritte Box enthält dann ja nur noch die Nachfolgeserie "Galactica 1980" und die taugt leider nicht viel.

        Kommentar

        Lädt...
        X