BSG im dt. FREE-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG im dt. FREE-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mir gefällt das mit den Doppelfolgen.
    1. Sind ja nur 2 Mittwochtermine.
    2. Letzten Mittwoch haben sich die beiden Folgen super ergänzt. Erst Aktion dann Gesellschaft/Politik
    3. Und heut die Koboldoppelfolge auf einmal ist doch optimal.

    Ätzend ist nur, das danach schluss ist und sie nicht gleich mit der 2ten Staffel weitermachen. Nehm ich RTL2 übel. Stattdessen SG:Andromeda von vorn
    (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
    Cuno Promax

    Kommentar


      kommt jetzt nicht Stargate Atlantis, vielleicht auch endlich mal mit Staffel 2?
      Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

      „That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“

      Kommentar


        ja, du hast recht, Stargate Atlantis kommt danach. ich habe aber keine ahnung, ob es die 2. staffel sein wird, man muss hoffen.

        Kommentar


          RTL II wird zunächst die 1.Staffel von SG:A wiederholen, im Anschluss gehts dann aber nahtlos mit deren 2.Staffel weiter. Die 2.Staffel BSG sollte irgendwann im Herbst bei RTL II laufen.
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


            Zitat von Scotty
            Gibt es eigentlich einen Grund warum nun zwei Episoden nacheinander gezeigt werden? Ich find dieses runterrasseln von folgen echt schwachsinnig, bald gibt’s nix neues mehr und dann gibt es die üblichen Wiederholungen…
            Weil die Quoten so niedrig waren, dass RTL2 sich das nicht länger als nötig antun wollte. Da kann man dann 2 Wochen eher was bringen, was mehr Quote gibt. Deswegen hat man 24 zum Schluss ja auch so runtergespult.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              stört mich nicht, mir sind Doppelfolgen auch lieber
              kommt SGA eigentlich auch in Doppelfolgen? weil sonst dauerst erst recht noch 22 Wochen bis die 2te Staffel kommt...
              Homepage

              Kommentar


                haben die nicht gestern im Trailer nach BSG gesagt das es mit der zweiten Staffel Atlantis weitergeht?

                edit: habs gefunden, war wohl ein fehler von rtl2
                Das größte deutschsprachige Forum zu Stargate SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe - präsentiert von Stargate-Project.de
                Zuletzt geändert von TheJoker; 20.04.2006, 19:23.
                "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                Kommentar


                  laut Programmzeitung nicht
                  wäre ja auch zu schön gewesen
                  Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                  „That is not dead which can eternal lie,
                  And with strange æons, even death may die“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X