BSG im dt. FREE-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG im dt. FREE-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich würd mal eher interessieren, wieviel die an diesen blöden Klingeltönen verdienen... und welche Deppen die sich auch noch holen...
    Für welche Staffel macht RTL2 eigentlich Werbung? "Gewinne die BSG-Staffel" - die Miniserie, die es nicht mehr gibt, oder die erste Staffel, die es noch nicht gibt???

    @ endar
    Das mit dem Aufzeichnen-und-Werbung-rausschneiden... ich habe heute nacht die Wiederholung aufgenommen und werde nachher mal gucken, ob die Einblendungen an anderen Stellen sind, dann könnte man aus zwei Folgen eine werbefreie zusammenbasteln
    Aber ob sich der Aufwand lohnt steht auf nem anderen Blatt

    @ Uschi
    Das hoff ich auch.

    Kommentar


      Bei der verstümmelten Version wohl eher nicht. Es sei denn, du bastelst den deutschen Ton und das Bild von SciFi zusammen.
      Ich persönlich warte dann doch lieber auf die dt.DVD-Box bevor ich mir son Streß mache, bis dahin hab ich ja noch die UK-Box und auf dt-Ton kann ich zur Not auch verzichten.

      BSG nächste woche dann mit 2/3 des Bildes als Werbefläche und den Rest größzügigerweise für die Serie
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


        Zitat von Uny
        Bei der verstümmelten Version wohl eher nicht. Es sei denn, du bastelst den deutschen Ton und das Bild von SciFi zusammen.
        Halt, halt. Ich hatte gehofft, daß RTL2 die Klingeltonwerbung bei der Wiederholung an anderer Stelle bringt. Dummerweise haben sie das nicht getan (die Law & Order-Werbung war allerdings nicht drin).
        Sonst hätte ich die Szenen mit Werbung/ Laufschrift aus der Erstausstrahlung schneiden und durch die Szenen der Wiederholung ersetzen können.
        Leider krieg ich kein SciFi. Sonst hätte ich's doch da aufgenommen und würd mir den Mist mit RTL2 gar nicht erst antun

        Ich persönlich warte dann doch lieber auf die dt.DVD-Box bevor ich mir son Streß mache
        Wie gesagt, ob sich der Aufwand lohnt steht woanders. Aber das hat sich ja jetzt erledigt und wir warten alle gespannt auf die DVDs

        Kommentar


          Zitat von Scrat
          Halt, halt. Ich hatte gehofft, daß RTL2 die Klingeltonwerbung bei der Wiederholung an anderer Stelle bringt.
          Apropos: Die Wiederholung gab es diese Woche zum letzten Mal. Ab 1. März wird die durch CSL-Folgen ersetzt.
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar


            Was fürn Mist! Da konnte man bis jetzt so schön erst CSL gucken, dann BSG und dann die Wdh. von CSL, um den Anfang mitzubekommen.

            Kommentar


              Die störenden Bannereinblendungen während der Sendung wurden bei der heutigen Ausstrahlung ja erheblich reduziert.
              Das ist schon mal ein Anfang.

              Kommentar


                Zitat von John Sheridan
                Die störenden Bannereinblendungen während der Sendung wurden bei der heutigen Ausstrahlung ja erheblich reduziert.
                Das ist schon mal ein Anfang.
                Bei den Quoten will wohl keiner mehr Werbung buchen.
                "You're a traitor."

                Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                Kommentar


                  Zitat von John Sheridan
                  Die störenden Bannereinblendungen während der Sendung wurden bei der heutigen Ausstrahlung ja erheblich reduziert.
                  Das ist schon mal ein Anfang.
                  uuups .... da haben die aber verdammt schnell auf meine Mail von heute reagiert!

                  Kommentar


                    Zitat von Uschi
                    uuups .... da haben die aber verdammt schnell auf meine Mail von heute reagiert!
                    Ich dank mal nach dem Griff in's Klo von letzter Woche mit dieser riesen Einblendung, werden die wohl unter Beschwerdemails begraben worden sein
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar


                      Zitat von John Sheridan
                      Die störenden Bannereinblendungen während der Sendung wurden bei der heutigen Ausstrahlung ja erheblich reduziert.
                      Das ist schon mal ein Anfang.
                      Stimmt. Man ist jetzt viel subtiler geworden:

                      "Der Kampf im All geht gleich weiter. Den Kampf gegen meine Schuppen hab ih schon gewonnen."

                      Kommentar


                        Zitat von John Sheridan
                        Die störenden Bannereinblendungen während der Sendung wurden bei der heutigen Ausstrahlung ja erheblich reduziert.
                        Das ist schon mal ein Anfang.
                        Ich hab zweimal Klingelton und zweimal Law & Order gesehen... waren das letztes Mal nicht genauso viele??
                        (Abgesehen von diesem BSG-Quiz-Star wiehießernoch, das haben sie gnädigerweise weggelassen)

                        Kommentar


                          Was ist eigentlich mit einer Wiederholung von der Folgen?

                          Ich meine irgendwo gelesen zu haben das am Wochenende Nachts die Wiederholung von der Wochenfolge kommt. Doch in der Fernsehzeitung steht nichts.

                          Mist, habe wohl ne gute Folge verpasst.

                          Kommentar


                            Die Folgen werden nicht mehr wiederholt! (Nur bei den ersten 4 oder 5 gab's Nachts eine Wiederholung).

                            PS: Diesem Mittwoch, 12.04.06 gibts 2 Folgen hintereinander!!! (Wichtig für die VHS und Festplattenrecorderprogrammierer!)
                            Grüße,
                            Peter H

                            Kommentar


                              Gibt es eigentlich einen Grund warum nun zwei Episoden nacheinander gezeigt werden? Ich find dieses runterrasseln von folgen echt schwachsinnig, bald gibt’s nix neues mehr und dann gibt es die üblichen Wiederholungen…
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                Naja, ob die Serie jetzt 4-6 Wochen länger geht oder net. Danach müssen wir eh voll lange auf Staffel 2 warten.

                                Macht mir nichts aus ob jetzt Doppelfolgen kommen. Das andere ist viel schlimmer.

                                Dann gucke ich danach eben kein RTL 2 mehr bis mal wieder was anständiges kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X