Kriegt sich Benedict mal wieder ein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegt sich Benedict mal wieder ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Leia_Organa_Solo
    **Doppel Seufz** Ach was habe ich doch damals geschmachtet. Starbuck bekam einfach alles, was er wollte. Wenn es Ärger gab dann setzte er nur sein bestes Strahlelächeln auf und alles war gut. Und was konnte der Kerl fliegen.

    ja, aber dieses Männer/Frauenbild ist doch total out - das will doch keiner mehr. Mir wären die Starbuck Frauen zu leicht zu haben.

    Ich glaube, im direkten Vergleich würde Katee Dirk vom Himmel holen. Was ja nur hypothetisch ist und ungefähr genau so sinnvoll wie diese Galacatica vs Star Destroyer Geschichten.
    Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

    Kommentar


      #32
      Zitat von Serenity
      Dafür gibt es für die Frauen Apollo zum anhimmeln. In Final Cut lief er nur mit einem Handtuch bekleidet herum.
      Das hat natürlich auf diversen Foren Gesabber ausgelöst

      Wowie ist das ein Schmacht Kerl da läuft einem ja glatt der Sabber am Mund raus. Ich kann es kaum erwarten, wenn die Serie endlich im deutschen TV läuft. Endlich kann man noch mal sabbern und schmachten.
      >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
      http://www.burg-kurzweyl.de.vu

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lt. Vic Derenga
        ja, aber dieses Männer/Frauenbild ist doch total out - das will doch keiner mehr. Mir wären die Starbuck Frauen zu leicht zu haben.

        Das kann schon sein. Ich rede ja auch nicht von jetzt. Ich rede von damals vor 237 Jahren. Immerhin war ich damals noch jung und unerfahren.


        Ich glaube, im direkten Vergleich würde Katee Dirk vom Himmel holen. Was ja nur hypothetisch ist und ungefähr genau so sinnvoll wie diese Galacatica vs Star Destroyer Geschichten.
        Tja was die emanzipierten Frauen von heute sind können die manches besser als wies die Männers.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

        Kommentar


          #34
          Du kannst dir ja mal in der Videothek die Miniserie ausleihen. Dann siehst du schon in etwa ob dir der Stil gefällt
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #35
            Ja das ist eine gute Idee. Das werde ich machen. Dann werden wir sehen, welche besser ist. Die Alte oder die Neue. Ich denke ich werde wahrscheinlich die Neue wählen. Zum einen hat sich das Bild meines Traummannes geändert und zum anderen ist die Technik viel weiter.
            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

            Kommentar


              #36
              Einen direkten Vergleich würde ich an deiner Stelle nicht anstellen. Die Serien sind doch etwas anders angelegt. Charaktere sind zwar (mehr oder weniger ) die gleichen und auch das Setting. Die Umsetzung hat aber einen grundsätzlich anderen Ton als die "TOS" Serie von BSG. Die neue ist wesentlich dunkler und realistischer, aber schau selbst ...
              (mir ist im übrigen die neue Version wesentlich lieber. Die alte ist höchstens mal was für einen heiteren Filmeabend IMO)
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #37
                @Kilana...Ich werde abwarten, sehen und abwägen.

                Immerhin sind die alten Folgen mittlerweile doch schon sehr antiquiert. Wenn man denn damaligen Stand der Technik bedenkt. Klar kann man das nicht direkt vergleichen. Immerhin sind meine Augenwerke ja auch andere geworden. Bin ja schließlich auch nicht auf dem Stand von vor über 25 Jahren stehen geblieben.
                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                Kommentar


                  #38
                  Aha, du bist also mind. 25 Jahre alt + das Alter in dem man oldBSG halbwegs verstehen kann....................also bist du etwa .................hm..............ich schätz mal zwischen 34 und 38 ..............liege ich da in etwa richtig ?

                  Kommentar


                    #39
                    @Star Bug....Fast mein Hase. Fast. Verdammt nahe dran.
                    Ich habe die Spielfilme alle im Kino gesehen. Vielleicht soviel, als Star Wars Epi IV lief im Kino durfte ich schon rein. BSG lief ja wesentlich später. Die Serie kam dann noch später und da es da noch kein RTL oder SAT1 oder wie auch immer die Sender alle heißen gab, habe ich damals die BSG-Serie auf dem hölländischen Sender in englisch gesehen. Hat mein Englisch mächtig auf Trab gebracht. Ebenfalls Knight Rider und The A-Team habe ich auf englisch im holländischen Fernsehen gesehen, da kannte die Serie hier in Deutschland noch niemand. Mensch was waren das noch Zeiten.
                    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                    Kommentar


                      #40
                      Meine werte Leia, solltet Ihr mich tatsächlich an............... an .......... an Lebenserfahrung übertreffen ?
                      Ich habe zwar ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber ich glaube " Der letzte Countdown" war der erste Film den ich im Kino gesehen hab, der Film kam 1979 ins Kino, da war ich grad 12 Years old.

                      PS: ja ja ich weiß, aber dieser ganze Thread is doch eh schon off Topic

                      Kommentar


                        #41
                        Klugsch*ß und Off-Topic, aber trotzdem:

                        Zitat von Star Bug
                        " Der letzte Countdown" war der erste Film den ich im Kino gesehen hab, der Film kam 1979 ins Kino
                        Release dates for The Final Countdown (1980)
                        West Germany 30 October 1980

                        Quelle: uk.imdb.com

                        Kommentar


                          #42
                          Ok, nu sind wir wieder brav und werden wieder Topic.
                          >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                          http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X