Ein Gedanke zu den Zielen der Zylonen *Spoiler* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gedanke zu den Zielen der Zylonen *Spoiler*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Count to Extinction zählt nur Menschen

    Als Helo und Sharon von Caprica zurückgekehrt sind, ging er auch nur um 1 nach oben
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #32
      Ich denke auch das dieses Kind eine Anlehnung auf das Superkind der alten Serie ist,.....aber wie soviele Dinge in der neuen Serie werden wir auch hier nicht 1:1 den selben Charakter serviert bekommen,...also keine Angst,.. (hmm und um dieses Kind in Aktion zu erleben muss ein ordentlicher Zeitsprung her oder mindestens 8 Staffeln)

      Aber was hat das Kind eigentlich mit den Zielen der Cylonen zu tun ?
      »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Hab gestern auf SciFi dt. mal wieder die TOS-Folge gesehen in der Starbuck allein mit dem Zylonen Zy auf dem Planeten Starbuck strandet. Ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen. Witziger Weise wurde sogar da das Thema "Sind Zylonen lebende Wesen oder nicht?" aufgegriffen. Fands einfach nur köstlich als Zy Starbuck beim betrügen während des Pyramiedespiels erwischt und dann mit blecherner Stimme sagt: "Ich bin enttäuscht." Einfach nur kultig. Mochte den ollen Blecheimer richtig.

        Witziger Weise war das auch die Folge in der die Herkunft von Dr. Zee erklärt wird.

        Gruß Tine
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          So...nach dem Staffelfinale und dem anschließenden Teaser für Staffel 3 denke ich, ist anzunehmen, dass die Zylonen ihren ominösen Plan massiv abgeändert haben.
          Die Menschheit soll nicht mehr ausgerottet werden. Stattdessen wollen die Zylonen sich nun offenbar um die Menschen kümmern und ihnen ihre neuen moralischen Werte aufzwingen (Liebe und so).
          Weiterhin stellt sich die Frage, was Cavil damit meinte, als er davon sprach, dass die Zylonen erstmal ganz andere Pläne an anderer Stelle verfolgen? Suchen die jetzt vielleicht selbst nach der Erde?

          Kommentar

          Lädt...
          X