Lange Wartezeit bis Season 3... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Wartezeit bis Season 3...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
    Hab gerade in meiner Programmzeitschrift gelesen, dass RTL 2 am 18.02 sogar eine Doppelfolge bringt.

Vielleicht machen die das jetzt sogar jeden Mittwoch so?
    Das wäre natürlich toll alleine in Hinblick auf den Exodus-Zweiteiler.

Anderseits liefen die ersten beiden Folgen der 3. Staffel damals auch in den USA als eine Doppelfolge und wurden gemeinsam ausgestrahlt.

Einen Kommentar schreiben:

• Galactica2007
    antwortet
    Hab gerade in meiner Programmzeitschrift gelesen, dass RTL 2 am 18.02 sogar eine Doppelfolge bringt.

Vielleicht machen die das jetzt sogar jeden Mittwoch so?

Werds mir auf jedenfall aufnehmen.

• Dahlia
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Eben das ist doch ausschlaggebend.

Wobei ich denke das wir nicht mehr so viel Glück haben werden wie bei Staffel 2 wo die DVD neben der TV Ausstrahlung zu haben war.

Diesmal werden wir wohl warten müssen.
    Aber endlich sieht man wenigstens mal ein Licht am Ende des Tunnels. Hoffentlich wird die Wartezeit auf die letzte Staffel nicht genauso langwie zwischen 2 und 3.

• BC 304
    antwortet
    Die dritte Staffel BSG läuft ab dem 18.2.2009 immer um 22.05 auf RTL II.

Bericht

EDIT:
    Upps, sorry, da habe ich wohl einen Beitrag weiter vorne nicht bemerkt, wurde ja schon gepostet.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Das entspricht eigentlich dem, was vor einigen Monaten schon angekündigt wurde. Die Sendezeit ist natürlich wie immer nicht die Beste, aber selbst wenn ich mir die Folgen nicht im TV anschaue, rückt dadurch eine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung glücklicherweise näher.

Die ist dann garantiert in 16:9 und ohne Werbeeinblendungen und Werbeunterbrechungen.
    Eben das ist doch ausschlaggebend.

Wobei ich denke das wir nicht mehr so viel Glück haben werden wie bei Staffel 2 wo die DVD neben der TV Ausstrahlung zu haben war.

Diesmal werden wir wohl warten müssen.

• MFB
    antwortet
    Das entspricht eigentlich dem, was vor einigen Monaten schon angekündigt wurde. Die Sendezeit ist natürlich wie immer nicht die Beste, aber selbst wenn ich mir die Folgen nicht im TV anschaue, rückt dadurch eine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung glücklicherweise näher.

Die ist dann garantiert in 16:9 und ohne Werbeeinblendungen und Werbeunterbrechungen.

• Dr.Bock
    antwortet
    Na dann bin ich mal gespannt, ob sie es dieses Mal schaffen, auch in 16:9 zu senden.

• -Matze-
    antwortet
    Dritte Staffel von "Battlestar Galactica" ab Februar bei RTL II

Einem Artikel bei Quotenmeter zufolge zeigt RTL II die 20 Folgen der dritten Staffel ab dem 18. Februar 2009 immer mittwochs um 22 Uhr. An den meisten Abenden wird "Battlestar" nach einer Doppelfolge "Stargate SG-1" und vor dem "Doctor Who"-Ableger "Torchwood" laufen (Programmschema von RTL II für 2009).

Quelle Caprica-City
    Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Caprica | Kampfstern Galactica

---------------
    Juhu da freu ich mich, endlich kommt Sie!

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich packe das mal hier rein ka wo sonst und ob es schonmal gepostet wurde aber hier mal ein cooles Video was sicher paar Lacher wert ist und die Wartezeit versüßt...

YouTube - "Battlestar Galactica" Top Ten List

Wenn die Mods ein besseres Thema kennen wo es reinpasst gerne verschieben.

Hoffen wir das Punkt 6 eintritt und Punkt 5 nicht
    Hehe, nicht Schlecht.
    Besonders Adama fand ich gut: "Watch me lead us into war against the cylons without an exit strategy."

• Kirika
    antwortet
    Ich packe das mal hier rein ka wo sonst und ob es schonmal gepostet wurde aber hier mal ein cooles Video was sicher paar Lacher wert ist und die Wartezeit versüßt...

YouTube - "Battlestar Galactica" Top Ten List

Wenn die Mods ein besseres Thema kennen wo es reinpasst gerne verschieben.

Hoffen wir das Punkt 6 eintritt und Punkt 5 nicht

• BC 304
    antwortet
    RTL II hat die Rechte an der dritten Staffel schon lange, doch das ist mal wieder typisch RTL II: Da beteiligen sie sich an den Kosten der Synchro, nur um eine DVD-Veröffentlichung solange hinauszuschieben, bis sie die Folgen endlich gebracht haben.
    Die hocken jetzt schon ein gutes Jahr auf den Ausstrahlungsrechten, sie hätten eigentlich nur die Premiere-Ausstrahlung abwarten müssen und hätten es dann senden dürfen.

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Für die Mehrheit hier dürfte die dritte Staffel eh lange bekannt und teilweise schon wieder verdrängt sein Gewartet wird hier eher auf die zweite Hälfte der vierten Staffel.
    Ich habe weder Premiere, noch habe ich Ami-TV, der einzige Grund, warum ich die Folgen bis zur aktuellen FOX-Ausstrahlung kenne, ist der, dass jemand so nett ist, es hochzuladen.

Ich darf den Link nunmal wegen den Regeln im Forum nicht posten, sorry für alle, die Season 3 noch nicht gesehen haben. Wobei das anschauen auf dieser Website alleine zumindest hier in der Schweiz legal ist, nur der Upload ist strafbar. Das stand so auch mal in der hiesigen Gratiszeitung '20 Minuten'. Da wurde extra darauf hingewiesen, dass man auf dieser Website, da man nur streamed und nicht uploaded, in keinster Weise das Urheberrecht berührt (Solange man nichts uploaded!).
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.12.2008, 16:58.

• Galactica2007
    antwortet
    Ab 7. Januar 2008 läuft Battlestar Galactica wieder im Free-TV bei RTL 2.

Jedoch zeigen die es erst um 1 Uhr nachts, wer schaut denn um diese Zeit noch TV? Laut ankündigung meiner TV-Zeitung soll RTL 2 53 Folgen zeigen, das bedeutet dann wohl die 13 Folgen von Staffel 1, dann die 20 von Staffel 2 und zuletzt die 20 Folgen von Staffel 3.

Nur wenn RTL 2 jetzt jede Woche nur eine Folge zeigt, bedeutet das, dass die Folgen von Staffel 3 wohl erst so im September laufen würden.

Vielleicht findet RTL 2 ja für die Folgen von Staffel 3 auch noch einen besseren Sendetermin (früher so um 20:15 oder 21:15) ist doch immerhin auch eine free-TV Premiere diese 20 Folgen!

• Extender
    antwortet
    Hi

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich warte ich auch gar nicht mehr, weil Staffel 3 schon längst auf in Deutschland auf Premiere lief.
    Ich glaube derzeit gibt es diese aber auf Premiere auch garnicht mehr, oder? Nur noch S1 und S2 auf SciFi und die aktuelle S4 auf FOX. Hat überhaupt noch ein Sender die Lizenzen für die 3. Staffel? Vorher lief S3 ja auf "Premiere Serie" der jetzt aber glaube ich durch FOX ersetzt wurde, oder?

Gruß
    Extender

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Für die Mehrheit hier dürfte die dritte Staffel eh lange bekannt und teilweise schon wieder verdrängt sein Gewartet wird hier eher auf die zweite Hälfte der vierten Staffel.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Pegasus BSG 01 Beitrag anzeigen
    Hej BSG Fans.......
    Ich hab eine Frage.....
    Wie findet ihr eigentlich das man sooooo lange warten muss für die Season 3 ?
    (Ich finde es sehr doof)
    Ich finde das supertoll, denn ich warte voll gerne auf neue Episoden! Das ist doch einfach das Größte, wenn man als Fan auf die Episoden seiner Lieblingsserie warten kann. Ich freu mich jedes Jahr wieder auf die Sommerpause.

Aber eigentlich warte ich auch gar nicht mehr, weil Staffel 3 schon längst auf in Deutschland auf Premiere lief.

Lädt...
X