Hej BSG Fans.......
Ich hab eine Frage.....
Wie findet ihr eigentlich das man sooooo lange warten muss für die Season 3 ?
(Ich finde es sehr doof)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lange Wartezeit bis Season 3...
Einklappen
X
-
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Quellen per PN schicken. Das wäre super nettDann kann ich die Staffel auch schon früher schaun. Denn ich glaub 1-2 Jahre zu warten halte ich nicht durch.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Internet gibt es da diverse Quellen
Ich sehe nicht ein wieso ich zum Teil Jahre warten soll, bis irgendwelche Serien hier - mit schlechten Synchros - ausgestrahlt werden. Wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen. Und dann ist nie abzusehen wann es mit der nächsten Staffel weitergeht.
Bei BSG ist zwar Premiere eine gute Alternative, aber da hat man sich mit der 2. Hälfte auch sehr lange Zeit gelassen
-
Öhm ich hab da mal ne kleine Frage. Wie ich gelesen habe freut ihr euch schon alle total auf Oktober weil da die dritte Staffel erscheint. Allerdings frage ich mich wie ihr die denn überhaupt sehen wollt. Ich mein die wird doch in den USA gesendet. Wie kann man die dann hier schon im Oktober sehen ? Klärt mich mal auf. Will die auch schon im Oktober sehen
-
Laut Bear McCreary werden die ersten zwei Episoden zusammen gezeigt
[off topic]
Und außerdem gibt es jetzt den Text zu "Lords of Kobol":
http://www.rayayarbrough.com/html/lok.html
[/off topic]
-
Zitat von SerenityInzwischen wurde offiziell der 6. Oktober bestätigt. Bleibt also bei der bekannten Sendezeit am Freitag Abend.
-
Zwischenzeitlich gab es mal Internet Gerüchte, dass die Serie auf Dienstag verschoben wurde, da irgendwer mal was vom 10. Oktober gehört haben will
Inzwischen wurde offiziell der 6. Oktober bestätigt. Bleibt also bei der bekannten Sendezeit am Freitag Abend.
Damit läuft die Serie bis Anfang Dezember, dann gibt es die übliche Weihnachtspause und Anfang Januar dürfte es mit der zweiten Hälfte weitergehen
-
Dauerts noch lange????
*sabber* *lechz* *nimmerlangeaushalt*
-
Zitat von BernieDer Thread ist ja schon einige Male ins Off-Topic abgerutscht, ich darf dann auch nochmal. Wahrscheinlich ist dir der Text aber sogar bekannt: Soso, du willst also Japanisch lernen
Gruß Tine
-
Zitat von BernieDer Thread ist ja schon einige Male ins Off-Topic abgerutscht, ich darf dann auch nochmal. Wahrscheinlich ist dir der Text aber sogar bekannt: Soso, du willst also Japanisch lernenDas gleiche könnte ich übrigens auch über Deutsch schreiben.
-
Zitat von Harmakhis
Naja, ab Oktober werd ich mal unsere VHS erfreuen und die ganzen Wortfetzen Japanisch, die ich besitze in ein ordentliche Gerüst stecken lassen.
-
Langes warten ist auch angesagt in Sachen Season 2/ 2. Hälfte auf DVD (RC1/ US Sets), laut http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5355 nicht vor September 2006. Und mit einer Gesamtbox der 2. Season ist wohl auch nicht eher zu rechnen. Das dauert ja doch noch ganz schön lange. Sicher möchte man dadurch gleich wieder die Aufmerksamkeit auf Season 3 lenken die kurz danach im TV startet aber ein bisserl Schade ist es schon. Ich nahm an das zumindest der 2. Teil mit den Folgen 2x11-2x20 eher kommt wenn sie schon die Season auf DVD auseinandergenommen haben. Grrr wenn ich etwas hasse dann ist das warten warten warten.
-
In meiner "Jugend" konnte ich mal alle Namen der japanischen Mutanten aus der Perry Rhodan Heftserie ganz schnell hintereinander runterrattern. Damit konnte ich schon verdammt schwer beeindrucken ....... bis ich verraten habe worums ging
-
Zitat von spidy1980Hm...das nicht. Aber dafür "Bakara".
Neben Baka in alle seinen Formen sicherlich das häufigste Wort, dass in Animes höre. Wobei "demo/demmo" gibt's ja auch noch.... Wird echt Zeit, dass ich mal 'nen Kurs mache, allein nicht zu wissen, wie man das richtig romanisiert nervt mich.
-
Zitat von HarmakhisHonto?