Welcher Kampfstern sieht besser aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kampfstern sieht besser aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir gefallen die Kampfsterne der neuen Serie viel besser als die der alten Serie. Müßte ich mich jetzt auch noch zwischen der neuen Galactica und der neuen Pegasus entscheiden, dann würde ich wohl knapp für die Galactica stimmen, weil mir die Pegasus einen zu klobigen Antrieb hat bzw. das Hinterteil nicht nach meinem Geschmack ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Mir gefällt die alte Galactica besser. Sieht mir mehr nach großem Kampfschiff aus.

      Bei der neuen kommt nicht so richtig rüber, was für ein Koloss das Schiff ist. Fehlen vielleicht auch etwas die Fenster (auch wenn sie unnätig sein mögen).
      Ich denke, bei mir sind es auch die Fenster, die den Ausschlag geben. Die alte Galactica sieht mir schon eher nach einem klassischen großen Kampfschiff aus. Die neue Galactica könnte - für sich betrachtet, ohne dass man sie in Aktion sieht - auch ein Handstaubsauger sein (siehe das Bild auf der ersten Seite des Threads).

      Trotzdem muss man es der neuen Galactica zugute halten, dass die Brücke geschützt im Inneren des Schiffes ist. Besser aussehen tut die Galactica für mich deswegen aber nicht.

      EDIT: Abgestimmt habe ich für "Die Kampfsterne der Originalserie (Galactica, Pegasus, Atlantia,...)"
      Zuletzt geändert von irony; 18.06.2010, 20:06.

      Kommentar


        Ich finde, dass die neue Galactica auch sehr gut aussieht. Die schlichte Panzerung ohne viel drumherum gefällt mir schon auch, allerdings finde ich, dass so etwas kaum zu BSG passt. Die alte hat eben noch so was wie Strukturen auf der Oberfläche, die erahnen lassen, wie riesig diese Schiffe sind. Gut finde ich, dass auch die Neue aus fast allen Perspektiven verdammt viel hermacht!

        Kommentar


          Die Pegasus hat mMn den besten Look.
          Aber das CIC der Galactica gefällt mir dafür besser.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            Mir gefallen diese gelen Türen zum CIC der Pegasus so gut.
            außerdem ist das so klein und funktional aufgebaut.

            Kommentar


              Welche Galactica ist die schönste, ganz klar, die aus der "Originalserie" natürlich!

              Die sieht noch nach einem richtigen Raumschiff aus und wirkt nicht wie aus einem Videospiel so wie die neue!

              Ich finde die original Galactica hat ein zeitlos schönes Design!

              Kommentar


                Gerade habe ich diesen Thread hier entdeckt. Nun, ich stimme für die alte Galactica. Vom Design würde sie sich sogar gut in Star Wars machen.

                Bei der neuen Galactica gefällt mir das Aligator-Design, welches ja von der alten übernommen wurde.
                Allerdings gefällt mir die Oberflächenstuktur der alten einfach besser.

                Kommentar


                  Ich persönlich finde die Kampfsterne in NBsG schöner als in TOS.

                  Mir gefallen vor allem die 3 Kampfsterne welche in The Plan Caprica verteidigen. Weiß zufällig jemand zu welcher Klasse die gehören?
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich finde die Kampfsterne in NBsG schöner als in TOS.

                    Mir gefallen vor allem die 3 Kampfsterne welche in The Plan Caprica verteidigen. Weiß zufällig jemand zu welcher Klasse die gehören?
                    Valkyre Class war das..für mich die schönsten Battlestars der alten und neuen Serie
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Mir gefallen sie alle, aber die neue Pegasus sieht im richtigen Wingel geschaut wirklich wie ein Biest aus.

                      Ich sehe sogar "Augen" und "Unterkiefer",

                      xD

                      Kommentar


                        Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                        Mir gefallen sie alle, aber die neue Pegasus sieht im richtigen Wingel geschaut wirklich wie ein Biest aus.

                        Ich sehe sogar "Augen" und "Unterkiefer",

                        xD
                        Haha, das ist mir auch immer so vorgekommen. Gerade das erste Mal in dem man die Pegasus sieht, lässt sie wie ein Biest aussehen. Die Galactica hingegen sieht mit diesen rundlichen Gondelpylonen aus wie ein Eimer..

                        Kommentar


                          Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                          Mir gefallen sie alle, aber die neue Pegasus sieht im richtigen Wingel geschaut wirklich wie ein Biest aus.

                          Ich sehe sogar "Augen" und "Unterkiefer",

                          xD
                          Die Pegasus ist der hässlichste aller battlestar Designs und hat vor allem deshalb den Titel "The beast" bekommen
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            hm...ich stimme mal für die PEGASUS (die galactica ist schon ok so, auch wenn ich es komisch finde das die pegasus geschützte überall verteilt hat, während die galactica nur oben drauf welche zu haben scheint und sich ansonsten zu sehr auf die jäger (vipers halt) verlässt was feuerkraft angeht (mochte vor allem die pegasus CIC lieber als die der galactica....)

                            auch hat PEGGY-SUE mehr feuerkraft, bulliger sieht sie auch aus (wenn ich die beiden schiffe nebeneinander packe strahlt die pegasus mehr macht aus) d.h. ich habe gewählt (ausserdem mag ich iwi admiral cain lieber als adama mit seinen familienproblemen

                            mfg Ashrak

                            Kommentar


                              Pegasus ganz klar auch wenn die alte Lady hübsch ist.Würde lieber auf dem Biest meinen Dienst tun.
                              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                              Kommentar


                                Zitat von JulianeMD Beitrag anzeigen
                                SPOILER Ich mag die pegasus sehr gerne,vorallem die szene wo apollo mit der pegasus sein vater rettet indem er sich auf die 3 basisschiffe stürzt
                                vorallem die szene ist ein eyecatcher wo er in voller fahrt 2 basisschiffe gleichzeitig angreift und die vorderen geschütze dauerfeuer geben u die sie ziemlich zerballern
                                SPOILERIch fands übrigens recht eigenartig, dass die Pegasus zerstört wurde. Immerhin kommt sie angeflogen und nimmt direkt einen Basisstern aus dem Rennen. 3 Stück dürften doch dann für die Pegasus machbar gewesen sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X