Season 3 Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur kommt da noch die Schwangerschaft dazu! Oder man hat es irgendwie künstlich geschaffen (wenn es rein menschlich ist) und das ging dann eventuell schneller als 9 Monate.

    Whatever...einfach mal abwarten und sehen was man damit macht
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Zitat von Serenity
      Nur kommt da noch die Schwangerschaft dazu!
      Whoops - stimmt natürlich.

      Allerdings würde ich solche Dinge einfach solange als "Produktionsfehler" betrachten, bis es in der Serie direkt angesprochen wird. Es wird schließlich nicht gerade einfach sein, für eine Fernsehserie ein Kleinkind aufzutreiben, welches sowohl das richtige Aussehen hat als auch zu den Dreharbeiten genau das richtige Alter. Die wachsen schließlich ziemlich schnell.

      Kommentar


        #18
        okay, jetzt mal was ganz Triviales:
        Die Hintergrundmusik: ist das Nickelback?
        Klingt so, aber das Lied kenne ich nicht. O.o
        (und wieso hat E.J. Olmos immer noch diesen Bart? Ich hatte gehofft der wär in wieder weg)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moogie
          Die Hintergrundmusik: ist das Nickelback?
          Yep.

          "Savin' Me"
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            Naja, also so toll ist das ja nun nicht was man da zu sehen bekommt.
            Bis auf das verlustig gegangene Auge Tigh ist da nichts dabei was nicht entweder abzusehen war oder malgetrost als "Fraglich ob real" zu sehen ist!

            Abzusehen:
            - Die Leute der "geflüchteten" Flotte ringen mit sich selber ob sie zurückkehren sollen oder nicht.
            - Sie entschliessen sich schliesslich zurück zu kehren
            - Einige auf new Caprica bilden einen Widerstand
            - Baltar dreht durch, weil er nicht damit fertig wird was er zu verantworten hat.

            "Fraglich ob real":
            - Leoben mit dem Baby & Kara

            Alles andere waren Andeutungen die dadurch dass sie so aus dem Zsammenhang gerissen wurden nicht wirklich viel Informationen hergaben.

            Netter Trailer, aber nichts wirklich interessantes!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steve Coal
              Naja, also so toll ist das ja nun nicht was man da zu sehen bekommt.
              Bis auf das verlustig gegangene Auge Tigh ist da nichts dabei was nicht entweder abzusehen war oder malgetrost als "Fraglich ob real" zu sehen ist!
              Also, ich habe auch keine Abfolge von Wahnsinns-Spoilern erwartet. Das Wichtige ist doch: Es sind Szenenfetzen und Dialoghäppchen aus Season 3 von Battlestar Galactica. Das ist per Definition toll!

              Kommentar


                #22
                Es ist ja auch mehr als Teaser denn als Informationsquelle gedacht
                Er soll Lust darauf machen die nächste Staffel anzusehen. Und das hat man allemal geschafft

                Vor allem denkt daran wo der Teaser lief. Während des Pilotfilms einer neuen Serie. Er soll auch Leute ansprechen die BSG nicht kennen oder vielleicht schon davon gehört aber es bisher nicht angesehen haben
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Neuer Teaser:

                  Zum Anschauen:
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Zum Download:
                  http://rapidsh*re.de/files/29933712/battlestar.avi.html (Sternchen mit einem 'a' ersetzen, die URL wird hier zensiert)

                  Kommentar


                    #24
                    http://bsg-cz.net/news/files/teasers...3_trailer3.wmv

                    Und noch einer. Ist größtenteils eine Kombination der ersten zwei, mit ein paar neuen Szenen am Ende
                    Zuletzt geändert von Serenity; 24.08.2006, 14:53.
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #25
                      Wann kommt den Staffel 3 jetzt genau?

                      Wahrscheinlich erstmal auf SciFI-Channel oder?

                      Naja, muß zusehen das ich endlich die letzten von Folgen von Season 2 gucke. Hatte mir Zeit gelassen weil ja eh dann Pause für mich ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Am 6. Oktober geht es endlich weiter
                        Hier der Link zu einem Countdown http://s9.invisionfree.com/Ragnar_Anchorage/index.php?
                        Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                        Einfach anmelden und mitmachen.

                        http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                        Kommentar


                          #27
                          Auf folgender Seite gibt es drei neue Trailer. Allerdings konnte ich jeweils nur die kleine Version (320x240) herunterladen, für die größeren braucht man wohl einen bezahlten Account. Findet es außer mir noch jemand merkwürdig, daß man für Werbung bezahlen soll?



                          Der "Season 3 Trailer" ist der schon bekannte, nur mit anderer Musik. Teilweise sind die Bilder auch heller und man erkennt mehr.

                          Das "Season 3 Preview" besteht hauptsächlich aus Ausschnitten von Staffel 2.

                          Am interessantesten ist der "Season 3 X-Box Trailer", da gibt es einige neue Szenen. Besonders aufgefallen ist mir, daß es wohl wirklich einen ernsthaften Konflikt zwischen Adama sen. und Apollo gibt. Um den Admiral zu zitieren: "Now get your men ready or (I will)* find someone who can!"

                          * die Stelle habe ich nicht richtig verstanden, da könnte ein "I will" drin sein oder auch nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, das soll wohl soviel heissen wie "Jetzt mach deine Männer endlich bereit(fertig) oder ich suche mir einen anderen dafür!"

                            Aber die neuen Trailer gucke ich mir erst an wenn ich die 2. Staffel durch habe.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Naja, das soll wohl soviel heissen wie
                              Die Bedeutung habe ich schon verstanden, trotzdem ist es ein kleiner Unterschied, ob da ein "I will" bzw. "I'll" drin ist oder nicht. "sonst suche ich mir jemanden, der es kann" finde ich noch einen Zacken schärfer als "oder finde jemanden, der es kann". Mein Verständnisproblem war auch rein akustisch.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe da ein "I will" verstanden
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X