Season 3 Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Die Bedeutung habe ich schon verstanden, trotzdem ist es ein kleiner Unterschied, ob da ein "I will" bzw. "I'll" drin ist oder nicht. "sonst suche ich mir jemanden, der es kann" finde ich noch einen Zacken schärfer als "oder finde jemanden, der es kann". Mein Verständnisproblem war auch rein akustisch.
    Naja, ich tippe mal auf erstes. Sonst hat es ja nicht so ne Wirkung.

    Den Spruch kennt man ja schon aus diversen anderen Filmen oder Serien. Vielleicht sogar aus dem eigenen Alltag.

    Kommentar


      #32
      Ich glaube mit Verlaub, das.....

      ist ungelogen die beste SciFi, die ich bisher geshene habe. Und es ist gut, das SciFi sich entschieden hat die Serie weiterzuproduzieren.
      Nachdem ich die Teaser geshen habe, weiß ich es lohnt sich auf jeden Fall zu warten bis die neuen Folgen kommen.

      Kommentar


        #33
        Noch zwei Trailer von letzter Woche:

        1.) http://r*pidshare.de/files/32694679/galactica2.avi.html


        Schöne Rede Adamas

        2.) http://r*pidshare.de/files/32694964/galactica3.avi.html

        Eine neue Szene mit Anders und Roslin, und eine mit D'ana Biers
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          *gelöscht*

          Falsches thread
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #35
            a season 3 montage of battlestar galactica only on xbox live, i uploaded it for you all to see , sry for the not so great quaility


            XBox Live Exlusive. Wahrscheinlich vom Fernseher abgefilmt, daher die schlechte Qualität.
            Aber man erkennt worum es geht
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #36
              Ja hab ich auch eben gesehen! Wird echt Zeit, dass es Freitag endlich weiter geht!

              Kommentar


                #37
                ja, ich kann es kaum noch erwarten... wird Zeit das es weitergeht... auf jedenfall wird es sicher nicht langweilig!
                Gruß Groing

                Kommentar


                  #38
                  Ich fand den Trailer genial! Besonders Kara, wie sie Leoben getötet und dann gemütlich weiter gegessen hat! Wird sicher spannend!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X