SPOILER: Season 03 Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER: Season 03 Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @stefanowitch
    Na aus den diversen Vorschauen zum Rest der Staffel auf Youtube...da heißt es immer : einer wird sterben, einer findet die erde...bla bla

    @dayne...in welchem Thread wurde denn die einigkeit bezüglich der Final Five Platzhalter beschloßen...hier in dem Thread aber nicht...oder hab ich was übersehen *immernochkopfkratz*

    Cybered

    Kommentar


      Weiß nichtmehr welcher Thread das war, aber irgendwo wurde relativ deutlich gesagt (vl sogar von offizieller seite) dass es sich bei dem "Final Five" Foto nur um Platzhalter handelt, da das Foto in der Serie ja nur stark verschwommen zu sehen ist.
      Madam President, You look like I just shot Your dog.
      Adm. Helena Cain

      http://www.papermint.net/

      Kommentar


        Kann mir vielleicht einer sagen , wie dieses Lied am Ende vom Season 3 Gag Reel heisst? Ich mein dass mit Adama und Roslin. Das wo neben Adamas (Flasbacks?) abgespielt wird!

        Kommentar


          BTW: Ich glaube auch nicht, dass das die FF sind. Das ist wieder irgendwas anderes abgedrehtes. Warum sollten Biers denn die FF erscheinen wenn sie reinkarniert? Das ergibtdoch keinen Sinn.
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            Es kann ja sein, das dies nicht während einer Reinkarnationsphase ist, sondern als sie mit Baltar auf dem Planeten landet...und das Auge des Jupiter sie in eine andere Dimension / Bewusstseinsebene verssetzt...nachdem der Chief das Ding in gang gebracht hat....dann schaltet er es wieder ab...Biers "stirbt"...ach...Baltar natürlich auch...daher dann die Flatline und die Visionen bei ihm...(downloaden und so)...Baltar wird auf der Galactica wieder belebt...und Biers auf ihrem Basestar...wo Caviel dann an ihrer "Badewanne" steht, als sie wach wird...sieht man alles auf den Bildern *haha*
            Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch gucke Ich sollte RDM um nen Job anhauen...

            Cybered

            Kommentar


              Und trotzdem streite ich ab, dass es sich hierbei um die Final Five handelt. Denn die sind durchaus reale Cylon Modelle. Die sind nichts religiöses oder mystisches. Ich würde eher mal die Frage stellen wieviele Lords of Kobol gibt es?
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                Nun gut...da du als Petty Officer 1st Class einen höheren Rang bekleidest als ich...werde ich mich ihrem Befehl beugen...auch wenn ich anderer Meinung bin...
                *haha*
                Warten wir einfach bis Sonntag/Montag..dann werden wirs wissen...uns in den Ars** beißen...und RDM als unseren neuen Gott huldigen..."So say we all"...

                Cybered

                Kommentar


                  Zitat von Cybered Beitrag anzeigen
                  Warten wir einfach bis Sonntag/Montag..dann werden wirs wissen...uns in den Ars** beißen...und RDM als unseren neuen Gott huldigen..."So say we all"...
                  So say we all
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar


                    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                    Und trotzdem streite ich ab, dass es sich hierbei um die Final Five handelt. Denn die sind durchaus reale Cylon Modelle. Die sind nichts religiöses oder mystisches. Ich würde eher mal die Frage stellen wieviele Lords of Kobol gibt es?

                    vielleicht sind das diese lichtwesen aus der der original serie, quasi als hommage an diese?

                    so say we all....


                    mfg Sivic
                    "I wish, i was James Kirk"

                    Kommentar


                      Habt ihr schon den neuesten ''Taking a break from all your worries'' Trailer gesehen? Nein? Dann wirds aber mal Zeit!

                      Ich liebe es wenn Laura Roslin böse wird.
                      Und ich liebe ihr Airlock Gesicht!

                      Ausgebaltart.

                      Kommentar




                        kommt mir das nur so vor - oder ist das das mädchen das in der letzten episode ( taking a break) während der halluzination mit den kindern um den resurrection tank auf Balthar gestiegen ist und ihn unter wasser gedrückt hat? Oo

                        das mädchen direkt links von tyrol halt ne (nur um sicher zu gehen das ihr nich die frau anguggt^^)
                        LOL

                        Kommentar


                          Auf Caprica City sind jetzt Screens zum Staffelfinale gekommen.

                          Die Handlung in den beiden Folgen ist die Verhandlung von Baltar.
                          Freu mich schon drauf. Bin mal auf den Cliffhangar gespannt.

                          Dem Folgennamen zum Urteilen , kommt noch was anderes wichtiges in der Folge vor. ''Crossroads''. Klingt irgendwie so , als würden sie die Erde finden oder die Laguna Nebula oder wieder einen wichtigen Hinweis.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X