Battlestar Galactica - The Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - The Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Topic:
    Weiss zufällig einer , wann der BSG Mod (oder Stand alone Game) rauskommt?

    Kommentar


      #32
      Release Date: When It Is Done
      So steht es in deren Forum und ich denke mal wenn die Demo Anfang 2007 rauskommt kann man sich glücklich schätzen. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn sie es zu Weihnachten machen würden, aber das ist wohl etwas zu optimistisch. ^^

      Kommentar


        #33
        Jetzt mal was anderes:

        Schaut euch das http://www.erscheinungstermine.de/sp...ngstermin.html mal an.

        Plant man etwa ein BSG Spiel für die 360?

        Kommentar


          #34
          Hmm, nicht schlecht... aber könnte das nicht einfach eine 360er Version des schon für die Xbox Classic existierenden BSG Spiels sein?
          Madam President, You look like I just shot Your dog.
          Adm. Helena Cain

          http://www.papermint.net/

          Kommentar


            #35
            Hm, das ist aber schon über drei Jahre alt, ich glaube kaum, dass die das einfach so nochmal rausbringen. Okay okay, hab auch keine Ahnung vom Konsolenmarkt.

            Kommentar


              #36
              Wie es scheint wird dieses auf der Xbox 360 erscheinende BSG Spiel von Sierra Entertainment gemacht und veröffentlicht. Das alte Spiel auf der Xbox ist von Vivendi.

              Sieht also echt danach aus, dass es ein neue BSG Spiel geben wird.
              Madam President, You look like I just shot Your dog.
              Adm. Helena Cain

              http://www.papermint.net/

              Kommentar


                #37
                Verdammt! Ich hätte natürlich gerne ein Spiel für den PC. Hoffentlich kommt da auch mal etwas offizielles.
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                  Verdammt! Ich hätte natürlich gerne ein Spiel für den PC. Hoffentlich kommt da auch mal etwas offizielles.
                  darauf warte ich auch schon.vor jahren gab es doch eine umsetzung nur für die play2.wird höchste zeit das es eine umsetztung für den PC gibt!
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                  Kommentar


                    #39
                    Da ich eine Xbox 360 hab, is mir das egal
                    Madam President, You look like I just shot Your dog.
                    Adm. Helena Cain

                    http://www.papermint.net/

                    Kommentar


                      #40
                      OMG...als ich heute mal wieder auf die Website von Beyond the Red Line gesurft bin, hat mich schier der Schlag getroffen...

                      Wer Freespace kennt und liebt, wird um diesen Stand Alone Mod nicht drum herum kommen!

                      Hab eben 1h lang gezockt und muss sagen...verdammt geile Arbeit!!!

                      Hier gehts zum DL:
                      Beyond The Red Line - DEMO RELEASE - Game Warden Forums

                      Und das ist KEIN April Scherz!

                      MfG
                      Val

                      Kommentar


                        #41
                        Man die Demo rockt richtig!!! Die haben sich richtig ins Zeug gelegt,kann es nur empfehlen.
                        "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von The Viking Beitrag anzeigen
                          Was die Homeworld 2 Modifikaton betrifft, scheint diese nicht tot zu sein. Zumindestens gibt es eine aktuelle HP (BSG: Fleet Commander (A Homeworld 2 Modification)) und ein Forum, wo noch Aktivität zu verzeichnen ist.
                          Hat schon jemand dieses Mod gespielt? Taugt das?
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            #43
                            Hatte es Ende letzten Jahres mal wieder installiert um zu schauen wie weit sie sind. Es ist ganz nett und wenn es fertig ist, macht es bestimmt auch Spass. Zu der Zeit kann man aber eigentlich noch nicht wirklich viel machen, da man keine Resourcen sammeln konnte und sich das ganze auf Vipernbau und ein paar Geplänkeln mit den Cylonen beschränkte, die aber nach kurzer Zeit langweilig wurden auf Grund der beschränkten Einheitenzahl.

                            Insgesamt denke ich, dass das ganze Szenario nicht so Recht in das Spiel passt, da Homeworld als normales Spiel ja davon lebt mit Flottenverbänden gegeneinander anzutreten die unterschiedlichste Funktionen haben bzw. Stärken und Schwächen. Bei Battlestar Galactica gibt es aber nur die Kampfsterne und Vipern und ansonsten nicht wirklich viele verschiedene Schiffstypen.

                            EDIT: Hab grad nochmal auf deren Seite vorbeigeschaut. Im aktuellen Trailer sind ein paar mehr Schiffe zu sehen und auch die Pegasus ist jetzt dabei und wenn ich mich in deren Forum nicht verlesen hab, könnte auch der Ressourcenabbau funktionieren. Leider finde ich keine Liste oder anderen Hinweis, wo sie kurz aufzeigen was zum letzten Release verändert oder neu eingebaut wurde. Hab momentan aber keine Zeit dem jetzt genauer nachzugehen. Also am besten einfach mal selbst testen.
                            Zuletzt geändert von The Viking; 03.04.2007, 14:46.

                            Kommentar


                              #44
                              Beyond the red line:

                              Sehe ich das eigentlich richtig, daß man hier nur die "Basic Flight" Einführung spielen kann? Alles andere lässt sich bei mir nicht aktivieren.

                              Kann zur Zeit das Forum dort nicht aufrufen um nachzulesen.
                              (Richtig gut: Die Flight Instructor Stimme klingt tatsächlich wie Starbuck! Echt liebevoll gemacht das Ganze)

                              Kommentar


                                #45
                                Die Demo umfasst 3 Missionen. Zuerst das Basic Flight Training, wenn man das bestanden hat geht es zu einer Patrouille in das Asteroidenfeld. In der letzten Mission bekommt man es dann mit dem Cylonen-Jäger aus der Folge 'Scar' zu tun.

                                Im Forum zu BtRL gibt es aber bereits eine weitere Mission, die einem ermöglicht mit einen Cylonenjäger ein paar Vipern auseinander zu nehmen. Ist glaub ich auch schon auf der normalen BtRL-Seite als Download verfügbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X