Battlestar Galactica - The Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - The Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    (Richtig gut: Die Flight Instructor Stimme klingt tatsächlich wie Starbuck! Echt liebevoll gemacht das Ganze)
    Da war ich auch überrascht...das klingt echt genau gleich!

    Wovon ich auch begeistert war:
    Der Soundtrack...einfach klasse...genauso wie die Grafik...

    Man muss bedenken, dass Freespace wirklich alt ist...aber was die da draus gemacht haben ist einfach der Wahnsinn...

    Ich freu mich auf das Game...!!

    Kommentar


      #47
      Bin gerade dabei BtrL nochmal zu laden , weil beim ersten mal beim anklicken ein alter Virus auf meinem PC aktiv wurde und es schwer war in zu entfernen ohne Datenverlust. Mal sehen wie es ist.

      Kommentar


        #48
        Hab die Demo jetzt auch gezockt, echt geil, es kommt absolut authentische BSG Atmosphäre auf, Klasse! Das einzige was mich gestört hat war der komische Sound wenn man Treffer landet bzw. selbst getroffen wird.

        Ich freu mich aber schon richtig auf das fertige Spiel.
        Madam President, You look like I just shot Your dog.
        Adm. Helena Cain

        http://www.papermint.net/

        Kommentar


          #49
          beim zweiten mal hats geklappt und ich finde die Demo geil. Was ich nicht gut fand ist , dass mir bei Scar die Muni ausgegangen ist , weil ich zu viel auf die Asteroiden geschossen hab.

          Kommentar


            #50
            *lacht*

            Bei mir auch *gg*

            Kommentar


              #51
              Mal ne Frage:
              Hab mir jetzt auch BtRL besorgt, und lt. hp der modder lässt sich das auch per Maus spielen (worauf ich gesetzt habe). Habe allerdings keine Reaktion mit der Maus verursachen können (mein Freudenstab ist grad im Eimer), und habe wie wild an allen settings herumgeschraubt, ohne Ergebnis. Die FAQ war auch nicht erfolgbringend... Hat jemand ne Idee?
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #52
                die maus lässt sich bei den optionen aktivieren

                Kommentar


                  #53
                  Hi,
                  bei mir geht das game irgendwie net der geht wieder beim laden raus.... mus mal schauen, sieht nämlich ganz geil aus...
                  Das Neue Star Trek RPG
                  www.stf.de.pn
                  besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                    die maus lässt sich bei den optionen aktivieren
                    Ach ja, vielen Dank! Hab in den settings des fs-launchers gesucht...


                    Zitat von Shuttle 222
                    Hi, bei mir geht das game irgendwie net der geht wieder beim laden raus.... mus mal schauen, sieht nämlich ganz geil aus...
                    Hatt ich auch - im fs-launcher musste ich die Aufläsung manuell auf 1024x 768(?) raufdrehen, dann ging's.
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                      beim zweiten mal hats geklappt und ich finde die Demo geil. Was ich nicht gut fand ist , dass mir bei Scar die Muni ausgegangen ist , weil ich zu viel auf die Asteroiden geschossen hab.
                      Hi,
                      habs jetzt auch gezockt...
                      die munition ist mir auch ausgegangen, hab ich aber behoben indem ich, meinem flieger befohlen hab ihn abzuschiesen so wie starbuck in der folge... sollte wohl sehr danach gerichtet sein, weil starbuck scar ja auch nicht alleine fertig macht
                      Das Neue Star Trek RPG
                      www.stf.de.pn
                      besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X