Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soeben habe ich von AMAZON eine E-Mail bekommen, daß die Season 2.1 versandt wurde!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      da ich morgen sowieso in der stadt bin werde ich sie mir auch holen
      I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

      Kommentar


        Hab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
          Hab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...
          Die US Boxen hatten zu Beginn 45 $ das Stück gekostet. Da sind wir mit einem Preis von 22 bis 27 € eigentlich ganz gut bedient.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
            Hab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...

            Bei Amazon gibt es die Box um 22,95 EUR. Hier der Link.
            Ich denke dieser Preis ist gerade noch verkraftbar.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
              Bei Amazon gibt es die Box um 22,95 EUR. Hier der Link.
              Ich denke dieser Preis ist gerade noch verkraftbar.
              Oha! Danke für den Tipp! Ich hatte bislang noch nicht die Idee, mal online zu schauen... Wenn's portofrei ist, werde iich mich wohl dort bedienen...
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                Hab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...

                Allerdings waren auf der 1.Staffel gerade mal 13 Episoden drauf und dafür habe ich im Dezember 06 32,99 EUR bezahlt!


                Die 2.1 habe ich auch gestern schon bei Media Markt gesehen für 26,99 EUR!! , oder bei Karstadt für 24,99 EUR.Zum Glück habe ich heute portofrei meine Amazon Lieferung für noch akzeptable 22.90 EUR bekommen!

                Kommentar


                  ich habe heute die erste dvd gesehen und kann nur sagen wow ich musste mich stark am riemen reißen um nicht noch die restlichen 2 zu schauen denn die werde ich mir für samstag und sonntag aufheben für alle die diese staffel noch nicht gesehen habe ist der kauf dieser box durchaus eine überlegung wert also von mir beide daumen hoch
                  I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                  Kommentar


                    Ich hab die 2.1er-Box gestern schon bekommen (einen Tag zu früh ) und schon reingeschaut. Heute abend gehts weiter

                    Habe auch 23 € bezahlt. bol.de und jpc.de wollen auch 23 € haben, viel billiger wirds die wohl nicht geben. Wenn die zweite Box dann auch 23 € kostet, bin ich zufrieden.
                    Da es ja 20 Folgen sind, wäre die zweite Staffel sogar billiger als die erste! (1. Staffel 2,5 Euro/ Folge, 2. Staffel 2,3 Euro/ Folge )

                    Kommentar


                      In welcher Dolby Digital Version ist die Staffel 2.1 bzw. auch die Staffel 2.2 denn jetzt? In Dolby 2.0 oder 5.1?
                      Ich hab mal gelesen das die englische Tonspur auf 5.1 ist und die Deutsche auf 2.0-hoffe mal wenn es so ist das wieder ein toller deutscher und englischer Untertitel auf den DVD`s zur verfügung steht-mal abgesehn davon das ich jetzt garnicht so pauschal weiß,wie sich DD 2.0 eigentlich so anhört .Denn bei der Pilotfilm-DVD sind Untertitel sehr toll.Die Untertitel die mein DVD-Player dahin zaubert sind mehr als dürftig.Wörter werden weggelassen wodurch oft der Sinn ganz rumgedreht und auf den Kopf gestellt wird.

                      Kommentar


                        Es ist wirklich schlimm aber wenn ich anfange eine Folge zu schauen kann ich nicht mehr aufhören, zum glück muss ich Arbeiten sonst hätte ich die ganze NAcht durchgeschaut. Nächstes Monat kommt 2.2 aber fürchte mich schon wie lange es dauern wird bis Staffel 3 kommt.
                        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                        Das hoffen wir alle.

                        Kommentar


                          Bei Amazon kann man ab heute die 2.2 vorbestellen, Liefertermin ist 28. Juni.
                          Ich bin hin und hergerissen, einerseits will ichs sehn, andererseits will ich lieber die Box mit allen Folgen.
                          Hab 2.1 auch nicht gekauft. Ich denk ich wart noch.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                            Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                            Hab 2.1 auch nicht gekauft. Ich denk ich wart noch.
                            So viel Selbstbeherschung hätte ich gern.
                            Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                            Das hoffen wir alle.

                            Kommentar


                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              In welcher Dolby Digital Version ist die Staffel 2.1 bzw. auch die Staffel 2.2 denn jetzt? In Dolby 2.0 oder 5.1?
                              Ich hab mal gelesen das die englische Tonspur auf 5.1 ist und die Deutsche auf 2.0-hoffe mal wenn es so ist das wieder ein toller deutscher und englischer Untertitel auf den DVD`s zur verfügung steht-mal abgesehn davon das ich jetzt garnicht so pauschal weiß,wie sich DD 2.0 eigentlich so anhört .Denn bei der Pilotfilm-DVD sind Untertitel sehr toll.Die Untertitel die mein DVD-Player dahin zaubert sind mehr als dürftig.Wörter werden weggelassen wodurch oft der Sinn ganz rumgedreht und auf den Kopf gestellt wird.
                              Deutsch ist 2.0, Englisch ist 5.1 - dröhnt bei mir dann beides Stereo
                              Untertitel sind sowohl auf englisch als auch auf deutsch drauf - aber keine Ahnung, ob die gut sind.

                              Kommentar


                                Die Untertitel sind schon in Ordung (habe bereits die ersten beiden DVDs der Staffel 2.1 durch). Der Ton mit 5.1 (sofern Anlage vorhanden) ist natürlich klasse (aber eben leider nur auf der Originaltonsprur - wobei ich die persönlich eh lieber nehme).

                                Zur Staffel 2.1 an sich: Genial - man will einfach immer weiterkucken - zum Glück gibts die 2. Hälfte der Staffel bereits im Juni....
                                Grüße,
                                Peter H

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X