Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rhiannon
    antwortet
    Tja, ich bin begeistert. Ich habe auch gerade von Amazon die Info bekommen, daß sich der Erscheinungstermin auf den 31. Dez. 2007 verschoben hat.

Gleiches war bei "Flucht ins 23. Jahrhundert". Seit Äonen für den 31.12.2006 angekündigt, wurde die DVD ebenfalls auf den 31.12.2007 verlegt.

Einen Kommentar schreiben:

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Tja, da kannst du lange auf ne ehrliche Antwort warten.

Hier kannst du dir aber auch BSG ansehen. So richtig erlaubt wird das aber auch nicht sein.
    Da du aber nichts runterlädst und auch nichts anbietest und weiterverbreitest dürfte es schwer sein, dir irgendetwas anzulasten. Sprich: Niemand bestraft dich.

Aber mal im Ernst:
    Bei so einer beknackten, nicht zeitgemässen Distributionspolitik der Mediengiganten müssen die sich auch nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr im Fernsehen zusieht oder uralte DVDs kauft.
    Das Fernsehen versetzt sich doch selbst den Todesstoss.

Danke für die Information.
    Ich hab mir ja die deutschen DVDs (Season 2) vorbestellt und muss jetzt ewig warten bis ich in Deutschland die selbigen erhalte.
    Auch auf eine TV Ausstrahlung warte ich schon recht lang.
    @TheJoker ich habe kein Kollegen in den USA und werd
    wohl im absehbarer Zeit kein Urlaub dort machen.

• TheJoker
    antwortet
    einzige legale möglichkeit für Staffel 3 dürfte der Download über itunes sein. Eine Episode kostet 1,99$ also gut 1,5€. Nachteil ist, das der Download nur für US Account bereit steht, man braucht also jemanden in den USA der dir einen Account anlegt und regelmäßig Geld einzahlt. Klappt in meinem Fall eigentlich ganz gut über einen Kollegen, der derzeit drüben ist. Theoretisch reicht es auch, wenn du im Urlaub ein Konto anlegst und einmalig was einzahlst.

• truemmer
    antwortet
    Tja, da kannst du lange auf ne ehrliche Antwort warten.

Hier kannst du dir aber auch BSG ansehen. So richtig erlaubt wird das aber auch nicht sein.
    Da du aber nichts runterlädst und auch nichts anbietest und weiterverbreitest dürfte es schwer sein, dir irgendetwas anzulasten. Sprich: Niemand bestraft dich.

Aber mal im Ernst:
    Bei so einer beknackten, nicht zeitgemässen Distributionspolitik der Mediengiganten müssen die sich auch nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr im Fernsehen zusieht oder uralte DVDs kauft.
    Das Fernsehen versetzt sich doch selbst den Todesstoss.

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Ich denke da wird es sicherlich noch einige Verschiebungen geben. Hoffentlich auch welche vor dem 31.12.!
    Das hoffe ich allerdings auch stark....
    Während viele hier aus dem Forum über Staffel 2 und 3 diskutieren
    kann ich gerade mal Staffel 1 gucken.
    Nur mal so ne frage wie könnt ihr Staffel 3 eigentlich gucken?
    Das ist doch US PayTv oder nicht?
    Übers Internet oder was?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich denke da wird es sicherlich noch einige Verschiebungen geben. Hoffentlich auch welche vor dem 31.12.!

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
    Da wird RTL II auf eine Verschiebung bestanden haben
    Das ist doch zum Heulen... Als ob sich irgendeiner die Ausstrahlung mit der Extraportion Handywerbung antuen würde !

RTLII
    Wenn sie die DVDs schon verhindern warum zeigen sie die 2 Staffel dann nicht? Ich würd sie zwar wesentlich lieber auf DVD gucken hab mich deswegen auch sehr gefreut das die 2 Staffel vor der TV Austrahlung hier zu Lande auf DVD erscheint aber das war wohl ein Irrglauben.

• Maritimus
    antwortet
    Da wird RTL II auf eine Verschiebung bestanden haben
    Das ist doch zum Heulen... Als ob sich irgendeiner die Ausstrahlung mit der Extraportion Handywerbung antuen würde !

RTLII

• Imperialist
    antwortet
    Auf den 31 Dezember...
    Was geht den jetzt ab?
    Ich war schon traurig das sie erst im März erscheint.
    Aber das ist ja wohl eine Frecheit. Wie lange soll ich den noch warten bis
    ich mir endlich die 2 Staffel angucken kann?
    Ich hoffe mal stark das es geändert wird.

• MFB
    antwortet
    Der 31. 12. als Veröffentlichungsdatum kommt mir schon etwas komisch vor. Sieht irgendwie wirklich aus, wie ein Platzhalter. Wer bringt schon einen brandneuen Artikel kurz NACH Weihnachten heraus? Und dann noch am letzten Tag des Jahren?

Bei Temeon haben sie noch nichts geändert. Mal abwarten.

• Okona
    antwortet
    Könnte auch sein. Amazon dient nicht immer als sicherere Quelle.
    Aber wieso haben sie das Datum nicht gestrichen , wenn sie nicht sicher waren?

Das macht Amazon normalerweise so!

Aber wir werden sehen!

• Largo
    antwortet
    Zitat von Okona Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder , bevor ich Universal in den Ar*** trete.

Laut Amazon erscheint die 2.Staffel von Battlestar Galactica am:

31.Dezember 2007

Kein Wunder dass immer mehr Menschen auf das Filesharing Netzwerk zugreifen!

Also wenn das stimmt..........
    Muss nicht sein. Die Box wurde ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Da hat Amazon von sich aus den Erscheinungstermin auf den 31.12. verschoben. Damit wollte Amazon verhindern, die vorbestellten Aufträge (und damit Kundschaft) einfach verloren gehen.
    Ich vermute daher: die Box wird entweder vor oder nach dem 31.12. herauskommen

• Gast
    Ein Gast antwortete
    WAS?!
    SPINNEN DIE!!

RTL2 hat 100%ig ihre Finger im Spiel!
    Ich könnt so kotzen!!!!!!!
    Den angeblich will ja RTL2 BSG ende diesen/anfang nächsten Jahres senden.
    DAS IS DOCH EIN WITZ!!
    Ne Verschiebung von 9 Monaten?!
    ACH ....

wir sollten uns alle freundlichst bei RTL2 per Mail bedanken

• Okona
    antwortet
    Ich melde mich mal wieder , bevor ich Universal in den Ar*** trete.

Laut Amazon erscheint die 2.Staffel von Battlestar Galactica am:

31.Dezember 2007

Kein Wunder dass immer mehr Menschen auf das Filesharing Netzwerk zugreifen!

Also wenn das stimmt..........

• Peter H
    antwortet
    NAja, Amazon hat auf die Änderung noch nicht reagiert, dort steht immer noch der 29. März...

Also wenn es am Vertrag mit RTL liegt, dann ist das ganz schön besch..... Die glauben doch wirklich nicht im ernst, daß sie wegen der DVD-Erscheinung groß an den Einschaltquoten drehen, denn das Massenpublikum dürfte sich nicht so sehr für DVDs der Serie interessieren. Die Hardcore-Fans, die die Scheiben kaufen, dürften hier eher noch trotzig reagieren und gerade wegen dieser Luftnummer auf die RTL-Ausstrahlung pfeifen...

Lädt...
X