Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

    Schaut euch das mal an:


    Anscheinend erscheint die Staffel 2 zu BSG (DE) am 22.2.07
    Aber leider nur ne Half Season Box.

    ICh habe Universal ne Frage geschickt ob das auch stimmt.

    #2
    Wäre an sich gar nicht so abwegig, da in den USA auch zwei Halbstaffeln veröffentlicht wurden. Und erfreulicherweise werden bei den Specials auch die Podcastst und die Videoblogs aufgelistet. Dann bin ich aber mal gespannt, welche Version von Pegasus dabei sein wird. (vielleicht auch erst die kurze und bei der zweiten Hälfte dann die lange Version, wie schon in den USA?)
    Mal abwarten. Grundsätzlich würde es mich aber freuen, wenn demnächst auch endlich wieder in Deutschland neue DVDs erscheinen würden.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


      #3
      Ach nööööööö. Ich will die Gesamte Staffel haben -.-
      Naja immerhin etwas ^^ Ich glaube kaum, das vor Februar RTL2 die 2. Staffel senden wird.

      Kommentar


        #4
        Damit habe ich noch gar nicht gerechnet, hieß es nicht immer das die 2.Staffel erst dann erscheint, nach dem sie auf dem Free TV gezeigt wurde?

        Einerseits ist das also eine gute Nachricht, das der erste Teil der 2.Staffel schon im Februar auf DVD zu sehen ist!
        Andererseits muß man für beide Teile der 2.Staffel wohl mindestens 50,-Euro ausgeben, bleibt zu hoffen das zumindestens die Ausstattung der DVDs besser wird als bei der 1.Staffel!

        Kommentar


          #5
          Also ich hab mir die gesamte 2te Staffel auf US DVD Import gekrallt -> wirklich empfehlenswert.
          Zusatzmaterial erklärt einiges, vor allem Saul Tigh werdet ihr dann in nem ganz anderen Licht sehen!

          Kommentar


            #6
            Und wenn jetzt jemand wegen dem Preis motzt , dem kann man sagen , dass er unrecht hat.

            Man nehme zum Vergleich die erste Staffel. Dort gibt es nur 13 Folgen und wenige bis gar keine Extras.

            Und die 2 Staffel sind 10 Folgen drin und ein Haufen Extras. Und die auch vollständig übersetzt inkl. VOLLVERSIONEN von Pegasus und Das neue Caprica (Season 2.5 Box) - (Bestätigt)

            Immerhin besser als bei einer Star Trek Box.

            Ich freue mich. Habe aber noch keine genaue Antwort erhalten.
            Zuletzt geändert von Okona; 18.12.2006, 15:47.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Okona Beitrag anzeigen
              Und die 2 Staffel sind 10 Folgen drin und ein Haufen Extras. Und die auch vollständig übersetzt inkl. VOLLVERSIONEN von Pegasus und Das neue Caprica (Season 2.5 Box) - (Bestätigt)
              Darf man fragen, wo du diese bestätigte Information her hast?
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #8
                Ich freu mich auch sehr. Das war eine echt angenehme Überraschung.
                So muss man nicht noch bis in alle ewigkeit auf RTL 2 warten und kann
                das ganze ohne Werbung geniessen.
                Weiß jemmand wann das ganze bei amazon gelistet wird?

                Kommentar


                  #9
                  Wird es dann nur die beiden Half Season Boxen geben, oder am Ende auch eine Season 2 Gesamt-Box? Wie ist das da in den USA?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BS Pegasus Beitrag anzeigen
                    Wird es dann nur die beiden Half Season Boxen geben, oder am Ende auch eine Season 2 Gesamt-Box? Wie ist das da in den USA?
                    In den USA gibt es AFAIK beides, also Halbstaffel- und Gesamtboxen.


                    Jetzt hab ich mal eine Frage:

                    Also, bei Ebay werden zur Zeit diese verschiedenen Boxen angeboten. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die zweite Season zuzulegen, würde mich mal interessieren wie die Boxen jetzt aufgeteilt sind. Die 2.0 Versionen enthalten doch nur die erste Hälfte und 2.5 die andere oder? Denn einige der Anbieter, preisen diese 2.0 als Gesamtstaffel an und andere wieder als die Halbbox. Danke schonmal im vorraus.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #11
                      Die erste Box enthält die Folgen die verlorene Flotte bis Pegasus.


                      Überraschend wird Universal die zweite Staffel bereits am 22. Februar auf DVD veröffentlichen, allerdings nur deren erste Hälfte mit den Folgen "Die verlorene Flotte" (2.01) bis "Pegasus" (2.10).

                      Quelle: http://www.caprica-city.de/index.php...ils&id=0000615

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn es 2.0 heißt, dann ist damit die erste Halbstaffel gemeint.
                        Eine gesamte Box gibt es in Großbritannien. Kann man einfach am Cover sehen

                        US 2.0:


                        US 2.5:


                        UK Season 2:


                        Außerdem gibt es dort jetzt auch die ersten zwei Staffeln zusammen, aber immer noch ohne die Miniserie:
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Galactica mache ich mal 'ne finanzielle Ausnahme und werde mir auf jeden Fall die deutschen halb-Season Boxen kaufen, solange dort die längere Version von Pegasus und das gleiche Zusatzmaterial wie in den US-Boxen mit drinne ist.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #14
                            Falls sie mit der US Version identisch ist, ist "Pegasus Extended", aber in 2.5, weil man sie für 2.0 noch nicht fertig hatte. Dafür hat man dann beide Versionen
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #15
                              Also Leute. Wurde bestätigt.

                              Ihr könnt die DVDs bei Amazon bestellen , obwohl denen ein fataler Fehler in der Beschreibung aufgetreten ist. Dort steht nämlich 22.2.06. Richtiger Termin ist 22.2.07.

                              Hier: http://www.amazon.de/Battlestar-Gala...204745-5193621

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X