Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Surthur
    antwortet
    Ist einer der neuen Cylonen in Roboteroptik......

Einen Kommentar schreiben:

• Michel
    antwortet
    die alten cylonen oder den neuen verbesserten typ rrrrrr ich weiß nicht die blonde würd mir schon gefallen hmm oder boomer (das is doch die asiatin oder ?)

• tk175
    antwortet
    Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
    Und ab Mai soll ein 34 cm grosser Cylone auf den Markt kommen...
    ich hab einen in originalgröße(classic-serie)!!ätsch...

• Suthriel
    antwortet
    Nunja, wen du das sooo teuer findest, schau dir mal das hier an ^.^

teure Terminator-Statue

• Maritimus
    antwortet
    199 € für das Modell von Colonial One ?!?!?!?
    Das sieht zwar schon gut aus, aber für ein 41 cm Modell so viel Geld hinzublättern kommt für mich nicht in Frage !

• Peter H
    antwortet
    Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    schade die links sind bei mir tot
    Gibts nicht! Probier mal www-starshipmodeler-com von Hand einzutippen, nur die " - " durch einen "." ersetzen...

• Michel
    antwortet
    schade die links sind bei mir tot

• Peter H
    antwortet
    Naja, die "neue" Galactica" gibts bisher leider nur als relativ kleines Resin-Modell (was vom Material her eher was für die "Profi-Bastler ist, im Unterschied zu den "handelsüblichen" Modellbausätzen) mit gerade mal so um die 8 cm Länge für schlappe 70-80 Euronen oder die große, bereits oben erwähnte "Resin-statue" (Fertigmodell der Galactica), das ja auch nicht gerade günstig ist. Außerdem existiert noch eine Metallversion, die aber wie ein Matchboxauto verarbeitet ist (auch nur so um die 7cm). Wer sich für die verschiedenen Varianten, auch von MK II etc.-Viper-Modellen interessiert, sollte mal auf:

Starship Modeler - Your Complete Information Source for Science Fiction, Fantasy and Real Space Scale Modeling

speziell hier Starship Modeler - Latest news concerning sci-fi, fantasy, and real space scale models, add-ons, upgrades, reference, and events. stöbern und in der Kategorienliste ganz unten auf dieser Seite:

Starship Modeler - Reader Gallery

Da sind einige, bereits von Modellbauern fertiggestellte Schiffe zu sehen und auch der Zusammenbau wird teilweise beschrieben...

Ein "normaler", gut detaillierter Bausatz (zu moderaterem Preis), wie die alte Galactica von Revell oder in der Art von mpc's Star-Wars-Modellen ist bisher leider nicht in Sicht...
    Zuletzt geändert von Peter H; 29.04.2007, 22:52.

• Michel
    antwortet
    dolle aussichten

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Michel schrieb nach 2 Stunden, 40 Minuten und 21 Sekunden:

@ BORGCUBE

eBay: Großes Battlestar Galactica Model (ca. 45 cm) SELTEN!!! (Artikel 260112029496 endet 05.05.07 21:20:15 MESZ)

ist zwar die alte galactica aber immer hin
    Zuletzt geändert von Michel; 29.04.2007, 21:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Surthur
    antwortet
    Zu der Serie gibt es nicht wirklich viel.

Immerhin das hier: KLICK

Dann noch ein Figurenset bestehend aus 2x Apollo, 2x Starbuck, 1x Gold Cylon, 1x Colonial Viper: KLICK

Das einzige was im Moment noch besorgbar wäre ist eine 30 cm (12 Zoll) grösse Figur von Adama......... BEi Interesse schreib ich den Preis mal rein.

Und ab Mai soll ein 34 cm grosser Cylone auf den Markt kommen...

• Michel
    antwortet
    ich weiß das kotzt mich ja auch so an der viper an ich mein es gibt die glactika mit ca 10-12 cm länge für schlappe 10 euro ebenso wie den raptor und die Viper MKII aber leider keine MK II es ist zum heulen gibt es denn kein großes model der MKII ? argh.........

• Borgcube
    antwortet
    Warum gibts denn von der Galactica nur diese kleinen Modelle und dann auch noch so teuer?Wäre doch mal schön so ein ca.50cm Fertigmodell von Art Asylum zu bekommen-am besten noch mit licht und sound Effekten.
    Aber dann noch 169,90€ für ein 38,5cm Modell.

• Michel
    antwortet
    ich weiß was du meinst aber das model ist eine VIPER MK I ich suche ne VIPER MK II da is schon ein unterschied lieder :-( aber ich fände es cool wenn es die MKII auch in der größenordnung gäbe

• tk175
    antwortet
    es gibt die modelle der alten serie von revell!
    die viper mk II ist ca 20cm groß!

• Michel
    antwortet
    ja habe ich hier habe ich auch die Viper modelle gefunden von denen ich ja noch größere ausführungen suche ps. es sind zwei galactica modelle hier zu finden

STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store

Lädt...
X