Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ 701 du hast die neue Galactica Serie anscheinend nie gesehen.In der "Titelmusik" wird erwähnt das die Cylonen von Menschenhand erschaffen wurden.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      @ 701 du hast die neue Galactica Serie anscheinend nie gesehen.In der "Titelmusik" wird erwähnt das die Cylonen von Menschenhand erschaffen wurden.
      Ja klar.. die Final Fives wurden von Menschen erschaffen... aber klaro.
      Eventuell erschufen die Menschen die Toaster aber nicht die Cylonen.

      Kommentar


        Zitat von 701 Beitrag anzeigen
        Ja klar.. die Final Fives wurden von Menschen erschaffen... aber klaro.
        Eventuell erschufen die Menschen die Toaster aber nicht die Cylonen.
        Die Toaster sind Cylonen. Was Du meinst sind psydohumanoide Cylonenspione!

        Kommentar


          Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
          *snip* Echtes außerirdisches Leben würde aber aller Wahrscheinlichkeit nach ganz anders aussehen.
          !Word

          Das fand ich bei Homeworld so Klasse. Man hat die Bentusi nie gesehen
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            Zitat von Taiclaw Beitrag anzeigen
            Die Toaster sind Cylonen. Was Du meinst sind psydohumanoide Cylonenspione!
            Irgendwie können wohl manche der Serie nicht folgen.
            Die letzten 5 sind Cylonen und zwar eines anderen "Typs" und die gab es schon vor 4000 Jahren. Entweder haben die Menschen die Cylonen also schon vor 4000 Jahren einmal erschaffen, also zwei mal, oder aber, die letzten 5... sind bereits vor der Menschheit erschaffen worden, von ihren oder unseren oder oder Gott.

            Das die Toaster von den Kolonien erschaffen wurden, kann ja sein, aber die letzten 5 wohl kaum.

            Kommentar


              Die Menschheit gibt es bereits seit über 7000 Jahren, laut Serie sind sie vor 7036 (oder ähnlich) Jahren von Kobol ausgezogen um die 13 Kolonien zu gründen.

              Aber von deinen 'Final Five' habe ich noch nie etwas gehört.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                Dann wirst du das in der 3. Staffel. Vor allem zum Schluss der Staffel werden wir erfahren, wer 4 von den letzen Fünf Zylonen sind.

                Kommentar


                  Aha, also ein Spoiler!
                  Dann will ich mich da mal raushalten und erstmal in Ruhe weiterschauen.
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    Zitat von 701 Beitrag anzeigen
                    Das die Toaster von den Kolonien erschaffen wurden, kann ja sein, aber die letzten 5 wohl kaum.
                    Ich wäre mit dieser Aussage noch ganz vorsichtig. RDM hat uns mehr als einmal bewiesen was alles sein kann was ursprünglich nicht sein konnte.

                    Allerdings würde mich doch mal interessieren mit was für Jareszahlen ihr hier andauernd rumschmeißt ich habe weder die magischen 4000 Jahre noch die 7000 Jahre in der Serie entdecken können. Quelle plz.

                    Edith sagt: Ptah das hier ist ein Staffel 4 Thread. Wenn dein Wissen noch irgendwo zwischen Staffel 2 und 3 hängt, dann ist es mehr als logisch, dass du hier gespoilert wirst.
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      Guck dir das besser an, bevor du sowas für gut befindest. Zwischendrin hätte ich mich da manchem amerikansichen Fan angeschlossen und wäre dafür gewesen die Serie in Lovestar Galactica oder sowas umzubenennen.
                      Dank eines Bekannten, der so freundlich ist mir seine Aufnahmen von Premiere zur Verfügung zu stellen, bin ich jetzt bei Staffel3 bei der Folge "Allein gegen den Hass" angekommen.
                      Wann wird es denn nun schlecht? Bisher fand ich jede Folge gut.

                      Kommentar


                        Daß sich die Gecshichte mitten in einem Kreislauf befindet, wurde spätestens in Razor klar, insofern ist eigentlich alles möglich. Dazu gibts noch in Staffel 1 in "Flesh and Bone" eine nette Stelle:

                        Leoben - All this has happened before, and all of it will happen again.
                        Starbuck - Don't quote scripture. You don't have the right to use those words.
                        Leoben - You kneel before idols and ask for guidance and you can't see that your destiny's already been written. Each of us plays a role, each time a different role. The last time, I was the interrogator and you were the prisoner. The players change, the story remains the same. And this time...
                        this time, you're wrong.
                        Faszinierend, auf was man plötzlich alles achtet. *gg*

                        Dieser Satz, der in Razor so eine Bedeutung bekommen hatte, fällt dann nochmal in "Maelstrom", wieder durch Leoben.

                        Kommentar


                          Hat sich schon mal wer die Mühe gemacht, die ganzen Pythia-Zitate zusammen zu fassen?

                          Kommentar


                            hilft dir das:

                            Sacred Scrolls - Battlestar Wiki
                            Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                            Einfach anmelden und mitmachen.

                            http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                            Kommentar


                              Ah, danke. Muss ich mir jetzt nur noch übersetzen.

                              Kommentar


                                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                                Nee, das ist eine Erfindung von RTL2.

                                Wobei ich und viele andere finden, daß das neue BSG einen der genialsten Soundtrack aller Zeiten hat. .
                                Das ist wahr und ich habe mir inzwischen den Soundtrack der ersten drei Staffeln auf CD besorgt.
                                Allerdings scheint derselbe Komponist für "Rom" zu arbeiten, das macht mich manchmal ganz konfus .

                                Insgesamt finde ich es gut wenn die Serie nach 4 Staffeln zu einem vernünftigen Ende geführt wird.
                                Bereits in der dritten Staffeln ging es für meinen Geschmack ganz schön abwärts.
                                Logikfehler, Seifenopern, immer mehr Mysterie, damit verbunden völlig unglaubwürdiges Verhalten der Charactere..das muss nicht sein.

                                Das ist auch kein Wunder, irgendwann sind die wichtigen Geschichten erzählt, man fängt an sich im Kreis zu drehen, immer mehr Humbug und Lückenfüller enzuführen,,,Star Gate ist da ein abschreckendes Beispiel .
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X