Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steve Coal
    antwortet
    Ja er hat später nen Bart.

Und Folgen kann man nicht im Internet schaun, man kann nur die Folgen die Leute in den USA, Canada oder UK mit dem Rechner aufgenommen haben über Tauschbörsen herunterladen, was aber nicht legal ist.

Einen Kommentar schreiben:

• sneakyknave
    antwortet
    Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die Geschwindigkeit, es ist vor allem das Genuschel. Tigh ist da zum Beispiel ganz groß drin sich alles in den nicht vorhandenen Bart zu brummeln.
    Meines Wissens nach hat der doch später nen Bart .

Jetzt aber Spass bei Seite, Kara wo schaust du die englischen Folgen im Internet? Brauch ich dazu ein extra Programm oder wie läuft das so???

• Kara
    antwortet
    Das sind halt Amis.

Als ich das erste mal in den USA war, mußte ich in der ersten Wochen fast ständig nachfragen, was die Leute denn da so von sich gegeben haben.

Englischsprachige Personen von der Insel (die Oxford-Englisch können) und Amis kann man quasi mit Hochdeutsch und bayrisch vergleichen.

Aber hast schon recht.....Tigh ist wirklich extrem am nuscheln.

• Marine-Corporal
    antwortet
    Es ist nicht nur die Geschwindigkeit, es ist vor allem das Genuschel. Tigh ist da zum Beispiel ganz groß drin sich alles in den nicht vorhandenen Bart zu brummeln.

• Kara
    antwortet
    Glücklich, wer englisch kann und die 3. Staffel sich auf dem PC anschauen kann.

Wobei ich zugeben muß, daß die manchmal etwas zu schnell reden. Naja, da muß man halt durch.

• sneakyknave
    antwortet
    Hi,
    wann die 3te Staffel rauskommt weiss ich leider auch nicht, aber auf Premiere Serie wird sie meines Wissens nach ab Mitte November ausgestrahlt.
    Ich warte aber auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Season 3, bestimmt kommt die nächstes Frühjahr oder so (hopefully).

• LT.Smash
    hat ein Thema erstellt Dvd Release Season 3.

Dvd Release Season 3

Hallo Freunde
    ich wollte mal nachfragen,wann denn die Staffel 3 auf Deutsch rauskommt.Ich muß mich ein bischen schämen,denn bis vor 2 wochen kannte ich die neuen Battlestar Galactica folgen nicht einmal.RTL 2 hat die erste folge der miniserie gezeigt.Ab diesen zeitpunkt war es um mich geschen.Die Story,die Darsteller wirklich alles hat mich in ihren bann gezogen.Nun da ich keine woche warten wollte um den zweiten teil zu sehen habe ich mir über Ebay den film gekauft(Ich habe paypal geht schneller),na ja 2 tage später staffel 1wieder 3 tage später Staffel 2.1 und gestern habe ich Staffel 2.2 bekommen.Ich bin mir sicher das es vielen so geht wie mir,denn ich habe seit gestern die Kommplette Staffel 2.2 durchgesehen.Ich muß sagen es ist einfach nur genial.
    Deshalb an alle da draußen.Weiß jemand wann die 3te Staffel rauskommt.
Lädt...
X