Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anthea
    antwortet
    Ja, bei Amazon.de gibts die Halbstaffelboxen ohne Lieferkosten!!! (Super!) für neu: 23,95 €. Bei MediaMarkt habe ich sie für jeweils 24,99 € mit nach Hause genommen. Das geht, finde ich, noch gerade so. Aber diese Spanne von ca. 10 €uro (ehemals auch DM) gabs schon damals, als ich den DVD Boxen von TNG hinterher jagte. :-(

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    Naja, das hat jetzt weniger mit der Halbstaffelveröffentlichung zu tun, als damit, dass MM und Co. einfach verdammt teuer sind. Amazon und andere Internerhändler bieten die S3-Halbstaffeln zu je kapp über 20 Euro an. Ein durchaus fairer Preis.

• ThorKonnat
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Mir ist fast die Kinnlade runtergeknallt als ich diese Woche die beiden Halb-Season Boxen von BSG,Staffel 3.1 und 3.2,in einem großen deutschen Elektronik-Markt gesehen hab.Eine (!) Halbstaffel hat dort 36,95€ gekostet!Das wären für die ganze Staffel 3 also 73,90€.Eine unglaubliche Unverschämtheit.Noch so als Anmerkung:Es waren nicht die BluRay-Versionen sondern die ganz normale DVD-Verison.Ich weiss auch nicht ob es Staffel 3 in Deutschland schon auf Blu Ray gibt.
    Japp, das ist leider ein verbreitetes Phänomen das nicht nur BSG betrifft. Aber ich finde es auch schade. Ich war in Saturn und Mediamarkt, die bekanntlich ja mit günstigen Preisen werben....bei beiden kann man eig auch ganz gut handeln um den Preis nochmal ein paar Euro zu drücken. Dummerweise haben die sich bei diesen Halbstaffeln nicht zu Preisverhandlungen reißen lassen mit Begründung der Einkaufspreis bei den Großhändlern sei noch so hoch.
    Ich bin gegen Halbstaffel veröffenltichungen, ist die neue Abzocke in diesem Bereich.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht ob es Staffel 3 in Deutschland schon auf Blu Ray gibt.
    Nein, die gibt es noch nicht. In Europa (alos England ) sollen die Blu-ray-Boxen nächstes Jahr erscheinen.
    Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MFB schrieb nach 7 Minuten und 36 Sekunden:

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    @K.I.F.T.: Diese Pilot-DVD hat doch nichts mit der Serie BG zu tun!? Vielleicht hat sich diese Zeile nur in den Text eingeschlichen bzw. ist ein Fehler.
    Das war wahrscheinlich kein Fehler, sondern tatsächlich geplant. Jedoch war auch bei meiner 3.1-Box keine solche Disc dabei. Dafür war bei meiner 3.2-Box die Disc mit den Pilotfilmen von Monk, Heroes, 30 Rock und Crossing Jordan dabei. Hat natürlich nichts mit BSG zu tun, aber ist halt Werbung für weitere Serien, die bei Universal erscheinen.

À propos Universal: Bei der Verpackung war man wieder mal schlampig. Schon nach Box 3.1. habe ich mir gedacht, dass Box 3.2 nie und nimmer gescheit dazu passen wird. Normalerweise sollten beide Boxen im Regal stehend ein Bild (wie bei Staffel 2) ergeben. Aber nicht nur, dass die Position nicht passt, auch das zweite Hälfte des Bildes passt nicht zur ersten Hälfte.
    Zuletzt geändert von MFB; 05.12.2009, 17:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Borgcube
    antwortet
    Mir ist fast die Kinnlade runtergeknallt als ich diese Woche die beiden Halb-Season Boxen von BSG,Staffel 3.1 und 3.2,in einem großen deutschen Elektronik-Markt gesehen hab.Eine (!) Halbstaffel hat dort 36,95€ gekostet!Das wären für die ganze Staffel 3 also 73,90€.Eine unglaubliche Unverschämtheit.Noch so als Anmerkung:Es waren nicht die BluRay-Versionen sondern die ganz normale DVD-Verison.Ich weiss auch nicht ob es Staffel 3 in Deutschland schon auf Blu Ray gibt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Was etwas auffällig ist: Auf jeder der drei Slimcase-Cover sind drei Personen zu sehen. Eine links, eine rechts und eine in der Mitte im Hintergrund. Nur eine Person ist mehrfach drauf: Sharon. Und jedes mal an einer anderen Position. Das muss Grace Parks Agent aber gut ausgehandelt haben.
    Die ist ja mal abgesehen von Tricia Helfer recht hübsch anzuschauen.
    Ich warte leider noch auf meine Lieferung, ich hoffe diese kommt bald!

@K.I.F.T.: Diese Pilot-DVD hat doch nichts mit der Serie BG zu tun!? Vielleicht hat sich diese Zeile nur in den Text eingeschlichen bzw. ist ein Fehler.

• K.I.F.T.
    antwortet
    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Miniserie? Guckst du hier

Entweder ein Produktionsfehler, oder dein Player hat ne Macke Am besten die Box umtauschen und nochmal probieren.
    Nein, mit dieser Pilot-DVD meinte ich die:
    Bonusmaterial:

3 Discs in 3 Slimcases im Einsteckschuber
    10 Episoden
    Pilot-DVD (Eureka, Psych, Criminal Intent)
    Entfallene Szenen
    Audiokommentare
    Video-Blogs
    Webisodes
    Und das Problem mit den Folgen habe ich gelöst, am nächsten Tag ging es einfach .

• MFB
    antwortet
    Sollte es nicht eine Langfassung von "Der Ring" geben? Ich habe mal kurz die DVDs durchgesehen und dieses Extra nicht entdeckt. Die Folge ist lediglich in normaler Länge auf der DVD. Könnte aber sein, dass die Langfassung ausschließlich auf der US DVD drauf ist.

Was etwas auffällig ist: Auf jeder der drei Slimcase-Cover sind drei Personen zu sehen. Eine links, eine rechts und eine in der Mitte im Hintergrund. Nur eine Person ist mehrfach drauf: Sharon. Und jedes mal an einer anderen Position. Das muss Grace Parks Agent aber gut ausgehandelt haben.

• Viper-1082
    antwortet
    Zitat von K.I.F.T. Beitrag anzeigen
    Bloß diese Pilot-DVD hab ich noch nicht gefunden.
    Meinst du die Miniserie? Guckst du hier

Zitat von K.I.F.T. Beitrag anzeigen
    edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die letzten Folgen auf Disc 2 nicht funktionieren, stattdessen fängt die DVD von vorne an -.- .
    Entweder ein Produktionsfehler, oder dein Player hat ne Macke Am besten die Box umtauschen und nochmal probieren.

• K.I.F.T.
    antwortet
    So, heute ist mein Season 3.1-Box angekommen. Also ich bin doch positiv überrascht.

Als Zusatz sind enthalten:
    -entfallene Szene
    -Audiokommentare
    -Videoblogs
    und
    -die Webepisodes

Bloß diese Pilot-DVD hab ich noch nicht gefunden. Was ich aber toll finde ist, dass hier auch die deutsche Videospur wieder enthalten ist. Da dies bei Staffel 1 auch so war, hat mir das bei Staffel 2 etwas gefehlt. Und ich muss sagen, dass mir die Verpackung bisher von allen Boxen am besten gefällt. Nur beim Menü wurde etwas gespart: Die haben einfach das von der Season-Box 2 genommen .

Grüße
    Dennis

edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die letzten Folgen auf Disc 2 nicht funktionieren, stattdessen fängt die DVD von vorne an -.- .
    Zuletzt geändert von K.I.F.T.; 06.08.2009, 21:39.

• Viper-1082
    antwortet
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob diese Kurz Serie auch auch auf der in paar Wochen erscheinenden 3.Staffel sein wird?Zeitlich spielen sie ja zwischen der 2. und 3. Staffel
    Amazon sagt folgendes:

Bonusmaterial:

3 Discs in 3 Slimcases im Einsteckschuber
    10 Episoden
    Pilot-DVD (Eureka, Psych, Criminal Intent)
    Entfallene Szenen
    Audiokommentare
    Video-Blogs
    Webisodes
    Das muss so nicht alles stimmen, aber "Webisodes" ist für mich zumindest ein Hinweis darauf, dass die Episoden als Bonusmaterial enthalten sind.

• NaMaz82
    antwortet
    Battlestar Galactica: The Resistance ist eine Reihe von kurzen, zirka zwei bis fünf Minuten dauernden Episoden, die zwischen der zweiten und dritten Staffel der Re-imagined Serie spielen. Die Episoden wurden bislang nur online auf SciFi.com veröffentlicht. Die gesamte Laufzeit der Serie beträgt etwa 25 Minuten, unterteilt in 10 Episoden.

Weis jemand ob diese Kurz Serie auch auch auf der in paar Wochen erscheinenden 3.Staffel sein wird?Zeitlich spielen sie ja zwischen der 2. und 3. Staffel

• K.I.F.T.
    antwortet
    Bei 24,97€ musste ich auch zuschlagen, zumindest erstmal die erste Hälfte der Staffel. Die zweite hol ich mir später.
    Und vom miesen Ende hab ich sowieso nicht so viel mitbekommen, 1. schaue ich mir die Episoden ungern online an und 2. ist mein Englisch nicht wirklich gut.

• Viper-1082
    antwortet
    Ach...vielen Dank...jetzt habe ich doch vorbestellt. 50 Euro für die gesammte Staffel sind immerhin erträglicher als 70 Euro.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die beiden Halbstaffelboxen der dritten Staffel sind jetzt bei Amazon für je 24,97 EUR zu bekommen!!!
    Staffel 3.1
    Staffel 3.2

Lädt...
X