Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irony
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
    Wenn der Preis stimmt - tut er aber leider nicht - und genug Bonusmaterial mit draufgepackt wird, würde mich das vielleicht schon noch interessieren, also zum Beispiel zu jeder Folge ein Audiokommentar, was sich die Macher dabei gedacht haben. Die Frage ist auch, wo man den Schnitt ansetzt. Bis zur letzten Folge der zweiten Staffel ist die Serie ja auch noch okay, und das kann ich mir auch immer wieder angucken. Mal sehen, vielleicht lege ich mir auch nur noch Box 3.1 zu. Dann würde für mich die Serie wohl mit der Episode 3.10 "Auftrag ausgeführt" enden Oder vielleicht auch mit Box 3.2 oder 4.1, aber jedenfalls nicht für 35 Euro pro Halbstaffelbox. Auf das Serien-Finale kann ich jedenfalls verzichten.

Einen Kommentar schreiben:

• Largo
    antwortet
    Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.

• agony
    antwortet
    naja, das kommt immer drauf an _wann_ man kauft.
    Ich habe die Staffeln als Sicherungskopien für den zweiten Brandabschnitt auf einem externen Datenträger , habe aber zusätzlich die DVD-Boxen gekauft. Und zwar bei einem grossen Auktionshaus, wo man den Pilotfilm für 4 Eur, Staffel 1 für ca 16 Eur und Staffel 2 für zusammen ca 30 Eur (zzgl Versand) kriegt. Man muss halt nur ein wenig warten und nicht direkt beim Erscheinen kaufen...
    Staffel 3 und 4 kaufe ich auch noch, aber erst, wenn man das Zeug auch für ca 15 Eur/Box kriegt. Bis dahin muss halt avi bzw mkv reichen (wobei mkv qualitativ besser ist...aber das ist ein anderes Thema).

• Dr.Bock
    antwortet
    BIs jetzt gab es die BSG-Staffeln zum Start immer im Bereich von 25-29 Euro. Denke auf mindestens 29 Euro werden auch die noch fallen. Billiger ist wohl nicht drin. (2 Übernachtungen)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das ist doch Wahnsinn, wer soll denn solche Preise bezahlen!? Ich hoffe sehr das die Preise pro Halbstaffelbox noch auf 20 EUR fallen werden, vorher werde ich wahrscheinlich nicht kaufen!

• -Matze-
    antwortet
    Hier die Links zur Vorbestellung bei Amazon.

70€ für eine Staffel ist schon ein unverschämter Preis.

Und das es erst Anfang August/Mitte Oktober so weit ist macht es auch nicht besser.

Battlestar Galactica - Season 3.1
    Vorbestellung für den 6. August 2009 für 34,99 €.
    Battlestar Galactica - Season 3.1: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Battlestar Galactica - Season 3.2
    Vorbestellung für den 15. Oktober 2009 für 34,99 €.
    Battlestar Galactica - Season 3.2: Amazon.de: DVD & Blu-ray

• A_the_De
    antwortet
    Da schließe ich mich an. Die Welt lacht über uns. Das ist reine Geldmacherrei!!!

Du zahlst dann 20-30€ für 10 Folgen und wahrscheinlich kommt die nächste Box ein halbes bis ein Jahr später zum gleichen Preis. Du bist dann 60 € los geworden und kannst dir für´s gleiche Geld alle 3 Staffeln als eine Box kaufen. Ein wirklicher Witz von Universal und RTL 2 gehört auch dazu. Jetzt senden sie es und dann noch Abends um 23:15 Uhr.

Die Folgen wo Ich gesehen habe von der 3 Staffel waren nicht schlecht, hätten aber wirklich ein bisschen mehr Aktion sein können. Aber sehr sehr spannend.

• irony
    antwortet
    Zitat von A_the_De Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch Deutschland.
    Da müssen wir Jahre lang auf die 3 Staffel warten und jetzt wird Sie noch auf 2x veröffentlicht. Schweinerei von Universal
    Mittlerweile weiß ich gar nicht mal mehr, ob ich mir die dritte und vierte Staffel von BSG überhaupt noch antun soll. Den offiziellen Episodenguide "The Official Companion Season Three" von David Bassom habe ich mir vor längerem gekauft und gelesen, so dass ich weiß, was mich erwartet. Für mich sieht es so aus, als ob BSG mit der zweiten Staffel den Höhepunkt erreicht hat, was danach kommt, interessiert mich gar nicht mehr wirklich. BSG geht offenbar in eine Richtung, die ich sehr enttäuschend finde: Zuviel Geschwätz und Politik, zuwenig Action.
    Das Bonusmaterial der zweiten Staffel mit ein paar gelöschten Szenen und Audiokommentaren war auch schon ziemlich einfallslos, also mittlerweile ist es mir eigentlich fast egal, ob und wann BSG noch weiter auf DVD veröffentlicht wird. Ganz sicher aber bin ich, dass ich mir keine halben Staffeln kaufen werde. Dieser Irrsinn mit halben Staffeln exklusiv für Deutschland, während der Rest der Welt über uns lacht, muss aufhören.

• A_the_De
    antwortet
    Das ist wieder typisch Deutschland.

Da müssen wir Jahre lang auf die 3 Staffel warten und jetzt wird Sie noch auf 2x veröffentlicht.

Schweinerei von Universal

Ich habe ja wirklich gehofft das wir eine komplette 3 Staffel bekommen aber dem ist nicht so. Es gibt leider auch keine andere Möglichkeit früher an die Staffel zu kommen.Wie z.B. Stargate Atlantis wo man die 4 Staffel mit Deutscher Tonspur kaufen konnte.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ähm, bissl spät, was?

• irony
    antwortet
    Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also so langsam macht es mich nervös das noch kein Termin für die Deutsche Version der Dritten staffel raus ist. Die werden doch wohl nicht auf eine Veröffentlichung verzichten?
    Heute auf Battlestar Galactica Season 3 gelesen:
    "Hi Leute!
    Auch wenn es nicht ganz zur Thematik der 4.Staffel passt so habe ich
    folgendes erfahren!
    Und zwar habe ich mich einmal direkt bei Universal
    Pictuers erkundigt und siehe da Sie habe ein DVD Release der ersten 10 Folgen
    der 3 Staffel mit Anfang August 2009 angegeben! Also alle die darauf warten so
    wie ich, es ist absehbar!"

• Bonsai
    antwortet
    Also so langsam macht es mich nervös das noch kein Termin für die Deutsche Version der Dritten staffel raus ist. Die werden doch wohl nicht auf eine Veröffentlichung verzichten?

• SulluB
    antwortet
    hey ich platze jetzt einfach mal so rein,
    ähm die 3 staffel BSG läuft ja ab 18.2 bei RTL 2 weiss denn schon einer wie das dann mit den DVD´s ausschaut?
    Kommen die erst im Free TV und dann DVD oder 1-3 folgen im Free dann DVD oder so in der art denn vorher glaube ich nicht das die rauskommen oder??

• Galactica2007
    antwortet
    Hi,

da ja nun ab 18. Februar die 3. Staffel bei RTL 2 anläuft, dann ist wohl sicherlich auch recht bald mit der Veröffentlichung der ersten DVD Box von Staffel 3 zu rechnen.

Weiß jemand, ob die erste DVD Box (Staffel 3.1) direkt nach der 10. Folge der 3.Staffel erscheint oder erst wenn RTL 2 alle 20 Folgen gesendet hat?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch schon etwas genaueres.

Werd mir jedoch zusätzlich die Folgen von Staffel 3 auch auf Video aufnehmen, so brauch ich mir die Werbung nicht ansehen (vorspulen).

Gruß

• The Dark Knight
    antwortet
    Und SciFi auch nicht. Hab mir die letzten 3(!!!) mal die 2.Staffel angesehen nur weil ich dachte, diesmal muß ja die 3. Staffel kommen. Aber Pustekuchen.

Zur Zeit wird die 2. Staffel wieder SA und So ausgestrahlt.

Lädt...
X