Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BC 304
    antwortet
    Hey Leute, ich wohne ja in der Schweiz und mich hat es schon vor einem halben Jahr gewundert, dass CeDe der einzige Händler war, der ein Datum auf seiner Website hatte, ich habe mir gleich gedacht, früher oder später werden die da was anderes hinschreiben; nun ja, jetzt steht "Angekündigt".

Ich habe mal bei citydisc.ch nachgefragt, was denn deren Kenntnisstand ist.
    Meine Frage:

Sehr geehrte Damen Herren

Ich habe da mal eine Frage betreffend Battlestar Galactica-DVD's.

Wissen Sie schon genaueres, wann die die dritte Staffel Battlestar Galactica in deutsch auf DVD rauskommt?
    Es heisst immer, nicht bevor RTL II die Folgen ausgestrahlt hat (bei denen kommen die erst ab Februar!), aber es gibt Gerüchte, die DVDs würden in der Schweiz schon Ende November kommen, wissen Sie da mehr?

Ich bedanke mich bei Ihnen schon vorab für die Antwort.

Freundliche Grüsse
    Die Antwort:

...
    Und was Battlestar Galactica betrifft, geht es mir als grosser Fan genau so. Wir erhalten die Boxen erst, wenn die letzte folge der dritten Staffel im TV ausgestrahlt wurde. Eigentlich ein Skandal, dass die Fans 3 Jahre auf die Fortsetzung der DVD Boxenserie warten müssen, obwohl alles schon fertig wäre...nur weil ein Privatsender auf den rechten sitzt und sich mit der Ausstrahlung zeit lässt. Doch sind wir da leider absolut machtlos.

Freundliche Grüsse

Einen Kommentar schreiben:

• Dahlia
    antwortet
    Dieses Jahr? Warum so eilig? Januar oder Februar würd mir schon reichen...

... Hauptsache es kommt. Vielleicht sollten wir mal eine Droh-eMail an RTL2 schicken. Vielleicht bewirkt das ja was. (Vorischt, Sarkasmus!)

• Pedda
    antwortet
    Wie gesagt, bei CeDe gibt's kein Datum mehr.

Aber wenn du einen anderen Schweizer Onlinehändler MIT Datum verlinkst, glaube ich gern, dass die DVD doch noch dieses Jahr kommt.

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    Naja für die Schweiz kommt es definitiv raus. Das Problem ist das der Onlineanbieter nicht nach Deutschland schickt. Ein Freund von mir umgeht das, er lässt es seine Pateneltern kaufen und die schicken es nach Deutschland...

• MFB
    antwortet
    Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
    In der Schweiz kommt doch der erste Teil der dritten Season bald auf DVD.
    Bist du sicher? Bei CeDe haben sie erst kürzlich den November-Erscheinungstermin wieder rausgenommen. Jetzt steht da nur noch "angekündigt".

Wäre ja auch ein Risiko für den deutschen Vertrieb, wenn in der Schweiz so viel früher die DVD-Box rauskommt. Sieht man ja auch bei Stargate Atlantis Staffel 4. Obwohl nur über den Marketplace zu bestellen, ist die holländische Box (inkl. deutscher Tonspur) ist die Box seit Wochen unter den Top-100.

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    In der Schweiz kommt doch der erste Teil der dritten Season bald auf DVD. Einfach aus der Schweiz bestellen oder bei einschlägigen Seiten online schauen

• Viper-1082
    antwortet
    Also, ich habe mir Razor jetzt als UK-Import zugelegt, da ich nach über einem Jahr Pause (solange ist für mich Staffel 2 schon her) endlich mal etwas neues aus dem BSG-Universum sehen wollte. Eigentlich lief es dank der Untertitel ganz gut (die Damen und Herren nuscheln ja schon teilweise recht stark). Nun werde ich mir wohl auch die Miniserie sowie Staffel 1 und 2 noch einmal auf Englisch zu gemüte führen und dann entscheiden, ob ich nicht auch zum UK-Import greife. Ich wette, Season 3 und 4 kommen erst nach der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever nach Deutschland.

Ich verstehe diese Politik einfach nicht.
    Ich vermute mal arg polemisch, es ist dem Sender einfach sch***egal.

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
    RTL2 zeigt Staffel3 wohl erst Anfang 2009.
    Die DVDs dürften dann wohl Mitte 2009 verfügbar sein.
    Pff, und dann wundern, wenn alle Welt sich die Folgen schon ... anderweitig angeguckt hat. Ich verstehe diese Politik einfach nicht.

• MarcBSG
    antwortet
    RTL2 zeigt Staffel3 wohl erst Anfang 2009.
    Die DVDs dürften dann wohl Mitte 2009 verfügbar sein.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von SargAsmus Beitrag anzeigen
    hat der uk-import eigentlich eine deutsche tonspur drauf? bei "scrubs" ist das wohl so, weswegen sich viele dann die import-dvd bestellt haben, um nicht auf die dt. version warten zu müssen.
    nein, hat er nicht. Keine deutsche Tonspur.

• SargAsmus
    antwortet
    hat der uk-import eigentlich eine deutsche tonspur drauf? bei "scrubs" ist das wohl so, weswegen sich viele dann die import-dvd bestellt haben, um nicht auf die dt. version warten zu müssen.

• Dr.Bock
    antwortet
    Naja, auf der Box steht nur "Season 4" und nicht "The Complete Season", oder? Wenn auf der zweiten Hälfte dann auch nur "Season 4" steht, ists doch wurscht. Letzten Endes hat aber wohl der Druck auf den DVDs wenig mit der vertraglichen Situation zu tun. Da kann man es auch einfach auf einen Druckfehler schieben.

Da müsste man sich wirklich mal schlau machen. Ich kenne es z.B. von den "Family Guy" DVDs so, dass man dort auch andere Staffelbezeichnungen verwendet, wie sie wirklich Produktionstechnisch sind. Da wurde aus Season 4 auch auf DVD mal Season 4 und Season 5. Und die richtige Season 5 wurde dann wohl Season 6 oder so.

Ich denke aber sowieso, die Verpackung ist nur ein Platzhalter, weil sie so rein gar nicht zum Design der anderen Boxen passt.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen das Design der DVD-Box einzuwenden. Wenn dann auch noch auf der Rückseite Grace Park abgelichtet ist, wäre das Design perfekt!

Leider hast du mit deiner Aussage sicherlich recht. Außerdem wäre es den anderen Hauptdarstellern gegenüber unfair.
    Eigentlich war meine Aussagen betreffend der Agenten ja nicht auf das Foto bezogen, sondern darauf, dass da "Season 4" statt "Season 4.1" drauf steht.

Zitat von MarcOIT
    Nein, das wird nicht passieren. Hatte SciFi erst so vor, dann haben sie aber gemerkt, dass sie den Schauspielern mehr Geld zahlen müssten, wenn es offiziell 5 Staffeln gibt.
    Daher wird es wohl Season 4.1 und 4.2 genannt werden.
    Es wird ja offenbar auch als "komplette Staffel 4" beworben.

Wobei man durchaus sagen kann, dass es sicher unfair ist, dass Helfer schon wieder alleine auf der Vorderseite der Box groß drauf ist. War immerhin in Staffel 1 bereits so und auf allen anderen Gruppenbildern war sie auch immer drauf.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, sie verändern dann noch das Cover der Box:

[ATTACH]51625[/ATTACH]

Wenn's so verkauft wird, werden sich die Agenten der Schauspieler sicher Sturm laufen.
    Ich habe nichts gegen das Design der DVD-Box einzuwenden. Wenn dann auch noch auf der Rückseite Grace Park abgelichtet ist, wäre das Design perfekt!

Leider hast du mit deiner Aussage sicherlich recht. Außerdem wäre es den anderen Hauptdarstellern gegenüber unfair.

• MFB
    antwortet
    Ich hoffe nur, sie verändern dann noch das Cover der Box:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51U9pvRYO%2BL._SS400_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 4230942

Wenn's so verkauft wird, werden sich die Agenten der Schauspieler sicher Sturm laufen.

Lädt...
X