Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir gerade die deutschen DVDs vorbestellt. Mal gucken wann sie eintreffen.

    Kommentar


      Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigen
      Habe mir gerade die deutschen DVDs vorbestellt. Mal gucken wann sie eintreffen.
      Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 6. August Teil 1 und am 15.Oktober Teil 2. Oder was wolltest du uns mit dem Beitrag sagen?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Übrigens hat Amazon den Preis für die erste Box der 3. Staffel auf 29,95 € gesenkt. Ich glaube kaum, dass dieser in der nächsten Zeit noch weiter untergeht.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          Gibt es eigentlich eine "europäische" Version als Gesamtstaffelbox mit deutscher Tonspur?
          So habe ich mir bei JAG die deutschen Halbstaffelboxen erspart. Ich
          mag diese nicht!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich eine "europäische" Version als Gesamtstaffelbox mit deutscher Tonspur?
            So habe ich mir bei JAG die deutschen Halbstaffelboxen erspart. Ich
            mag diese nicht!
            Soweit ich weiss, nein. Die Gesammtstaffelboxen aus UK haben nur die englische Tonspur und fallen vorallem im Bezug auf Bonusmaterial im Vergleich mit den deutschen Boxen sehr schlecht auf. Die Deutschen haben meines Wissens ein Großteil der US-Specials während die UK Boxen nur ein Minimum aufweisen, meist nichtmal deleted scenes. Die französischen DVD's enthalten nur die Englische und Französische Tonspur und scheinen beim Bonusmaterial ähnlich bescheiden ausgestattet zu sein wie die Britischen. Ebenso scheinen sich die DVD's aus Österreich und der Schweiz mit der unsrigen Ausgabe zu decken.
            Star Wars - Episode 5
            Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

            Kommentar


              Gibt es eigentlich schon Infos, wann Razor in der deutschen Fassung auf DVD erscheint?

              Kommentar


                Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich schon Infos, wann Razor in der deutschen Fassung auf DVD erscheint?
                Ich frage mich, ob es überhaupt einen Einzel-Release von Razor auf deutsch geben wird. Ich vermute eher, dass die Folge nur als Teil der Staffel 4.1 erscheinen wird. Ansonsten hätten sie den Film sicher schon rausgebracht oder ihn zumindest mit dem Staffel 3-Release angekündigt.

                Razor ist sowohl im UK als auch in den USA in der Staffelbox erschienen, oder? Wenn der Film auch in der deutschen Staffelbox enthalten ist, wäre das eine ziemliche Verarschung, den Film jetzt noch als Single-Disc rauszubringen, wenn der nächste "logische" Release ja ohnehin Staffelbox 4.1 ist.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Die beiden Halbstaffelboxen der dritten Staffel sind jetzt bei Amazon für je 24,97 EUR zu bekommen!!!
                  Staffel 3.1
                  Staffel 3.2
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ach...vielen Dank...jetzt habe ich doch vorbestellt. 50 Euro für die gesammte Staffel sind immerhin erträglicher als 70 Euro.

                    Kommentar


                      Bei 24,97€ musste ich auch zuschlagen, zumindest erstmal die erste Hälfte der Staffel. Die zweite hol ich mir später.
                      Und vom miesen Ende hab ich sowieso nicht so viel mitbekommen, 1. schaue ich mir die Episoden ungern online an und 2. ist mein Englisch nicht wirklich gut.

                      Kommentar


                        Battlestar Galactica: The Resistance ist eine Reihe von kurzen, zirka zwei bis fünf Minuten dauernden Episoden, die zwischen der zweiten und dritten Staffel der Re-imagined Serie spielen. Die Episoden wurden bislang nur online auf SciFi.com veröffentlicht. Die gesamte Laufzeit der Serie beträgt etwa 25 Minuten, unterteilt in 10 Episoden.

                        Weis jemand ob diese Kurz Serie auch auch auf der in paar Wochen erscheinenden 3.Staffel sein wird?Zeitlich spielen sie ja zwischen der 2. und 3. Staffel
                        NCC 1701 USS Enterprise
                        Der Weltraum, unendliche Weiten......

                        Kommentar


                          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                          Weis jemand ob diese Kurz Serie auch auch auf der in paar Wochen erscheinenden 3.Staffel sein wird?Zeitlich spielen sie ja zwischen der 2. und 3. Staffel
                          Amazon sagt folgendes:

                          Bonusmaterial:

                          3 Discs in 3 Slimcases im Einsteckschuber
                          10 Episoden
                          Pilot-DVD (Eureka, Psych, Criminal Intent)
                          Entfallene Szenen
                          Audiokommentare
                          Video-Blogs
                          Webisodes
                          Das muss so nicht alles stimmen, aber "Webisodes" ist für mich zumindest ein Hinweis darauf, dass die Episoden als Bonusmaterial enthalten sind.

                          Kommentar


                            So, heute ist mein Season 3.1-Box angekommen. Also ich bin doch positiv überrascht.

                            Als Zusatz sind enthalten:
                            -entfallene Szene
                            -Audiokommentare
                            -Videoblogs
                            und
                            -die Webepisodes

                            Bloß diese Pilot-DVD hab ich noch nicht gefunden. Was ich aber toll finde ist, dass hier auch die deutsche Videospur wieder enthalten ist. Da dies bei Staffel 1 auch so war, hat mir das bei Staffel 2 etwas gefehlt. Und ich muss sagen, dass mir die Verpackung bisher von allen Boxen am besten gefällt. Nur beim Menü wurde etwas gespart: Die haben einfach das von der Season-Box 2 genommen .

                            Grüße
                            Dennis

                            edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die letzten Folgen auf Disc 2 nicht funktionieren, stattdessen fängt die DVD von vorne an -.- .
                            Zuletzt geändert von K.I.F.T.; 06.08.2009, 21:39.

                            Kommentar


                              Zitat von K.I.F.T. Beitrag anzeigen
                              Bloß diese Pilot-DVD hab ich noch nicht gefunden.
                              Meinst du die Miniserie? Guckst du hier

                              Zitat von K.I.F.T. Beitrag anzeigen
                              edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die letzten Folgen auf Disc 2 nicht funktionieren, stattdessen fängt die DVD von vorne an -.- .
                              Entweder ein Produktionsfehler, oder dein Player hat ne Macke Am besten die Box umtauschen und nochmal probieren.

                              Kommentar


                                Sollte es nicht eine Langfassung von "Der Ring" geben? Ich habe mal kurz die DVDs durchgesehen und dieses Extra nicht entdeckt. Die Folge ist lediglich in normaler Länge auf der DVD. Könnte aber sein, dass die Langfassung ausschließlich auf der US DVD drauf ist.

                                Was etwas auffällig ist: Auf jeder der drei Slimcase-Cover sind drei Personen zu sehen. Eine links, eine rechts und eine in der Mitte im Hintergrund. Nur eine Person ist mehrfach drauf: Sharon. Und jedes mal an einer anderen Position. Das muss Grace Parks Agent aber gut ausgehandelt haben.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X