Da schließe ich mich an. Die Welt lacht über uns. Das ist reine Geldmacherrei!!! 

Du zahlst dann 20-30€ für 10 Folgen und wahrscheinlich kommt die nächste Box ein halbes bis ein Jahr später zum gleichen Preis. Du bist dann 60 € los geworden und kannst dir für´s gleiche Geld alle 3 Staffeln als eine Box kaufen. Ein wirklicher Witz von Universal und RTL 2 gehört auch dazu. Jetzt senden sie es und dann noch Abends um 23:15 Uhr.
Die Folgen wo Ich gesehen habe von der 3 Staffel waren nicht schlecht, hätten aber wirklich ein bisschen mehr Aktion sein können. Aber sehr sehr spannend.

Du zahlst dann 20-30€ für 10 Folgen und wahrscheinlich kommt die nächste Box ein halbes bis ein Jahr später zum gleichen Preis. Du bist dann 60 € los geworden und kannst dir für´s gleiche Geld alle 3 Staffeln als eine Box kaufen. Ein wirklicher Witz von Universal und RTL 2 gehört auch dazu. Jetzt senden sie es und dann noch Abends um 23:15 Uhr.

Die Folgen wo Ich gesehen habe von der 3 Staffel waren nicht schlecht, hätten aber wirklich ein bisschen mehr Aktion sein können. Aber sehr sehr spannend.

, habe aber zusätzlich die DVD-Boxen gekauft. Und zwar bei einem grossen Auktionshaus, wo man den Pilotfilm für 4 Eur, Staffel 1 für ca 16 Eur und Staffel 2 für zusammen ca 30 Eur (zzgl Versand) kriegt. Man muss halt nur ein wenig warten und nicht direkt beim Erscheinen kaufen...
Oder vielleicht auch mit Box 3.2 oder 4.1, aber jedenfalls nicht für 35 Euro pro Halbstaffelbox. Auf das Serien-Finale kann ich jedenfalls verzichten.

. Dass es so etwas wie Füllfolgen gibt, ist wohl bekannt, aber quasi eine ganze "Füllstaffel", das hätte ich nicht erwartet.
Kommentar