BSG 3. Staffel ab 16 November!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 3. Staffel ab 16 November!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das sind die Daten für die amerikanische DVD Veröffentlichung. Für Deutschland ist eine DVD Veröffentlichung AFAIK noch nicht angekündigt.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    Kommentar


      #62
      die englische ist doch schon drausen also müsste das die deutsche sein

      Kommentar


        #63
        Hm.... Dann fang ich erstmal an die SG:Atlanis Rehe zu sammeln und mach dann mit BG weiter wenns drausen is! Aber danke trotzdem ^^
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          #64
          Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
          die englische ist doch schon drausen also müsste das die deutsche sein
          Nein, die DVD aus Großbritannien ist schon draußen. In den USA erscheint die DVD erst am 18.3.2008. Sie war zunächst für den 25.3.2008 angekündigt. Quelle: tvshowsondvd.com

          Deswegen steht im Beschreibungstext auch: "In Deutschland lief sie bisher noch nicht, importwillige Fans können somit doch noch in den Genuss der 20 Episoden kommen."

          Ich warte selbst sehnsüchtig auf die US DVDs...
          Zuletzt geändert von Boreal; 26.01.2008, 19:38.
          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

          Kommentar


            #65
            Schaut mal auf diesem Ebaylink

            GALÁCTICA - Temporadas 1,2,3 -PACK 16 DVD - Precintado! en venta en eBay.es (finaliza el 19-may-08 21:22:37 H.Esp)

            Die dritte Staffel ist in Spanien schon am 2.11.07 erschienen und diese 3 er Box oben am 11.12.07.
            Da ich ja fließend Spanisch spreche,hab ich sie mir eben über den spanischen


            Comprar pelculas DVDs en DVDgo, Venta tienda online: Estrenos, Ofertas, Novedades, Series TV,

            Versand geholt.Zahlbar per EU Standartüberweisung mit IBAN/BIC Code.Leider ist keine deutsche Tonspur enthalten.

            Ein Verbrechen,daß die deutschen fans hier so hängengelassen werden!

            Kommentar


              #66
              Vielleicht hat es ja auf der spanischen DVD auch ne deutsche Tonspur, währe toll wenn du uns das dann sagen könntest.
              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

              Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

              Kommentar


                #67
                Leider nicht.Hab da in nem Forum gelesen,daß die deutsche Tonspur ursprünglich geplantwar,diese dann aber auf deutscher Intervention her verhindert....klar,hier muß ja auf Kosten der hiesigen Fans noch die fetten geschäfte gemacht werden....*grummel*

                Hier mal die links zu den Artikeln bei dme spanischen DVD Versand





                Für mich als Spanier genau das Richtige...
                Ich freu mich hier schon n zweites Loch im Arsch nachdem ich schon seid Wochen alles Mögliche versucht habe,um die dritte Staffel auf Deutsch zu erhalten.Auf Spanisch isses genauso gut......wieso bin ich darauf nicht früher gekommen?

                Kommentar


                  #68
                  Na ja hätte ja sein können. Ich hab alles schon auf Englisch gesehen, ich will aber meine Sammlung auf deutsch vervollständigen.
                  Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                  Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                  Kommentar


                    #69
                    In Spanien läut zur Zeit die 4.Staffel im TV...zumindest lese ich das gerade in nem Forum dort.Und im Dezember solldie 4 Staffel in Spanien zum Kauf auf dem Markt kommen.Ähnlich wird es sicherlich auch in England sein.Aber dann kommt ja in der brd gerade mal die 3.Staffel........was für ne miese Masche mit den deutschen Fans.....ob dadurch die Verkäufe der Staffeln erhöht werden sollen,da sich ja vieel fans auch die Staffeln aus em Ausland zulegen UND die deutschen Staffeln auch?

                    Kommentar


                      #70
                      Ich glaube das liegt daran das in anderen Ländern der SF einen höheren Stellenwert hat als in De. Hier ist es Niche aber in anderen Ländern eben nicht.Staffel 3 gibt es auch auf Französisch: Amazon.fr: Battlestar galactica, saison 3: Edward James Olmos,Mary Mcdonnel,Tricia Helfer,Jamie Bamber,Michael Rymer: DVD und zwar schon seit September. Ich fühle mich als Deutschsprachiger auch verarscht. Aber das kommt halt von: Geiz ist Geil
                      Gut kann ich recht gut Englisch
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                      Kommentar


                        #71
                        Welche Serienform ist in D denn dann keine Nische? Außer Scifi Serien kommen ja im TV bei der Kategorie Unterhaltung nur noch Soups, Richtershows, Reality-Shows, Comedy Shows und sonstige Shows.
                        Aber bei "richtigen" Serien, die kein Scifi sind, gäbe es in Deutschand eigentlich nur noch Krimis ala CSI und Ärzteserien ala Emergency Room und Dr. House.

                        Langsam wirds wirklich unverschämt, dass RTL es nicht gleich ausstrahlt und andere Pläne hat, damit kann ich leben, aber dass man den DVD Verkauf immer weiter hinauszögert geht über mein Verständnis. Wann will man denn verkaufen, wenn BSG in Deutschland schon fast aus den Köpfen draußen ist? Was will man erreichen, in dem man immer länger wartet? Dass auch der letzte Deutsche sich doch noch die Englische Version holt?
                        Ich will das vielleicht mit meinem Bruder, gegebenenfalls mit meinem Vater zusammen anschauen können, da brauch ich die Deutsche !

                        Kommentar


                          #72
                          Und oben drauf lassen sie sich noch zusichern, das deutsche IP Adressen bei SciFiDotCom und HuluDotCom gesperrt werde.
                          Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                          Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X