Hier im SciFi-Forum wurden 2005 oder so zig Versionen einer wunderschönen Collage des BSG-Abendmahl-Promofotos kombiniert mit der Erde veröffentlicht.
Das war seit damals mein Hintergrundbild in 1280 * 1024. Nun ist der Monitor ersetzt worden durch einen 1920 * 1080. Diese Auflösung war damals auch downzuladen.
Hat zufällig jemand dieses File noch greifbar und teilt das mit mir?
Danke!
P.S.: Das Orginal BSG-Abendmahl ist z.Zt. mein Platzhalter - Ich suche die schöne Kombo.
					Das war seit damals mein Hintergrundbild in 1280 * 1024. Nun ist der Monitor ersetzt worden durch einen 1920 * 1080. Diese Auflösung war damals auch downzuladen.
Hat zufällig jemand dieses File noch greifbar und teilt das mit mir?
Danke!
P.S.: Das Orginal BSG-Abendmahl ist z.Zt. mein Platzhalter - Ich suche die schöne Kombo.

Ich habe das Poster gleich in Ultra HD-Auflösung im 16:9-Format erstellt:
 Ich habe das Poster gleich in Ultra HD-Auflösung im 16:9-Format erstellt: Aber für das neue Wallpaper habe ich das Foto genommen, wie es vermutlich immer schon gedacht war mit Caprica-Six weiter in der Mitte. Die Erde habe ich diesmal auch nicht so weit "zusammengestaucht" wie beim alten Breitbild-Wallpaper, daher ist auch der Serien-Schriftzug etwas weiter unten, um wie beim ursprünglichen Bild unterhalb der Lichtreflektion zu stehen.
 Aber für das neue Wallpaper habe ich das Foto genommen, wie es vermutlich immer schon gedacht war mit Caprica-Six weiter in der Mitte. Die Erde habe ich diesmal auch nicht so weit "zusammengestaucht" wie beim alten Breitbild-Wallpaper, daher ist auch der Serien-Schriftzug etwas weiter unten, um wie beim ursprünglichen Bild unterhalb der Lichtreflektion zu stehen.

Kommentar