Wir zeichnen BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    er hat warscheinlich den roten Streifen, der das Landefeld umgibt zu sehr wahrgenommen:
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #47
      Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      er hat warscheinlich den roten Streifen, der das Landefeld umgibt zu sehr wahrgenommen:
      Jo, aber herrje, das sind ja wirklich nur dezente Streifen, im Gegensatz zu denen auf dem Bild... Wer weiß. vielleicht steckt hinter dem zeichner ja auch ein kleiner Star Trek Fan...und die Gewohnheit spielte da mit...
      Aber er hat es trotzdem gut gezeichnet, denn man kann die Pegasus da wirklich heraussehen...

      PS: Anhänge kommen in der Regel hier besser... Denn man klickt nicht so gerne auf irgendwelche Seiten...
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wip_pegasus_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 237,1 KB
ID: 4221460

      Kommentar


        #48
        @Picard
        ich habe herausbekommen, dass meine gesamtanhönge einen MB nicht übersteigen dürfen! Frag mich nicht warum! war von einem auf den anderen Tag so!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #49
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Die sehen wirklich aus wie Warpgondeln :lach
          ich hab auch schon einen gezeichnet. Siehe Seite 1 ganz oben!

          Edit: Upps ist weg, ich stells nochmal rein:
          http://www.repage8.de/memberdata/me-...Olympia001.jpg
          Sieht gut aus, nur auch hier finde ich die Antriebe etwas zu klein geraden.
          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Ich wollt auch gerade sagen, warum die Pylonen da vorne rot sind, hab ich da etwa beim CGI Modell nicht genau hingesehen oder was?! Das ist doch die Pegasus nicht wahr?!
          ÄH.. nein, das ist nicht die Pegasus.
          Was ich von der Pegasus habe: Die Idee, dass die Hangarpods Zweiseitig sind, die Idee mit den Sublichttriebwerken. Beides habe ich aber selbst gezeichnet (also verändert)
          Was ich von der Galactica habe: Die "Rillen" und Panzerplaten Kombination.
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            #50
            Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
            @Picard
            ich habe herausbekommen, dass meine gesamtanhönge einen MB nicht übersteigen dürfen! Frag mich nicht warum! war von einem auf den anderen Tag so!
            Aber das war doch schon immer so...unter 1mb, steht doch sogar bei dem Anhangfenser, wo alle heraufladbaren Dateien zu sehen sind... Aber egal, dann machst Du sie einfach kleiner und das Bild, dass Du verlinkt hast war doch ohnehin unter 1Mb...

            Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
            Sieht gut aus, nur auch hier finde ich die Antriebe etwas zu klein geraden.

            ÄH.. nein, das ist nicht die Pegasus.
            Was ich von der Pegasus habe: Die Idee, dass die Hangarpods Zweiseitig sind, die Idee mit den Sublichttriebwerken. Beides habe ich aber selbst gezeichnet (also verändert)
            Was ich von der Galactica habe: Die "Rillen" und Panzerplaten Kombination.

            Ah, ok, ich dachte erst, sie wäre es, aufgrund der Triebwerke und des Designs...aber ok. Ich finde es auch schön, dass der Thread jetzt richtig topicmäßig abgeht, also Handzeichnungen, sehr schön. Der wird noch wie mein "Wir zeichnen Star Trek" Thread werden, wenn ihr schön dran bleibt...

            Kommentar


              #51
              Ach wir? und du zeichnest nicht mit sondern kritisierst nur?

              Naja hier habe ich noch ein Trägerschiff:


              Sieht aber irgendwie lustig aus.

              PS: Wegen dem Missverständnis mit der Pegasus: So ziemlich alle meine Zeichnugnen sind selbst ausgedachte Schiffe/Jäger.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                Ach wir? und du zeichnest nicht mit sondern kritisierst nur?

                Naja hier habe ich noch ein Trägerschiff:

                Sieht aber irgendwie lustig aus.

                PS: Wegen dem Missverständnis mit der Pegasus: So ziemlich alle meine Zeichnugnen sind selbst ausgedachte Schiffe/Jäger.
                Ich zeichne Star Trek... Mit BSG hab ich nicht so viel am Hut...Jedenfalls nicht mit dem Remake. Ich mag die Orignalserie, aber die neuen Folgen finde ich überhaupt nicht berauschend, leider. Aber mir gefallen trotzdem eure Zeichnungen, denn ich weiß ja ungefähr, wie die Schiffe aussehen...

                und versuch doch bitte auch die Anhangfunktion, denn imageshack ist voll mit pop ups und wer weiß was noch...

                Kommentar


                  #53
                  Das ein Bild die Gesamtgröße von 1 Mb bicht übersteigen darf, weiß ich. ich meine nur. Ich hatte früher mal insgesamt 6 oder 5 Bilder up, dann war auf einmal ein roter Balken da und ich musste alle Löschen um überhaupt was uploaaden zu können!
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Ich zeichne Star Trek... Mit BSG hab ich nicht so viel am Hut...Jedenfalls nicht mit dem Remake. Ich mag die Orignalserie, aber die neuen Folgen finde ich überhaupt nicht berauschend, leider. Aber mir gefallen trotzdem eure Zeichnungen, denn ich weiß ja ungefähr, wie die Schiffe aussehen...

                    und versuch doch bitte auch die Anhangfunktion, denn imageshack ist voll mit pop ups und wer weiß was noch...
                    Star Trek zeichne ich auch, und auch ich mag die OS lieber.

                    Und ich hatte bei Imageshack noch nie ein Pop-Up, außerdem werde ich meine Anhänge nicht nochmehr sinnlos vollpunpen, da ich bereits 2,9 MB darin habe.
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #55
                      offtopic:
                      das ist irgendwie lustig in welchen Dimensionen wird denken müssen!
                      2,9 mb...vollpumpen, man kann meinen das ist viel!
                      In unserer Schule hat jeder 40 mb zur Verfügung! an meiner alten auch, da waren aber nur 200 Schüler, da meinte der Lehrer schon der Server sei überlastet! nur 10 Gb hat der Server???
                      Hier sind für uns sagen wir mal 5 mb vorgesehen!
                      5 mb sind im Verhältnis zu meinen festplatten (720 GB) ein Witz! Beu euch garantiert auch!
                      Auch wenn es jetzt belanglos ist, was ich hier schreibe, aber es ist irgendwie Lustig!
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        #56
                        Naja ich habe auch 320GB HDDs, da ist es mir auch egal ob ich da 5 Bilder mehr einscanne oder nicht, aber bei Imageshack kann ich einfach soviel hochladen wie ich will.
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                          offtopic:
                          das ist irgendwie lustig in welchen Dimensionen wird denken müssen!
                          2,9 mb...vollpumpen, man kann meinen das ist viel!
                          In unserer Schule hat jeder 40 mb zur Verfügung! an meiner alten auch, da waren aber nur 200 Schüler, da meinte der Lehrer schon der Server sei überlastet! nur 10 Gb hat der Server???
                          Hier sind für uns sagen wir mal 5 mb vorgesehen!
                          5 mb sind im Verhältnis zu meinen festplatten (720 GB) ein Witz! Beu euch garantiert auch!
                          Auch wenn es jetzt belanglos ist, was ich hier schreibe, aber es ist irgendwie Lustig!
                          Ich versteh nicht so ganz, was ihr hier meint, von wegen 5MB Begrenzung auf Server und co...meint ihr, ihr habt nur einen so dermaßen begrenzten Speicher für eure Anhänge?! Dann schaut mal in meine Anhangsliste, da sind sicher an die 1000 Bilder drin, allein schon für die Picture Story sind es über 300 Bilder und jedes von ihnen hat ca 100kb Größe, und jetzt rechnet mal...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Ich versteh nicht so ganz, was ihr hier meint, von wegen 5MB Begrenzung auf Server und co...meint ihr, ihr habt nur einen so dermaßen begrenzten Speicher für eure Anhänge?! Dann schaut mal in meine Anhangsliste, da sind sicher an die 1000 Bilder drin, allein schon für die Picture Story sind es über 300 Bilder und jedes von ihnen hat ca 100kb Größe, und jetzt rechnet mal...
                            Da habens wirs mal. wenn ich fünf Bilder geupt habe, kann ich nichts mehr hochladen (die Bilder sind nicht mal 400 kb groß!). und du hast da tausende drin! Wo ist das fair!? *verzweifel*
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                              Star Trek zeichne ich auch, und auch ich mag die OS lieber.

                              Und ich hatte bei Imageshack noch nie ein Pop-Up, außerdem werde ich meine Anhänge nicht nochmehr sinnlos vollpunpen, da ich bereits 2,9 MB darin habe.
                              Vollpumpen ist wohl etwas übertrieben, aber ich versteh nicht ganz, was meinst Du damit? Meinst Du Deine Anhangsliste, die man im Kontrollsystem sehen kann?! Da hab ich ettliche Seiten voll...

                              und hier, das meine ich mit PopUP in imageshack, sobald ich es öffne kommen da diverse, wobei mein Blocker zwei aufhalten konnte aber Partypoker kam trotzdem durch:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 233,7 KB
ID: 4221469

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                                Da habens wirs mal. wenn ich fünf Bilder geupt habe, kann ich nichts mehr hochladen (die Bilder sind nicht mal 400 kb groß!). und du hast da tausende drin! Wo ist das fair!? *verzweifel*
                                ICh hoffe, wir meinen das gleiche...also wenn man auf KOntrollsystem geht und dann ganz unten auf Anhänge kommt eine Liste mit allen Anhängen, die man bisher reingesetzt hat. Hier ist meine Liste: (ich hoffe, ich darf die zeigen)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 146,8 KB
ID: 4221470

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X