Wir zeichnen BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahoi! Ich habe auch was kleines zu BSG gezeichnet. Das Bild selbst ist nichts besonderes, eigentlich wollte ich nur einen kleinen Coloring-Test machen. Aber vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem

    Kommentar


      Cool!Das sieht wirklich sehr gut aus.Ich würde mich an deiner Stelle mal mit RDM in verbindung setzten und ihn auffordern einen BSG-Comic zu produzieren,welchen du dann zeichnen kannst
      Vielleicht kannst du ihn ja auch zu einem alternativen Ende in Comicform überreden
      Aber ehrlich sehr gut gelungen.

      Kommentar


        Vielen Dank! Mal gucken, ob ich Mr. Moore erreiche :P

        Kommentar


          Aber es gibt doch schon BSG Comics... sowohl zur alten als auch zur neuen Fassung O.o

          Das Bild ist schon gut geworden, aber die Kontraste sind mir viel zu stark, die hellen und die dunklen Stellen kämpfen ja regelrecht miteinander um die Dominanz der dargestellten Flächen, dadurch sehen beide Figuren sehr kränklich aus.
          Wirkt sogar noch krasser, weil die Haare dafür mal gleich gar keine Highlights spendiert bekommen haben. Als glühe die Haut von innen heraus.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X