Wir zeichnen BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen BSG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nanu?
    Wo ist denn das Bild von Picard?
    Immer noch nicht "digitalisiert"?
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
      Nanu?
      Wo ist denn das Bild von Picard?
      Immer noch nicht "digitalisiert"?
      Ich bin gar nicht zuhause...bin seit drei Wochen unterwegs, beruflich. Kann hier nur per laptop im IC/ICE ins Netz, sobald ich wieder zuhause bin, setze ich es rein. Hab ja inzwischen alle technischen Geräte dafür...

Kommentar

Ok
        Dann bin ich mal gespannt wies aussieht.
        Hoffentlich kanst du es in den nächsten Wochen posten.

Kommentar

So jetzt muss ich doch mal wieder nachfragen.
          Wo ist denn jetzt das Bild?
          Du bist doch nicht fast einen Monat unterwegs.
          Würde mich echt interessieren, wies aussieht.

Kommentar

So jetzt muss ich doch mal wieder nachfragen.
            Wo ist denn jetzt das Bild?
            Du bist doch nicht fast einen Monat unterwegs.
            Würde mich echt interessieren, wies aussieht.
            Oh, man, hab ich total vergessen..hoffentlich finde ich es noch. Und Du wirst dich wundern, wie oft man unterwegs ist für die Kunden. Ich bin öfter in Hotels, als zuhause...Gott sei Dank ist in den ICE´s Strom für Laptop mit Internet... AM Wochenende lad ich es hier hoch...

Kommentar

Ok^^
              Ich dachte schon so lange wird er doch net brauchen^^.
              Dann lass ich mich mal überrachen.

Kommentar

Ok^^
                Ich dachte schon so lange wird er doch net brauchen^^.
                Dann lass ich mich mal überrachen.
                So, hab alles durchsucht, aber so wie es aussieht, ist es entweder beim Umzug untergegangen oder liegt noch in der anderen Wohnung...ich denke mal, es liegt noch zusammen mit einigen anderen Sachen in der Wohnung. Aber ich glaub, ich zeichne es einfach neu, denn ehrlich gesagt, so gut sah es nicht aus...ich werd mal versuchen, es am Mittwoch oder Donnerstag fertig zu kriegen, denn die anderen Sachen kann ich erst wieder in zwei Wochen abholen...sorry...Aber warum zeichnest Du nicht einfach mal was...hab hier ohnehin nicht so viel gesehen...der >Thread geht hier echt nochmal unter, wenn hier nix passiert...

Kommentar

Tja,ich wollte auf dein Bild warten, um mich inspirieren zu lassen
                  Im moment habe ich net so viel BSG gemacht, eher Modelle aus heutiger Zeit mit Google Sketch up.
                  Vielleicht werde ich mal wieder den Bleistift auspacken,aber im moment versuche ich eher meine Fähigkeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen zu verbessern

Kommentar

Tja,ich wollte auf dein Bild warten, um mich inspirieren zu lassen
                    Im moment habe ich net so viel BSG gemacht, eher Modelle aus heutiger Zeit mit Google Sketch up.
                    Vielleicht werde ich mal wieder den Bleistift auspacken,aber im moment versuche ich eher meine Fähigkeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen zu verbessern
                    Jep, genau wie ich...wie man an unserer Picture Story sehen kann. Aber da geht es halt um Star Trek. Wer weiß, vielleicht machen ja ein paar BSG Fans das Gleiche wie wir...hast Du da mal reingeschaut?! Ist in der Signatur als Link...

Kommentar

Hast du die Schäden in die Schiffe selbst eingebaut?Oder hast du einfach die Schiffe da reingeschnitten?.
                      Sieht auf jeden Fall net schlecht aus.
                      Welches Programm benutzt du?

Kommentar

Hast du die Schäden in die Schiffe selbst eingebaut?Oder hast du einfach die Schiffe da reingeschnitten?.
                        Sieht auf jeden Fall net schlecht aus.
                        Welches Programm benutzt du?
                        Wenn Du auf den letzten Seiten des Diskussionsthreads gehst, wirst Du sehen, wie ich es gemacht habe.

Diskussion - Dies sind die Abenteuer

Also ich hab ab und zu Corel Draw 12 benutzt, aber das wurde mir zu aufwendig. Ich hab von da an immer mit dem 7 Jahre alten Microsoft Picture-It Programm die Bilder bearbeitet...

Kommentar

Dann zeichne mal dein Bild wieder ,und ich werde auch den Bleistift wieder rauskramen.
                          Hoffentlich wirds noch diese Woche fertig^^

Kommentar

Das Zeichnen übernehmen jetzt andere

AX08: Battlestar Galactica Manga Coming in March
                            Tokyopop announces series based on unaired plotlines.
                            by Scott Lowe

US, July 6, 2008 - Although part two of the final season of the wildly popular sci-fi series Battlestar Galactica is not due to air until an unannounced date in 2009, fans may be able to quench their sci-fi fiction thirst a little sooner. Tokyopop, publishers of a variety of manga and anime properties, announced at Anime Expo this passed Saturday that they are currently producing a series of manga based on the reprised television series. The series will consist of story arches that were originally intended to be included in the television series, but for one reason or another did not make the cut. According to the representatives, Tokyopop is working very closely with the writers of the series to ensure the accuracy of the manga series and the satisfaction of diehard fans. The new manga series which is titled Battlestar Galactica: Echoes of New Caprica is scheduled for a tentative March release.

For more on the new Battlestar series and more, stay locked in to IGN.com!
                            Quelle: IGN: AX08: Battlestar Galactica Manga Coming in March
                            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Naja.Vielleicht sind wir ja die besseren Zeichner^^.
                              Lassen wir uns mal überraschen wie das wohl werden mag.
                              Hoffentlich kein Adama mit großen Glubschaugen^^

Kommentar

Ich denke hier bin ich damit richtig:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blackbird1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,0 KB
ID: 4230546
                                Also, was haltet ihr davon?
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Lädt...
                                X