Moderne mit Altem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderne mit Altem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blue79
    antwortet
    [QUOTE=Boltar;1669738]das hast du bestimmt noch nie erlebt aber so traumatische Erfahrungen können einem total Umdrehen, so das du alles machst und zwar ALLES nur um zu Essen oder einfach zum Überleben

Vileicht hast du recht ich weis ja auch nicht wie ich dann handeln würde ob ich bereit wäre mich zu prostituiren oder jemanden zu Ermorden aber ich hatte es halt nur mit den Kindern und das heist sie Zahlen und bekommen ein Kind das hatte ja nix mehr mit überleben zu tun und der Kerl der sich dann noch bereicherte ahh den hätte ich auch an die Wand na ja du weist was ich meine.

Einen Kommentar schreiben:

• Boltar
    antwortet
    das hast du bestimmt noch nie erlebt aber so traumatische Erfahrungen können einem total Umdrehen, so das du alles machst und zwar ALLES nur um zu Essen oder einfach zum Überleben

denk mal lange darüber nach

Alle die du kennst sind TOT, du bist ganz alleine mit fremden menschen, niemand teilt alle wollen nur für sich überleben

• blue79
    antwortet
    Also ich kann mir nicht vorstellen das wenn ich mein Zuhause verliere und alle die ich liebe u.s.w das ich mich dann an Kinder vergreife. Nein sorry soll nicht beleidigent klingen aber das erscheint mir doch weit hergeholt.Ich meine ich will nicht übertreiben aber es ist eine Krankheit das weis man ja mittlerweile deshalb glaube ich auch nicht das die so einfach damit aufhören blos weil Lee damit gedroht hat.Vielicht pustere ich die sache jetzt zu sehr auf aber ich wollte es einfach mal loswerden.

• Boltar
    antwortet
    das die menschen erst unter diesen Umständen so wurden kommt dir nicht in den Sinn??

• blue79
    hat ein Thema erstellt Moderne mit Altem.

Moderne mit Altem

Hallo ich schaue ja regelmäßig die folgen aber seit gestern bin ich etwas irritiert. Und zwar frage ich mich warum so viel schlechtes in der Serie zugelassen wird. Ich meine nicht das alle noch rumlaufen und Zigaretten rauchen. Nein gestern in der folge kam sogar

(Vorsicht Spoiler)

das Thema Kinder Handel auf. Ich meine klar es zeigte wie grausam es in der flotte zugeht und wenn die Rationen knapp werden das manche Leute dann alles tun um zu überleben. Aber das von den ganzen nur noch etwa 50000 Menschen die es geschafft haben zu überleben ausgerechnet auch Kinderschänder an Bord sind das war irgendwie ein harter brocken für mich.

Ich meine man könnte doch meinen das eine Rasse die verschiedenen Planeten bevölkert und Raumschiffe haben dieses Problem doch in den griff bekommen könnten. Ich meine die Zylonen haben ja bald recht was sie über die Menschen sagen. Ich meine viel was.

Wie seht ihr das.
Lädt...
X