season 1-3 box deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

season 1-3 box deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    season 1-3 box deutsch?

    es geht um diese box hier:

    Amazon.de: Rezensionen zu Battlestar Galactica - Series 1-3 - Complete [UK IMPORT]: Edward James Olmos,Mary McDonnell,Katee Sackhoff,Jamie Bamber,James Callis,Tricia Helfer: DVD

    es steht zwar dran, dass sprache englisch sei, aber bei den rezensionen meint einer, dass er auf englisch nie klargekommen wäre, woraus ich schließe, dass alles in dieser box auf deutsch ist?!

    #2
    Das ist die britische Box. Da ist kein deutscher Ton drauf.

    Rewind @ www.dvdcompare.net - Battlestar Galactica: Season One (2003-2005)
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    Kommentar


      #3
      Staffel 3 gibt es noch nicht auf deutsch, weder einzeln, noch mit Staffel 1 und 2 zusammen.
      Staffel 3 soll, Gerüchten zu folge, auch erst Ende 2008 auf Deutsch in den Handel kommen.

      Kommentar


        #4
        Moin allerseitz,
        mein erster Post in diesem Forum.
        Und gleich muss ich jemanden wiedesprechen.
        Nein MarcOIT, die 3. Staffel wird nicht Ende 2008 auf DVD erscheinen!!!
        Wette ich mit dir um eine Tafel Schokolade....

        Zurzeit wird die 3. Staffel noch auf Premiere (exklusiv in Deutschland) ausgestrahlt.
        Danach hat RTL 2 die Rechte auf die Erstaustrahlung im deutschen free TV.
        RTL 2 wird jetzt die 8,9 und 10 Staffel von SG1 ausstrahlen, darunter vielleicht noch die 2. Staffel von HEROES einstreuenund danach die 3. Staffel von Galactica ausstrahlen.

        Nochmal, wie bei der 2.en Staffel werde sie nicht die Freigabe zum DVD Release geben, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.

        Also wird die 3. Staffel BSG 75 frühestens anfangt - mitte 2009 als DVD auf dem Markt erscheinen.

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich hast du da Unrecht, kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen das das noch so lange dauern wird
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #6
            Errinert euch mal...
            Bis kurz vor Veröffentlichung der 2. Staffel, bevor RTL 2 die Freigabe gegeben hat, war noch Dez. 2008 release Datum für die 2. Staffel.
            War sehr schön bei Amazon nachzuverfolgen.

            Kommentar


              #7
              Dann muss ich mir wohl den UK Import holen, denn solange warten möcht ich auch nicht. Was ich auch nicht verstehe ist, das RTL2 BSG erst so spät zeigt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darth Adama Beitrag anzeigen
                Zurzeit wird die 3. Staffel noch auf Premiere (exklusiv in Deutschland) ausgestrahlt.
                Danach hat RTL 2 die Rechte auf die Erstaustrahlung im deutschen free TV.
                RTL 2 wird jetzt die 8,9 und 10 Staffel von SG1 ausstrahlen, darunter vielleicht noch die 2. Staffel von HEROES einstreuenund danach die 3. Staffel von Galactica ausstrahlen.
                Da sehe ich aber keinen Hinderungsgrund.

                RTL2 zeigt die Erstausstrahlung von BSGs zweiter Staffel ja auch um 23:00 Uhr und jede Woche ein Folge. Die aufgezählten Serien und Staffeln würden eher um 20:15 oder 21:15 ausgestrahlt werden. Ich sehe keinen Grund, warum die dritte Staffel von BSG einen besseren Sendeplatz bekommen sollte als die zweite.

                Wenn/Falls RTL2 die dritte Staffel direkt im Anschluss an die zweite bringt, dann wird das Finale der dritten Staffel am 3. September ausgestrahlt. Durch eventuelle Feiertage oder sonstige Anlässe könnte sich das um die eine oder andere Woche nach hinten verschieben.

                Wenn/Falls RTL2 das so handhabt, steht einer DVD-Veröffentlichung auf Deutsch Ende 2008 eigentlich nichts im Wege.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht machen sie es ja auch ein wenig früher, ich glaube Serien DVD sind ein ganz eigenes Geschäft geworden mit einem eigenen Zielpublikum.

                  Mich würde es nicht wundern wenn bald komplett auf die Ausstrahlung im free TV verzichtet wird.
                  Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                  Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                  Kommentar


                    #10
                    RTL2 wird die 3. Staffel direkt im Anschluss an die 2. Staffel senden.
                    Denn in allen Vorankündigungen zu BSG auf RTL2 war von ca. 50 Folgen die Rede (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr). Das ist mehr als Staffel 1 und 2 zusammen. Und es macht auch Sinn, immerhin ist Premiere am nächsten Freitag mit Staffel 3 fertig.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie auch immer...

                      Die 3. Staffel werde ich mir aufzeichnen und dann, nach der letzten Folge in einem Rutsch reinziehen.
                      Dazu gibt es dann 2 Kübel mit Chicken-Wings und das Wochenende ist gerettet!

                      Nach der DVD veröffentlichung werde ich mir dann die Box kaufen, nur für das Regal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Darth Adama Beitrag anzeigen
                        Die 3. Staffel werde ich mir aufzeichnen und dann, nach der letzten Folge in einem Rutsch reinziehen.
                        Dazu gibt es dann 2 Kübel mit Chicken-Wings und das Wochenende ist gerettet!

                        Nach der DVD veröffentlichung werde ich mir dann die Box kaufen, nur für das Regal.
                        Exakt meine Vorgehensweise .. nur ohne die 2 Kübel
                        Ich lebe ja immer mit der kleinen Paranoia, daß aus irgendeinem Grund keine Kauf-DVDs mehr kommen ..... und was man hat, daß hat man ...

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja, ich denke, dass eines der Hauptprobleme der Serie ist, dass BSG nicht unbedingt die bekannteste SciFi Serie ist, vielleicht gerade weil sie ein hohes Niveau hat und nicht unbedingt für jüngere Zuschauer geeignet ist. Also könnte es sein, dass sie das ganze rauszögern und eben primär die ganzen anderen Serien vorziehen.
                          Ich meine, ich hoffe wirklich, dass sie die nächste Staffel gleich im Anschluss zeigen, da mich die Wartezeit zwischen der ersten und der zweiten Staffel schon so genervt hat.

                          Aber wer weiß schon, was sich die TV-Sender bei ihrer Programmzusammenstellung denken….

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                            RTL2 wird die 3. Staffel direkt im Anschluss an die 2. Staffel senden.
                            hier steht leider was anderes:
                            Fernsehprogramm bei TV SPIELFILM

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat:
                              Zitat von MarcOIT
                              RTL2 wird die 3. Staffel direkt im Anschluss an die 2. Staffel senden.

                              hier steht leider was anderes:
                              Fernsehprogramm bei TV SPIELFILM

                              So unnütz und teuer Premiere auch ist, da lob ich mir den Zugang...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X