Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wie ich das sehe hat sich die Fangemeinde zum Ende von BSG in 2 Lager aufgespalten.
    Die einen verteidigen die Arbeit von RDM/Eick.
    Die anderen finden das was sie sehen zum Kotzen........ äh suboptimal mein ich natürlich
    Aber richtig toll, so wie BSG am Anfang mal war, womit es uns zu Fans gemacht, findet es keiner mehr.

    Noch am Ende von Saison 3 und auch noch bis zur Mitte der 4ten Saison hab ich das BSG-Ende bedauert............... nun nicht mehr.

    Kommentar


      Ich bin in erster Linie froh, wenn die Warterei auf das Ende vorbei ist.
      Im Moment ist hier ja echt 'ne miese Stimmung im BSG Forum.
      Ich fühle mich selbst ziemlich angespannt und nervös, weil die Befürchtung, dass sich meine Lieblingsserie am Ende als Scharlatanerie entpuppt, immer wahrscheinlicher wird.
      Ich erwarte die letzte Folge in angstvollem Bangen, nicht in begeisterter Vorfreude.
      Ich hoffe auf ein Wunder.
      Zu gerne würde ich BSG im Regal neben Blade Runner, Alien, 2001 und anderen Meilensteinen der SF stehen sehen.
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

      Kommentar


        Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
        So wie ich das sehe hat sich die Fangemeinde zum Ende von BSG in 2 Lager aufgespalten.
        Die einen verteidigen die Arbeit von RDM/Eick.
        Die anderen finden das was sie sehen zum Kotzen........ äh suboptimal mein ich natürlich
        Bitte nicht die armen Schweine vergessen, die zwischen den Fronten stehen!

        Kommentar


          Weil man ja sonst nichts zu tun hat, die ersten Berichte über das Finale sind da. Das wurde ja einer ausgewählten Gruppen von Medienleuten im Voraus gezeigt.
          Die Kommentare sind nach meiner Auffassung alles andere als schlecht.

          What fans want to know is if they'll be disappointed by the final answers. Is this final episode true to what has come before? Does is respect the fans and yet offer some staggering suprises?

          The short answer is yes. It's an absolute kick-ass finale, and I can guarantee that when the final credits roll, you'll want to watch it again. I thought I had everything figured out, and yet there is at least one twist that seems to come out of nowhere. But thinking back over the previous episodes, I realize that the answers were there all along.
          I can't wait to talk about the finale once it airs. In fact, I can't wait to see it again, because I still have so many questions about what I've seen.

          It's a really, really strong finale and everyone involved with the show should be proud.
          TV Examiner: The non-review review of the 'Battlestar Galactica' finale

          The most politically engaging, culturally relevant, socially entertaining and spiritually rewarding experience I had this past week was watching the two-hour finale of Battlestar GalacticaJack Myers Topics, at a special press screening hosted by Sci Fi network, which announced yesterday it would soon be called Syfy. Without sharing any of the details about the two-hour conclusion to be aired this Friday, it ranks among the best - if not the best - of all series grand finales.
          Jack Myers - MediaBizBloggers.com - "Battlestar Galactica" Finale Resonates Culturally and Politically. There Must Be Some Kind of Way Out of Here.

          The first hour-and-a-half of the finale is so intense, you'll find it difficult to breathe. So many questions will be answered — including some you probably thought wouldn't be addressed due to time constraints. Also, if Mary McDonnell isn't recognized by the Emmys this year, it'll be a frakkin' shame. She had the crowd in tears more than once with her brilliant performance.
          Battlestar Galactica, Grey's Anatomy, CSI, Dollhouse, 24 Scoop | Mega Buzz - Today's News: Our Take | TVGuide.com

          Kommentar


            Puhh, ich dachte mir ja schon, dass das Finale sicherlicht nicht so schlecht wird. Aber anscheinend dürfte das ein echter Mindfrak werden. Genauso wie man sich ein Finale wünscht:

            Es werden Fragen beantwortet und plötzlich ergibt alles einen Sinn!

            Bin ja mal gespannt.
            Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

            Kommentar


              @Cmdr. Ch`ReI:

              In diesen harten Zeiten sind ein paar tröstende Worte doch Gold wert

              Kommentar


                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Naja, Dein mangelndes Gespür für das was in dieser Show passend wäre und was nicht hast Du ja schon oft genug demonstriert.
                Danke, ich kann dich übrigens auch gut leiden.

                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Danke, ich kann dich übrigens auch gut leiden.



                  Muuuhahahaha..i


                  ch persönlich bin eigentlich nur daran intressiert,das möglichst viel erstmal aufgelöst wird..obs dann auch noch "sinnvoll" im Sinne der ganzne Serie ist,wird man danach diskutieren können..und manche Dinge die hier von Leutn kritisiert werden sind nunmal "negativpunkte"..auch wenn mnche das anders sehen
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    thought I had everything figured out, and yet there is at least one twist that seems to come out of nowhere. But thinking back over the previous episodes, I realize that the answers were there all along.
                    Auf das bin ich mal gespannt. Als Maßstab nehme ich mal Babylon 5 her und die Offenbarung, dass Valen in Wirklich Jeff Sinclair war. Das war wirklich eine Überraschung, die aber rückblickend so eindeutig vorbereitet wurde, das man kaum glauben konnte, die vielen Andeutungen zuvor übersehen zu haben.

                    Okay, das ist wirklich das beste Beispiel für so etwas. Wenn es BSG mit der Auflösung auch nur annähernd so hinbekommt, würde das nachträglich ein paar der letzten Folgen vielleicht sogar aufwerten. (War bei mir so bei der 1. Staffel von B5.)
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      Danke, ich kann dich übrigens auch gut leiden.
                      War nicht persönlich gemeint. Es ist nur so, daß Du immer genau die Aspekte der Show kritisierst, die ich gerade besonders mag. Und daß sich mir bei Deinen Vorstellungen und Wünschen zum Serienende grundsätzlich die Haare sträuben.

                      Kommentar


                        Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                        War nicht persönlich gemeint. Es ist nur so, daß Du immer genau die Aspekte der Show kritisierst, die ich gerade besonders mag. Und daß sich mir bei Deinen Vorstellungen und Wünschen zum Serienende grundsätzlich die Haare sträuben.
                        Kann schon sein. Nur habe ich mir niemals Daniel als Vater von Kara oder als sonstwas gewünscht. Mein Satz war eher ein Scherz auf die Aussage bezogen das "Kara wirklich auferstanden ist". Mehr nicht.

                        Auf das Finale bezogen habe ich hier eigentlich gar keine konkreten Wünsche geäußert, außer das halt die wichtigsten Fragen beantwortet werden und das es ordentlich Action gibt und diese lahme Inszenierung endlich aufhört. So solls ja angeblich auch werden und damit wäre ich dann auch zufrieden.

                        Das mir große Teile von Staffel 3 und 4 nicht gefallen ist ja eine andere Sache.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Weil man ja sonst nichts zu tun hat, die ersten Berichte über das Finale sind da. Das wurde ja einer ausgewählten Gruppen von Medienleuten im Voraus gezeigt.
                          Die Kommentare sind nach meiner Auffassung alles andere als schlecht.


                          TV Examiner: The non-review review of the 'Battlestar Galactica' finale


                          Jack Myers - MediaBizBloggers.com - "Battlestar Galactica" Finale Resonates Culturally and Politically. There Must Be Some Kind of Way Out of Here.


                          Battlestar Galactica, Grey's Anatomy, CSI, Dollhouse, 24 Scoop | Mega Buzz - Today's News: Our Take | TVGuide.com
                          Das hört sich doch sehr gut an und ich freue mich nun noch mehr auf das Finale.
                          Dass die Daniel-Sache endlich ad acta gelegt werden kann freut mich auch denn ich persönlich habe darin nie soviel gesehen, aber teilweise wurden da ja Konstrukte gestrickt die alles erklären.
                          Naja auf jedenfall freue ich mich auf Sonntag, den dann kann ich das Finale endlich gucken (Samstag habe ich zuviel zu tun).

                          Kommentar


                            Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
                            Dass die Daniel-Sache endlich ad acta gelegt werden kann freut mich auch denn ich persönlich habe darin nie soviel gesehen, aber teilweise wurden da ja Konstrukte gestrickt die alles erklären.
                            Immer wenn ich hier im Galactica Forum Daniel lese,muss ich direkt an diesen Romo Lampkin,den Anwalt von Baltar denken.Die zwei könnten Brüder sein
                            Also ich freue mich auch schon gewaltig auf das Finale,endlich mal eine Serie die ich über die Jahre hinweg gesehen habe und sehr gut fand und finde,bei welcher ich jetzt quasi live beim Finale dabei sein kann.

                            Kommentar


                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Immer wenn ich hier im Galactica Forum Daniel lese,muss ich direkt an diesen Romo Lampkin,den Anwalt von Baltar denken.Die zwei könnten Brüder sein
                              Falls du zufällig auch Leverage guckst: Lampkin aka Mark Sheppard spielt dort ziemlich genau mit der selben arroganten, überheblichen Attitüde wie bei BSG. Der Mann ist wirklich sehenswert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X