Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
    Battlestar Galactica | SCIFI.COM

Vor wem kniet Lee denn da ? Wer wird da betrauert ?
    Roslin ?
    Oder sein Dad ?

"to reach their full potential, their parents have to die"

[/B]
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adama hinter Apollo in der ersten reihe ganz rechts steht.
    Zudem sehe ich nur Militärs auf dem Bild, was es recht unwahrscheinlich macht, dass es Rozilla ist, die dort verabschiedet wird.
    Also ich würde mein Geld auf Strabuck setzen, oder sie verarschen uns und es sind nur ein paar Opfer der letzten Schäden an der Galactica.
    LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adama hinter Apollo in der ersten reihe ganz rechts steht.
      Zudem sehe ich nur Militärs auf dem Bild, was es recht unwahrscheinlich macht, dass es Rozilla ist, die dort verabschiedet wird.
      Also ich würde mein Geld auf Strabuck setzen, oder sie verarschen uns und es sind nur ein paar Opfer der letzten Schäden an der Galactica.
      Oder eine Stilllegungszeremonie für die Big G ? Just my two cents.
      Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        Oder eine Stilllegungszeremonie für die Big G ? Just my two cents.
        Wären dann nicht ein paar Zivilisten und Cylons zu erwarten? Und der Ort wäre auch etwas seltsam, die gucken alle in die Startröhre, dass passierte bislang immer nur bei Beerdigungen.
        LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Was ist Kara?
          Was ist ihr Schicksal, was bedeuten die Prophezeiungen der Hybriden (Harbinger of death, herald of the apocalypse)?
          Durch Zufall:
          Zitat von Podcast Relevations
          We also had to come up with harbinger of death of Katie and a possible solution to that. And now she has brought death to the cylons [...] its amazing how we dug ourself out of an impossible hole.
          Na dann
          Mich nervt das unglaublich abseits der Episoden solche Hinweise finden zu müssen.
          Am Ende jammert dann jeder das ja garnichts klar geworden sei und die Produzenten wundern sich wieso.

Kommentar

Daybreak
            YouTube - Battlestar Galactica - [PROMO] "Daybreak" part one on Sci-Fi (4x18)
            hört sich spannend an........
            May the force be with you!

Kommentar

Hallo, bin neu hier
              Ich hab mal indirekt(oder auch nicht) ne Frage zu diesem Threadthema: Weiß irgendwer bzw. ist irgendwie bekannt, wann die zweite Hälfte der 4.ten Staffel auf DEUTSCH weitergeht!???
              Ich schau normalerweise alle Serien&Filme auf Englisch, aber ich hab "aus Versehen" BSG bis zur 10ten Folge der 4ten Staffel auf Deutsch geschaut und nun kann ich mich mit den original Englischen Stimmen ÜBERHAUPT nicht anfreunden und will erst weiterkucken, wenn es auf Deutsch weitergeht...
              Ich hab auch schon kräftig gegoogelt aber nichts gefunden
              Also, ist IRGENDWAS bekannt???
              Danke im vorraus

Kommentar

Zitat von Deschain Beitrag anzeigen
                Also, ist IRGENDWAS bekannt???
                Nein, bisher noch nicht. Und wenn Du schon Erfahrung mit englischen Filmen und Serien hast, dann rate ich Dir *unbedingt* zum O-Ton. Die Atmosphäre ist *wesentlich* dichter und es fallen nicht 80% der Schauspielkünste den gelangweilten deutschen Sprechern zum Opfer.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                  Nein, bisher noch nicht. Und wenn Du schon Erfahrung mit englischen Filmen und Serien hast, dann rate ich Dir *unbedingt* zum O-Ton. Die Atmosphäre ist *wesentlich* dichter und es fallen nicht 80% der Schauspielkünste den gelangweilten deutschen Sprechern zum Opfer.
                  Definitiv schau dir Galactica in English an. Zwischen Deutsch und Englisch liegen mMn Welten, speziell bei Tigh wird mir das oft bewußt. Der deutsche Synchronsprecher bringt es selten bis gar nicht so gut rüber wie im Original.

Kommentar

Ich habe nur ein paar Folgen der ersten Staffel in deutsch auf RTL2 gesehen.

Es ist eine unglaublich schlechte Syncro, da geht alle Emotion verloren.
                    Viele Akteure wie z.B. Olmos (adama) bzw. Hogan (tigh) arbeiten fast ausschließlich mit der Stimme,

das geht in der deutschen Syncro gänzlich baden.

Manchmal hat man das Gefühl das eine gewisse pseudomilitärische Härte über die Stimmen drüber gebügelt wird damit alles ein wenig strenger wird.

Unbedingt in Englisch schauen.

Kommentar

Trailer des Finales

YouTube - Battlestar Galactica - [PROMO] "Daybreak" part two on Sci Fi 4x20
                      May the force be with you!

Kommentar

Habs grad angeschaut, und muß unweigerlich an das mehr als erbämliche Ende von Voyager denken.
                        Kampf, Kampf, Kampf, womöglich bis zur letzten Szene........
                        Ich will aber, und ich nehme an die meisten anderen auch, sehr detailliert wissen wie es mit den Humlon/Cylon Überlebenden weitergeht, bzw. wie der Neuanfang der Beiden aussieht !

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass die Folge nicht nur aus Kampf, Kampf, Kampf besteht. Ein großer Teil wird sich sicherlich mit Abschiedsstimmung und dem "wie gehts weiter" weiter beschäftigen. Fehlende Charakterszenen waren bei BSG:TNS ja nie ein Problem. Da vertraue ich schon.

Was mir viel mehr Angst macht ist, wie man die ganzen offenen Fragen in nur 80 Minuten auflösen will. Damit steht und fällt der Gesamteindruck der Serie.

Kommentar

Okay, manche hier müssen jetzt ganz stark sein. Es geht um Daniel.
                            Zitat von RDM Podcast
                            SPOILER"I should probably say as a side note, I know there's a tremendous amount of speculation out there in the internet that Kara is the daughter of Daniel, or that Daniel, Daniel being the Cylon model that was killed or destroyed or aborted or however you want to choose to define it, by Cavil, that there's a connection between Daniel and Kara and that's part of the revelations that we're going to reveal in the finale. I don't typically want to, like, put theories to rest because it kinda spoils the enjoyment and fun of people in the show. However I do think it's worth saying that that is not part of the plan.

There is no connection between Kara and Daniel.

And like I said I don't typically like to sort of quash rumors and theories because part of the fun of watching a series like this is coming up with your own theories and ideas. But in this particular case I don't want people to really be distracted through the finale by this other idea, which has gained a tremendous amount of currency on the internet and among fan circles. And that's probably my own fault because I don't think I realized the impact that the backstory of Daniel would have in No Exit, you know. I sort of thought that it was an interesting story about, that defined something about Brother Cavil, or John Cavil, and his backstory, and how he reacted to the threat of someone else being as beloved as he was. It was sort of a Cain and Abel type allegory. All those reasons, I thought it was an interesting piece of backstory. But in recent weeks I've realized that the cult of Daniel has grown, that there's a tremendous amount, there's a lot of people out there who are now investing a tremendous amount of time, energy and thought into the notion that Daniel is really a powerful figure in the show, and part of the mythos, and he's directly related to Kara. And, you know, I don't want anyone listening to this broadcast, podcast, I don't want you going into the finale having your Daniel hopes up too high, because that's really not part of the plan. And again I apologize if people think that was such a gigantic mislead or clue or something. That was not the intent. I don't think I anticipated how strongly that would be grabbed by people."

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Okay, manche hier müssen jetzt ganz stark sein. Es geht um Daniel.

YES !!!
                              Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Strike!

Nachtrag: Gleich geht's wieder los mit den Beiträgen a la "Das kann gar nicht sein. RDM will uns bestimmt nur auf eine falsche Fährte locken ..."

Kommentar

Lädt...
                                X