Zitat von Mayan
Beitrag anzeigen
. Natürlich hat er schon irgendwo recht, was Star Wars angeht, könnte ich mir vorstellen. Aber was Starbuck angeht, bin ich doch etwas skeptisch, d.h. ich frage mich, ob nicht Katee Sackhoff doch einfach mehr aus der Rolle gemacht hat als es ihm je möglich gewesen wäre. Und warum sollte Katee Sackhoff in einem Remake der Star Wars OT nicht auch Han Solo spielen
?
), bessere Sets, andere Alien-Designs - würd ich mir anschauen.

) sein mussten, während die weiblichen Charaktere, die ja in der alten Serie vorhanden waren, komplett gestrichen wurden.
.
) sein mussten, während die weiblichen Charaktere, die ja in der alten Serie vorhanden waren, komplett gestrichen wurden.
. Und es stimmt, es gab ja einige Frauen in TOS, wenn auch nicht so viele, die man hätte übernehmen können. An welche denkst du ? ...

. Und es stimmt, es gab ja einige Frauen in TOS, wenn auch nicht so viele, die man hätte übernehmen können. An welche denkst du ?
. Natürlich hat er schon irgendwo recht, was Star Wars angeht, könnte ich mir vorstellen. Aber was Starbuck angeht, bin ich doch etwas skeptisch, d.h. ich frage mich, ob nicht Katee Sackhoff doch einfach mehr aus der Rolle gemacht hat als es ihm je möglich gewesen wäre. Und warum sollte Katee Sackhoff in einem Remake der Star Wars OT nicht auch Han Solo spielen
?
?
. Natürlich hat er schon irgendwo recht, was Star Wars angeht, könnte ich mir vorstellen. Aber was Starbuck angeht, bin ich doch etwas skeptisch, d.h. ich frage mich, ob nicht Katee Sackhoff doch einfach mehr aus der Rolle gemacht hat als es ihm je möglich gewesen wäre.
?

Einen Kommentar schreiben: